Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

5.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atom, AKW, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 12:13
ja, aber bis wir die haben sollten wir uns auch um die Anwohner bei den Endlagern kümmern.
Und sobald die Energiekonzerne bei den AKWs rote Zahlen schreiben werden die von ganz alleine neue Technologien entwickeln

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 12:21
... oder ihr Geld woanders verdienen.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 12:22
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:ja, aber bis wir die haben sollten wir uns auch um die Anwohner bei den Endlagern kümmern.
Und sobald die Energiekonzerne bei den AKWs rote Zahlen schreiben werden die von ganz alleine neue Technologien entwickeln
Falsch! siehe 30 Jährige Geschichte der Demo ... nutzen gleich null und Kosten in einer gigantischen Höhe ....


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 12:26
@slider
Die Konzerne werden hier sicher nicht abhauen...
Deutschland liegt zu zentral, die Infrastuktur ist zu gut und es gibt jede Menge zahlende Kunden.
Die würden jammern, drohen und wasweissich, aber abhauen werden die ganz sicher nicht.
@rumpelstilzche
Ich rede von der vollkommen hypotethischen Situation das wir soweit wären und die bei mir genannten Bedingungen haben.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 14:57
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:"Neue Stufe der Gewalt"
Castor-Zug bis Montagmorgen blockiert
Gleisbesetzungen, Treckerblockaden, massive Proteste und gewaltsame Ausschreitungen: Die größte Anti-Atom-Bewegung seit Jahrzehnten will die Ankunft der atomaren Fracht in Gorleben verhindern. Der Castor wird am Sonntag mehrfach von Aktivisten gestoppt. Die Polizisten seien am Ende ihrer Kräfte, heißt es.
Hahaha,ja...das ist der heisse Neid der Daheimgebliebenen,ich sag nur fick die biaaatch...ganz Hitzacker is Paaaaaaaaaaadyyyyyyyyy...bumbumbum,der Würfler legt auf und alle haben jede Menge Spaaaaaasssssss.Vor allem frag ich mich wie die Bullen die Kuhherde und Unmengen an Ziegen,Schafen und Hühnern von der Strecke kriegen sollen...mumuhahaha


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 15:07
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Ich bin ein Mensch und will einen nutzen aus einer Aktion sehen .... in diesem Fall erkennen ich keinen.
Du hörst dich eher an wie so ein neoliberaler Arbeitsroboter dem sie die Verwertungsdoktrin einprogrammiert haben...wir haben jede Menge Spass,weitaus mehr als du und der Bulle heute nacht
Des Nachts sprenkelte mir bei ner Blockade der Wasserwerfer die frisch angezündete Kippe kaputt.Also dreissig Meter weiter gelatscht,Fluppe ins Maul...Feuerzeug...frickel,such "Eh hier haste Feuer" "Oh danke"ich heb den Kopf und es BLOOSCH,da fetzt mir so ein Bulle ne Ladung Pfefferspray in die Fresse,dummerweise hat er nicht mit der fast unmenschlichen Reaktionsfähigkeit eines ADHSlers im Krieg gerechnet.Der Strahl kam wie in Zeitlupe auf mich zu,traf mich,weil ich den Kopf einzog,an der Stirn."Zigarette"??war meine Antwort,mit einem zeitgleichen Tritt ins Gemächt...ich sag nur Stahlkappen


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 15:09
Achja...Radio freies Wendland



Liveticker

http://www.castorticker.de/


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 15:10
@Warhead

Sei froh, dass Du keine Kennzeichnungspflicht hast, hehe.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 15:11
@niurick
Pssscht...du weisst doch,Gedanken werden Taten


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 15:54
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Kinder ? das ist wohl nicht der geeignete Platz für Kinder !
Na aber auf Jeden...in fünfzehn Jahren ist das unser Chefstratege...Ausgezeichnet mit der Goldenen Polizeikettendurchbruchspange,dem Blockadekreuz und dem Gleisunterwühlungsorden erster Klasse

Youtube: Ein Zwerg durchbricht mit seinem Trecker die Polizeikette
Ein Zwerg durchbricht mit seinem Trecker die Polizeikette
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 15:58
Ja, da sieht man auch mal schön den hier im Forum so gerne als Ausgeburt des Bösen dargestellten deutschen Polizisten.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 16:02
@slider

Nirgends werden Polizisten so hingestellt.
Es geht im Kern um die Frage, ob die Gewalt auf persönliches Verhalten oder auf Dienstanweisungen zurückgeht.

