Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

5.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atom, AKW, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:28
@AtheistIII

Nicht unter diesem Namen, hast recht...

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:30
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:wann starten wir ?
Im Moment bin ich noch mit der Planung für mein Vorhaben den Kölner Dom rosa anzumalen und ne Regenbogenfahne auf dem Turm zu hissen beschäftigt.
Danach können wir sofort anfangen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:30
@AtheistIII
kann ja sein die kommt bei der strahlkraft wieder "hoch" -

die frage bleibt: warum reagieren unsere politiker nicht auf den "volkswillen" ?

es gibt keine sicheren endlager - ...


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:31
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ie frage bleibt: warum reagieren unsere politiker nicht auf den "volkswillen" ?
Du meinst so?

roth182 v grossgalerie16x9
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es gibt keine sicheren endlager - ...
Hat auch niemand behauptet.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:31
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die frage bleibt: warum reagieren unsere politiker nicht auf den "volkswillen" ?
Die Frage ist mir ehrlich gesagt relativ egal.
Viel intressanter find ich die Überlegung, warum setzt das Volk seinen Willen nicht durch?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:32
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Im Moment bin ich noch mit der Planung für mein Vorhaben den Kölner Dom rosa anzumalen und ne Regenbogenfahne auf dem Turm zu hissen beschäftigt.
Danach können wir sofort anfangen.
Du wirst mir immer sympatischer ... ;-)


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:33
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Viel intressanter find ich die Überlegung, warum setzt das Volk seinen Willen nicht durch?

Ja und auch hier voll meine Wellenlänge ;-)


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:40
Danke.
Kannst mich gerne unterstützen, wenn du Farbe spenden möchtest, lagere bitte bis zu 200 Galleonen rosa Farbe bei dir zu Hause ein oder stifte einen gefüllten Tanklastzug und bringe diese zu einen noch auszumachenden Termin in Köln vorbei :P


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:42
@AtheistIII
Also nun hört die Unterstützung auf ... warum soll ich alles machen ;-)


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:45
@AtheistIII
ein paar sind seit tagen unterwegs und machen alles was in ihrer macht steht

nun unsere politiker aus der gerade regierenden ära gehören zu jenen, die resistent sind - gegen alles

;)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:45
gruenenein


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:46
Ich hab schon die Regenbogenfahne gestellt :D
ansonsten bin ich ein armer Punk, ich kann mir soviel Farbe gar nicht leisten :P


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:48
@kiki1962
eben.
Ein paar.
Obwohl bei diesen Themen ein weitgehender Konsens in der Bevölkerung besteht, ist der Teil derer die sich aktiv einsetzen immer noch recht gering.
auch wenn es langsam besser wird.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:49
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ein paar sind seit tagen unterwegs und machen alles was in ihrer macht steht

seit Tagen .... ;-) wie ich schon sagte alles Asoziale leben auf Kosten des Steuerzahlers .... und hinterlassen nur Müll und Dreck ....


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:51
@AtheistIII
farbe und punk - anders geht es doch gar nicht - -

nun wir beide und noch paar andere gelten doch als absolut rückständig, weil wir nicht so "ticken" wie der meanstream bürger

die finden alles richtig, was uns die oberen unterjubeln - das sieht fast nach verschwörung aus

ist es ja auch , denn unsere regierenden sind korrupt - aber ein teil der leute sieht das ja nicht - ...

@rumpelstilzche
lass doch bitte diese bezeichnungen - wer asozial ist kann ich dir genau sagen -

aber keinesfalls bürger, die auf die straße gehen und das mittel des protestes und der demonstration nutzen


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:52
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:wie ich schon sagte alles Asoziale leben auf Kosten des Steuerzahlers .... und hinterlassen nur Müll und Dreck ....
ne, die sehen eher so aus:
/dateien/pr40425,1289173921,josef-ackermann1


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:53
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Obwohl bei diesen Themen ein weitgehender Konsens in der Bevölkerung besteht
Ist dem so? Wenn ein paar grünlackierte im Wald gröhlen heisst das noch lange nicht, das sie den Willen des Volkes verkörpern.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:54
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die finden alles richtig, was uns die oberen unterjubeln
eben nicht.
Jedenfalls laut Umfragen.
Auch von der Uni kenn ich einige solche Klientel, meckern, aber nix tun.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 00:56
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber keinesfalls bürger, die auf die straße gehen und das mittel des protestes und der demonstration nutzen
du schreibst es doch selber .. seit Tagen auf den Beinen ! nehmen die Urlaub dafür und hast du gesehen wie es dort aussieht .... Grüne ich lach mich weg .... die Natur leidet und der Steuerzahler.

Ab zum Kehrdienst mit den Jungs ;-)


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 01:00
@fsk18
Sogar im Springerblatt Die Welt wird von über 50% Atomkraftgegnern geschrieben.
http://www.welt.de/wirtschaft/article3291773/Die-Mehrheit-der-Deutschen-will-den-Atomausstieg.html

Laut einer Greenpeace-Umfrage sind es sogar fast 60%
http://www.solarportal24.de/nachrichten_29437_umfrage__mehrheit_der_deutschen_will_den_atomausstieg.html


Anzeige

melden