Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 13:56
"Moslemklatscher", "Forumnazi"...lol

Na da scheint aber jemand extreme Probleme zuhaben...

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:00
Keine Sorge

Weder das "Moslem-bashing" noch andere "Fingerübungen" unserer braun- eingefärbten Forums-Trolle, oder jener mit ausgeprägter Islam-Phobie werde ich unkommentiert oder ungeahndet lassen!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:02
@darkmind,
Ja ich hab Probleme mit solchen Menschen, du etwa nicht?
Tolerierst du Intolleranz????
:)

Danke Jafrael.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:04
Ich will ja nicht angeben, aber ich als Ausländer habe in den 12 Jahren in denen ich hier tätig bin, Steuern und sonstige Abgaben in Höhe von ca einer viertel Million Euros eingefahren.
Ansonsten war ich Kammersieger, einer der erfolgreichsten KVP Mitgestalter und der jüngste Bauleiter in der Geschichte der I&S Abteilung der Fa. Siemens.
Zudem hab ich mit 18 einen Jungentwicklerpreis für Jugend-forscht abgeräumt.

Was hat denn die deutsche Elite, die diesen Thead hier vollmöllt, vorzuweisen?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:05
@Bigger
>>Tolerierst du Intolleranz????<<
Das fragt mich jemand in dessen Glaubensgrundsatz (Koran) zur Tötung von Ungläubigen aufgerufen wird. Tja was soll ich da wohl antworten? Sag du es mir.
Ich toleriere weder rechte noch linke Radikale, damit dürfte wohl alles gesagt sein.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:06
@rockandroll, bist Du nun eine Bereicherung oder ein Bereichender? :D


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:06
:) WOW Respekt Navigato,
Aber
nach Theorien von einigen Usern hier dürftest du garnicht exisiteren.

Aber du Existiers OMFG du hast ihr Weltbild zerstört.

Danke :)


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:07
Oh, Navigato!

Jetzt bin ich aber auf die Antworten gespannt!° -gg*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:07
Wohl bemerkt das ich nicht davon ausgehe das du diesen Suren folge leistest wie der großteil der Moslems es auch nicht tut. Aber warum werden dann diese Sure toleriert?
Sorry für Offtopic.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:08
@b166-er

Du Optimist! -gg-` Du wirst schon sehen was da kommt....


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:08
Ach komm darkmind.
Warum wird das At usw. toleriert?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:09
@darkmind
In meinem Koran wird nicht dazu aufgerufen.

DU hat keine Ahnung und plärrst alles nach also bitte diskreditier du dich mal nicht hier wie ALderan schon sagte:)


Nehmen wir zum beispiel die Farbe rot,
Ich und alle anderen weißen sie ist ROT,

Da kannst du dann trotzdem aus der Farbe Rot kein Grün machen, nur weil du das oft genug sagst,

ROT Bleibt ROT................
verdammte scheiße

ROT bleibt ROT


und Islam ist Frieden.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:09
>>bist Du nun eine Bereicherung oder ein Bereichender<<

Wohl beides, aber darum gehst doch denen die keine Bereicherung sehen können.
Sie wollen leistung sehen. Gut.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:11
@Sumpfding

Du meinst: "Bereichernder"?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:11
Wurde eigentlich auch Definiert was der Typ mit Bereicherung meinte?

Fianzielle oder Gesellschaftliche Bereicherung???


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:12
@jafrael

Jetzt verwirrst Du mich. *g*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:13
@rockandroll

Aber Du hast doch gerade hier erlebt am Beispiel dieses "Alderan". Wenn man ihnen die Bereicherungen nachweist, dann nehmen sie das in ihrer be4schränkten Ignoranz gar nicht wahr! Ignorieren die Belege und "semmeln" weiterhin ihre Unvernunft ins Forum!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:14
@Bigger
Jetzt lach ich aber. Wir beiden wissen das es solche Suren im Koran gibt, darüber wurde auch schon ausführlich in dne letzten Jahren hier im Forum diskuttiert. Also komm mir nicht mit dieser lahmen Ausrede.

Und wenn jemand Toleranz verlangt und selber aber diese nicht aufbringt, seh ich nicht nur ROT, sondern eher SCHWARZ.


>>und Islam ist Frieden.<<
Hab ich gesehen...Aber gehört nicht hier in diesen Thread.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:16
@jafrael

Ignoranz ist eins der schlimmsten Übel.
Man darf niemals die Macht der Verdrängung unterschätzen.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

12.10.2007 um 14:20
DEM Threadersteller gibgs AUSSCHLIESSLICH um materielle Werte und noch um was anderes, das in einem Halbsatz versteckt zu finden war:
Ich bin der letzte der nicht alles für die deutsche Teilwiedervereinigung gegeben hätte,
Was DER wohl mit "Teilwiedervereinigung" meinte? -gg* Das heisst auf gut deutsch: da fehlt noch ein wiederzuvereinigendes Stück Deutschland!

Es ist immer dasselbe mit diesen Typen. Sie verstecken ihre neonazi-Einstellung nur sehr schlecht, weil sie ja wollen, dass Gleichgesinnte ihre Meinung noch erkennen können. Regen sich DANN aber auf, wenn man ihnen vorwirft dass sie eine solche Einstellung haben!


Anzeige

1x zitiertmelden