Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

5.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atom, AKW, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

11.11.2008 um 11:16
Ich hab im Laufe dieses Thread mehrmals Alternativen genannt,mit Links und allem Schnickschnack...ignorier das einfach weiterhin

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

11.11.2008 um 11:27
Wo? Ich hab Dinge für akternative Energieerrzeugung gelesen, aber nix, was mit dem real existierenten Müll werden soll. Oder hab ich da was übersehen?

MfG jever


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

11.11.2008 um 11:28
Du hast was übersehen


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

11.11.2008 um 11:29
Schaffung von Energien und arbeitspläzen....


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

11.11.2008 um 11:36
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:Schaffung von Energien
physikwissen gleich null (0) armseliger troll DU!


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

11.11.2008 um 11:57
Kauft Trollfutter


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

11.11.2008 um 17:35
@neoschamane: Irgendwie ist Dein Realitätssinn schon etwas eingeschränkt, oder?

@Warhead: Sorry, ich hab nichts gefunden.

MfG jever


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

12.11.2008 um 00:47
@jever2
Zitat von jever2jever2 schrieb:Irgendwie ist Dein Realitätssinn schon etwas eingeschränkt, oder?
wenn Du mir exakt deinen begriff von _realitaet_ definieren kannst, dann faellt es mir vielleicht leichter rauszufinden was ein "sinn" dafuer sein koennte und ob ich ebendiesen eventuell irgendwo irgendwann mal "verloren" haben koennte ... ansonsten reicht es vielleicht einfach mich darauf hinzuweisen wie Du zu diesem (Deinem) schluss kommst;)


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

12.11.2008 um 01:00
In Deiner Realität können sich Polizisten, also Gesetzeshüter, aussuchen, ob sie Gesetze hüten oder nicht. In meiner Realität müssen sie die Gesetze hüten, weil sie es können.

MfG jever


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

12.11.2008 um 01:17
@jever2
Zitat von jever2jever2 schrieb:In Deiner Realität können sich Polizisten, also Gesetzeshüter, aussuchen, ob sie Gesetze hüten oder nicht.
natuerlich nicht, sie werden ja _gezwungen_ diese "arbeit" (eigentlich ist es als "dienst" definiert) zu tun, oder haben sie nur keinen verstand?
Zitat von jever2jever2 schrieb: In meiner Realität müssen sie die Gesetze hüten, weil sie es können.
weil sie es "koennen"?? koennen, weil sie bewaffnet sind und auch skrupelos von ihrem gewaltmonopol gebrauch machen?

wir reden hier (IMO) von den handlangern und schergen einer fast schon faschistoiden gesetzgebung, und dank dieser, von Dir als "gesetzeshuetern" bezeichneten schwer bewaffneten sozialschmarotzenden gewalttaetern, wird der totalitaere ueberwachungsstaat (diktatur) durchgeknueppelt!

die sollten lieber mal dafuer sorgen das die grundgesetze/verfassung von dieser verfassungsfeindlichen politikerkaste eingehalten werden!


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

12.11.2008 um 01:24
Ähm ja...
Dein Post bedarf keines weiteren Komentars, ausser, dass sich mein Eindruck bestätigt hat.

MfG jever


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

12.11.2008 um 01:48
Atomkraftwerk nur wenn es mir Geld einbringt, sonst nicht.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

12.11.2008 um 01:55
Zitat von taha16taha16 schrieb:Atomkraftwerk nur wenn es mir Geld einbringt, sonst nicht.
??? ... neuer troll, oder was?

atomkraft kann Dich nur etwas "kosten", im schlimmsten fall leben/gesundheit ...


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

12.11.2008 um 10:12
Ich hab neulich wieder was von AK-Gegnern gehört die sich einbetoniert haben am Gleis..ich mein, dass man die frei macht, damit der Zug vorbeikommt versteh ich ja aber warum betoniert man die nich nen paar Meter weiter weg wieder ein? Dann hätte man ihren Wunsch doch gleich wieder erfüllt und sie würden den Bahnverkehr nich behindern. Komisch.

Ich warte auf den Tag, wo sich son Trottel ankettet und der Castor umgeleitet wird....ob der Lokführer einer Regionalbahn den Angeprangerten dann noch rechtzeitig sieht? :D:D:D


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

12.11.2008 um 10:16
zum Thema:
Ich halte die Kernkraft für sehr wichtig. Vergleichsmäßig geringer Aufwand mit hohem Energieausstoß!
Klar, ein zweites Tschernobyl ist nicht ganz auszuschließen - nie. Aber das risiko heutzutage ist klein ... die Menschheit hat aus Tschernobyl gelernt!

Und moderne Kugelhaufenreaktoren verhinden den Überhitzungs-GAU wie den in Tschernobyl!


1x verlinktmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

12.11.2008 um 10:18
Zudem denke ich das die Forschung an der Kernfusion extrem wichtig ist. Einer der wichtigsten Forschungszweige Überhaupt. Fusionsreaktoren könnten sicher und umweltschonend energie herstellen und zudem jedes beliebige Material wenn sie ausgreifter wären. Mit funktionierenden Fusionsreaktoren würde wohl ein neues Menschenzeitalter anbrechen!


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

12.11.2008 um 10:34
unglaublich ....

besorgt ihr atom-fuzzys euch doch so einen radioisotopengenerator und vergrabt ihn in eurem garten, dann noch ne nette blei/stahlbetonabschirmung um das grundstueck und ruhe ist ....

... und fuer den anfallenden muell koennt ihr auch gleich eine grube ausheben ...

Wikipedia: Radioisotopengenerator

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27528/1.html


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

12.11.2008 um 10:37
besorgt ihr atom-fuzzys euch doch so einen radioisotopengenerator und vergrabt ihn in eurem garten

Warum? Hast du ne Windkraftanlage oder ne Talsperre im Garten?


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

12.11.2008 um 10:38
sag ich da du anti-AK-"fuzzy" dir gleich Biomasse im garten anbabuen sollst *rolleyes*?
Bitte bleib ein wenig auf einem Niveau..


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

12.11.2008 um 10:38
gilb war schnell, naja aussage ist die selbe!


Anzeige

melden