Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

5.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atom, AKW, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:04
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du hast nichts verstanden...ausserdem sind es nicht 50000...mittlerweile sind hier 120000,ohne die Aktivisten aus dem Wendland.Das Spetrum erstreckt sich von der 90jährigen die schon vor dreissig Jahren aktiv war und die heute mit ihrer Küchenbrigade Stullen am Fliessband schmiert und Kaffee kocht,bis zu den Erstklässlern die uns die Stullen in den Wald und an die Gleise brachten wo wir uns als Pionierkommando Abt.Schiene und Strasse abschufteten und dem kreativen Gleisbaukommando Bauholz fällten..naja,gefällt wars schon vorher,es sah nur so aus als stünden die Bäume noch
@Warhead


dann sind es eben 120.000 Leichtgläubige Seelen ... eher erschreckend wie leicht man Menschen mit Dünnpfiff beeindrucken kann.

Den Rest von dir verstehe ich nicht ? habt ihr Wälder abgeholzt um Züge zu stoppen ? arme Bäume tztztz
Aber die Zerstörungswut mancher Grünen kennt man ....

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:08
Sofort abschalten und den Strom der fehlt für eure Computer und Waschmaschinen
in Polen und Russland kaufen.
Oder bisschen teurer bei den Franzosen, weil ist ja eigentlich egal welches
AKW uns um die Ohren fliegt.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:08
Sofort abschalten und den Strom der fehlt für eure Computer und Waschmaschinen
in Polen und Russland kaufen.
Oder bisschen teurer bei den Franzosen, weil ist ja eigentlich egal welches
AKW uns um die Ohren fliegt.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:12
@rumpelstilzche
Klar...radikal umjenietet,mit Stumpf,Stil und Borke.Die Waldbauern sind natürlich genauso gegen das Endlager wie alle anderen auch


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:14
@Warhead
Wo würdest du hin mit dem Scheiss ?
Selbst wenn wir sofort abschalten wird es noch lange Zeit Atommülltransporte geben.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:16
@Warhead
klar wir sind mal Grün ;-) und hacken den Wald um ... Der Grund wir stoppen ein Zug .... ;-) wie krank
Noch besser das Ziel wurde nicht erreicht ... Zug hat Ziel erreicht ! aber Hauptsache es hat Spaß gemacht und die Umwelt leidet darunter .. ups aber wir sind doch Grün ?


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:24
@Winchester
Ich würds dir in die Badewanne kippen und Grossmanns Kaminzimmer vollstopfen...jedenfalls würd ich keinen wackeligen Salzstock nehmen der bei grösseren Belastungen und chemischen Wärmeprozessen wasserdurchlässig wird


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:32
@rumpelstilzche
Nix Grün

/dateien/pr40425,1289154725,bild


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:33
Ihr seit doch sowas von Verlogen ... auf Umwelt machen diese aber bei jeder kleinen Demo zerstören ...
Dir gehts doch nur um die Randale !

passt alles gut zu den neuen Grünen mit Maß Anzug ;-)


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:34
Ja das ist echte riessen Scheisse mit dem wackeligen Salzstock.
Dann läuft uns irgendwann die Radioaktive Brühe zwischen die Füse.
Hat man nicht mal ein Stück Wüste kaufen wollen ? ich glaube in Australien.
Ne bringt alles nichts Alternativen müssen her und die AKW abschalten.
Und zwar eins nach dem anderen.

@Warhead
Kannst du mal euer Abzeichen erleutern bitte.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:34
@Warhead
was ist das .. eine Katze die du in den Arsch getreten hast ?


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:38
@rumpelstilzche
Hey...immer geschmeidig bleiben...schon Sokrates sagte das alles zerstört werden muss,aus naheliegenden Gründen,wie anders könnte sonst neues entstehen.Und natürlich...Jugend muss zerstören.Der betreffende Wald ist ohnehin Nutzwald und zum abholzen da...da spart der gute Mann Zeit und Geld


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:39
http://www.fau.org/


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:41
@Warhead
kannte dein Verein nicht ... Hoffe du bist noch nicht soweit das du den Misst glaubst ?

FAU-MAT, der Materialienvertrieb der FAU verschickt Munition für Auge, Ohr und Gehirn.

Jetzt einfach und schnell mit dem neuen
Online-Shop bestellen.

oder schickt mir die Kohle ... ich werde den Wald zum zerlegen finden ...


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:47
Formular ausfüllen, Prämie wählen und die Direkte Aktion kommt druckfrisch ins Haus (9 € im Jahr).
steht beim deinem VErein

schon mal was davon gehört das man es auch anders machen kann .... einfach Email schreiben und du schönst ein Paar Bäume !

tztz ... ihr seit zu grün hinter den Ohren, aber denkt noch nicht grün !

für den Tipp .. kannst du mir 9 Euro senden .... schon wieder so ne Geldschrankfabrik ... Kohle Kohle


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:52
Wie siehts denn finanziell aus? Wie hoch ist denn der monatliche Beitrag?

Der Mindestbeitrag beträgt 7 Euro im Monat bzw. 6 Euro im Osten, in manchen Syndikaten 1% vom Nettolohn. Dies wird, wie viele andere Dinge auch, lokal geregelt.

@Warhead
7 Euro ... im Monat ... gehe doch lieber ne Pizza essen das hilft der Wirtschaft ;-)


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 19:53
Momentan gibts keine ökonomische Alternative zum Atomstrom....

Die "grünen" die jetzt schreien "AKW vom Netzt" sind auch die selben die morgen Demonstrieren weil sie 15€ monatlich mehr fürn Strom zahlen müssten wenn es keine AKW's mehr gäbe.

Auch die Demos gegen Kastortransporte sind absoluter Unsinn. Lieber das Ding passieren lassen als Bahntrassen zu zerstören und ein Unfall des Kastors heraufbeschwören....

Ich steh auf Atomstrom!


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 20:05
@Prof.nixblick
Logo...da haste immer was zu trollen.
Diejenigen die schreien AKWs vom Netz sind nicht diejenigen die im technologischen Vorgestern leben und jede Innovation behindern und blockieren.
Und klar,bei dir kommt der Strom aus der Steckdose,den Weg den er vorher nahm,der geht dir am Arsch vorbei

http://www.vdi-nachrichten.com/vdi-nachrichten/aktuelle_ausgabe/article.asp?cat=2&id=43745&source=archiv

http://politik-gesellschaft-westafrika.suite101.de/article.cfm/uranabbau_im_niger_und_die_katastrophalen_folgen (Archiv-Version vom 21.12.2009)


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 20:13
@Warhead
wenn man soviel Kohle einsteckt für Null Leistung dann frage ich mich schon was dein Verein bezweckt ?

wenn ihr in den Wald geht und Wälder platt macht für ein unerreichbares Ziel , dann seit ihr Umsonst ein Verein ohne Ziel ...

Ihr macht Stimmung gegen alles 'wie ich lesen kann' aber euer Ziel ist die Mitgliedschaft mit Kohle ...


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

07.11.2010 um 20:17
@Warhead

Hast du grünen Strom?


Anzeige

melden