Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:43
@gehtnicht

Wenn du nicht in einem islamischen Land leben willst dann tu das nicht, es ist nicht so das dich jemand zu etwas zwingt.

Was die kulturelle Entwicklung der Jahrhundert und Jahrtausende bringen wird wirst du sicher auch nicht mehr überleben, von daher reg dich nicht auf.

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:46
@gehtnicht

1. Verwechselst du Immigranten mit Muslimen
2. Verwechselst du Kultur mit Religion
3. Ist es nicht verboten Forderungen zu stellen, denen MUSS natürlich nicht zwangsläufig nachgekommen werden
4. Arbeiten Ausländer sehr wohl, aber wie schon gesagt eher in gering qualifzierte Jobs.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:47
@ismaayl : Oh böser Fehler ! Du hast dich als gerade Unterstützer der islamistischen Invasion und Unterwanderung geoutet. Das ist gerade zu typisch für alle Terrorismusbefürworter Menschen die sich gegen eine islamisierung stellen "braunes gedankengut" zu unterstellen. Zum Glück gibt es auch immer mehr Menschen die nicht auf euer "Wölfe , Wölfe" geschreie reinfallen !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:48
@gehtnicht

Was ist deine Meinung zu einer EU-Studie wonach die muslimischen Immigranten bei der Jobsuche benachteiligt werden?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:49
Zitat von PallasPallas schrieb:4. Arbeiten Ausländer sehr wohl, aber wie schon gesagt eher in gering qualifzierte Jobs.
Brauchen wir aber nicht mehr. Wir brauchen hochqualifizierte. Es ist nicht unser Problem das die Migranten bzw. deren Kinder diesen Sprung nicht geschafft haben. Die Möglichkeit war gegeben aber das beharren auch ihre Kultur hat es verhindert !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:49
ja nicht nur duch und duch braun sondern auch paraniod.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:50
@
gehtnicht
Ist ja interessant das du einen Thread von mir gefunden hast. Wenn du den thread durchgelesen hast, wirst du auch darin Aussagen von mir gefunden haben, das eine Integration immer von 2 Seiten kommen muss. Also habe ich diese Einstellung nicht erst seit heute. Das worüber ich geschrieben habe, ist die Situation in Holland auf Bezug auf den Tod von Theo van Gogh. Sind diese Begebenheiten schon passiert in Deutschland, das man einen Moderaor/Filmemacher auf offener Strasse hingerichtet wurde? Kennst du dich aus in der holländischen Politik oder ihren Gesetzen maßgebend Richtung Ausländerpolitik? Nein, dann kannst du gar nicht urteilen, was innerhalb der Niederlanden passiert ist.
Weiterhin möchte ich doch gerne von dir Zahlen und Statistiken sehen, wo die Amsterdammer in Massen ausziehen und flüchten.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:50
@gehtnicht

Ich glaube du liest, was du lesen willst, nicht was eigentlich gemeint ist.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:51
@gehtnicht

du treibst mir echt pipi in die Augen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:51
@Lightstorm : Wieso benachteiligt ? Als Chef suche ich mir den passensten Bewerber aus. Eben auch einen der in die Kultur passt. So einfach ist das. ich würde im übrigen auch keinen in meine Firma holen. Da gibt es genug andere die ebenso qualifiziert sind.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:52
Schon mal alleine die Tatsache, dass die Einwanderer einwenig mehr "Farbe" (kulturell gesehen) in dieses Land bringen, und sich daueraufgeregte Problemsucher wie Asmo oder gehtnicht schön aufregen können und nicht aus lauter Langeweile mal wieder in Polen einmarschieren oder so, sehe ich als eine UNGEHEUERE Bereicherung für dieses Land. So bleiben die Probleme im Land und man muss sie nicht wie 39 über die Grenzen tragen ;)

Einwanderer sind ok. Kommt immer auf den Standpunkt an, von dem aus man die Sache betrachtet.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:52
Wir schreiben doch alle nur aus Prizip oder zweifelt jemand daran das die Ausländerfeindlichkeit von @gehtnicht mit Friedensangeboten und vernünftigen Argumenten zu regeln ist? :D

Mich amüsierts.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:53
Ach ja und Werner von Siemens Eltern waren Polen und die Thssen kommen aus Holland


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:54
@gehtnicht

Ja das nennt man dann wohl Rassismus.
Ich weiß ja, mir brauchst du nichts erklären, ich weiß das duso ein Kulti bist der sich abschotten möchte aber das ist Hoffnungslos, langfristig gesehen. Jeder der sich isoliert kann es nur eine Zeitlang und letzendlich zu seinem eigenen Nachteil.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:54
@ismaayl : Bombenlegeranwärter durch und durch !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:54
>Brauchen wir aber nicht mehr. Wir brauchen hochqualifizierte. Es ist nicht unser Problem das die Migranten bzw. deren Kinder diesen Sprung nicht geschafft haben. Die Möglichkeit war gegeben aber das beharren auch ihre Kultur hat es verhindert !<

Lol, welche Möglichkeit? Bei Vorstellungsgesprächen werden Einheimische Ausländer vorgezogen, auch wenn diese gleich qualifiziert sind.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:54
@Lightstorm

ja du hast vollkommen recht, aber ich finde es eher traurig das es solche Fälle gibt...


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:54
@Lightstorm : Moslems sind keine Rasse !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:54
Die Polen sind doch schon immer eine Bereicherung für die Deutschen gewesen, so oder so :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

03.10.2007 um 21:55
@gehtnicht

Genau so wie sich z.B. auch die islamische Welt mehr nach außen öffnen muss.

Ich bin da ziemlich objektiv.


Anzeige

melden