@Warhead

Der Kleine wäre mit einem Bagger besser dran.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 16:08
@slider
Die Bösen sind wir,wir schlagen dreist unsere Schädel gegen die Knüppel um sie zu zerbrechen,ausserdem schmuggeln wir geschlucktes Pfefferspray und verhökerns auf dem Schwarzmarkt,ja so sind wir


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 16:10
@niurick

Beantwortet das deine Frage wer Polizisten so hinstellt ?!


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 16:11
@slider

So wie ich Warhead verstehe, beschreibt er Demoonstranten als Opfer, nicht Polizisten als Täter. Du tust so, als würden Polizisten als Auswuchs des Bösen hingestellt, das passiert aber nicht.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 16:41
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du hörst dich eher an wie so ein neoliberaler Arbeitsroboter dem sie die Verwertungsdoktrin einprogrammiert haben...wir haben jede Menge Spass,weitaus mehr als du und der Bulle heute nacht
das bezweifele ich nicht, dass du viel Spaß dabei hast und genau um diesem Spaß geht es dir ...
Wiesoooo eigentlich "Bullen" arme Polizei muss sich um so einen Kram kümmern und Richtig! ich könnte kein Spaß empfinden wenn Krawallmacher vor mir stehen würden ... die nur eines im Sinn haben Krawall und Zerstörung ...

Ein Ziel gibt es bei euch nicht ! außer die 9 Euro Mitgliedschaft ;-) nur doof das Leute wie du drauf reinfallen. @Warhead oder fließt der Beitrag in dein Geldbeutel ?


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 16:42
@slider
Die Bullen sind die unterbezahlten Büttel die man hin und herverschubt um auch die hirnloseste und stureste Regierungsentscheidung durchzusetzen,wenn nötig auch gegen die eigene Oma und sich selbst.Ich kenne mehr als einen Bullen der im Wendland von der Fahne ging und noch vor Ort den Dienst quittierte.Unter anderem mein Nachbar,der war Führer einer Hundertschaft,der schmiss schon in den 80ern den Bettel hin.
Müssten die Politiker und Lobbyisten selbst die Bauplätze und Schienen räumen,es gäbe keine Castoren,Röttgen dieser feige Umfaller traut sich ja nichtmal umgeben von seinen Bodyguards ins Wendland,diese feige Sau,selbst Merkel und Trittin hatten dereinst den Mumm
Und natürlich gibts unter den Bullen welche die sind wegen der Action dabei,die findens einfach nur geil anderen die Fresse einzutreten,die werden zu rasenden Irren wenn sie Blut riechen...übrigens,ich steh auch auf elektrische Luft,mit Menschenketten und Kerzenanzündescheiss kann man mir auch gestohlen bleiben.Man könnte sagen,ich treff mich mit meinesgleichen damit wir unseresgleichen von der anderen Seite nen geilen Fight liefern,andere Idioten kloppen sich für ihren Fusballverein,wir schlagen uns ums Atom


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 16:46
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na aber auf Jeden...in fünfzehn Jahren ist das unser Chefstratege
Kinder zu missbrauchen für eigene Zweck ... Das Kind sieht einer glänzten Kariere entgegen .. ;-( bei den Eltern ....


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 16:48
@rumpelstilzche
Sicher...der Kleine wird mal Chef der Nutzfahrzeugsparte bei Daimler Benz


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 19:42
Mal ne Frage an die experten, habe schon oft gelesen und mitbekommen, dass Atomstrom NICHT so günstig ist wie man es uns weis machen will, weil da diverse Kosten wie Lagerung, Entsorgung etc, nicht mit inbegriffen sind..

Meine Frage, in wie viel ist der Atomstrom abzüglich aller kosten denn nun wirklich billiger oder Teurer ?


Anzeige

melden