Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

5.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atom, AKW, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:42
@pprubens
Ich bin für Manipulation von Kindern,wir lobotomieren jeden zum beinharten Castorgegner, Nazijäger und Kapitalismusverneiner

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:43
@Warhead
Ach du Maria! Jesses, ich bin entsetzt! ;)


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 22:11
@pprubens
nun @Warhead spricht das natürlich anders aus als ich

aber der protest dort läuft nun schon einige generationen - und die kinder saugen es sozusagen mit der muttermilch auf: ich muss für meine rechte was tun :D


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 22:15
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich muss für meine rechte was tun
@kiki1962
Dann zieh ins Wendland.

Hier ne Karte, damit du weißt, wo es liegt

/dateien/pr40425,1289250943,wendland


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 22:17
@pprubens
ich war im vergangenem jahr dort - zum sozialforum - und da war ich beeindruckt wie selbstverständlich kinder und jugendliche zum thema protest, demonstration informierten

das wünschte ich mir für die gesamte republik


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 22:19
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das wünschte ich mir für die gesamte republik
Abgelehnt, weil wegen iss nich.

Dann arbeitet ja keiner mehr... ;) @kiki1962


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 22:22
@pprubens
nu übertreib nicht - demos, proteste in dem umfang gibt es ja nun wirklich nicht alle tage

dass es notwendig wäre ist ein anderes thema

bleiben wir bei atomkraft - castor und lagerstätten

hauptsächlichst protestieren menschen ja aus der dortigen region - und ich denke, die haben anlass dazu -

und dass sie nicht allein dastehen ist auch i.0., weil wir alle ein interesse dran haben sollten, dass dieses müllzeug nicht erst "geschaffen" wird . . .


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 22:25
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:demos, proteste in dem umfang gibt es ja nun wirklich nicht alle tage
Irre ich mich oder wolltest du das nicht "für die gesamte Republik"? Wer A sagt muss auch B sagen. Ich sage C [X] = Abgelehnt.

@kiki1962


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 22:34
@pprubens
ich möchte, dass kinder und jugendliche begreifen, dass man in einer demokratie durchaus den mund aufmacht, seine ansichten vertritt und sich für das geschehen interessiert

und ja das sind wir ihnen schuldig - bildungsstreik im vergangenem jahr in jena - manche schüler sind aus den fenstern der schule geklettert, weil die schule das nicht duldete

usw usf - - aber das ist nicht i.o. - wir leben nun mal in einer demokratie und das recht der öffentlichen meinungsvertretung ist ein hohes gut

wir leben eben nicht in china - oder noch nicht, wo es untersagt wird


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 22:40
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich möchte, dass kinder und jugendliche begreifen, dass man in einer demokratie durchaus den mund aufmacht, seine ansichten vertritt und sich für das geschehen interessiert
Das möchte ich auch @kiki1962
Aber zu kleinen Randalierern muss man Kinder nicht verziehen.

Die Atommülllager finde ich ebenfalls scheisse.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 23:04
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Aber zu kleinen Randalierern muss man Kinder nicht verziehen.
ähm ich glaube auch kaum, dass dies eltern zulassen würden -


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 23:36
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Aber zu kleinen Randalierern muss man Kinder nicht verziehen.
Neinnein,wir lobotomieren sie zu grossen Randalierern
Alter Falter,was habt ihr nur für Vorstellungen


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 23:39
Was passiert denn hier? :F

Gut so. Zeigt Mut um zu wehren.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 23:45
@Warhead

Jetzt weis ichs Ritalin, auch so ne Lobotomierungspille die einfach angesetzt wird, damit das Kind angepasst wird^^


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 23:50
@Warhead
OK. Verstehe. Think BIG. ;)


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 23:56
Der Blockadeworkshop

http://www.spiegel.de/video/video-1093208.html


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

09.11.2010 um 00:11
Ich bin immer wieder erstaunt darüber wieviele Atomexperten dieses Land hat.
Jedem Dödel wird ein Mikro vors Maul gehalten, damit er seinen geistigen Erguss zum Besten geben kann.
Physiker oder Geologen, die die Pro-Seite vertreten, kommen in dieser einseitigen Medienveranstaltung gar nicht erst vor.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

09.11.2010 um 00:22
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Fürn Anfang sollte das reichen

http://www.taz.de/1/zukunft/schwerpunkt-anti-akw/artikel/1/was-uns-die-atomkraft-kostet/

stefanie-henneke.de/userspace/NS/.../FSSubventionen_der_Atomkraft.pdf

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/umwelt/1028025/

http://www.pdiesner.de/Energiewende/Atomstrom.htm (Archiv-Version vom 16.05.2010)
hab mir mal jetzt die Links im schneldurchgang durchgelesen und finde das ist ja eine Unverschähmtheit was die da mit dem Deutsche Volk abziehen, warum lassen sich die deutschen solche Unsummen an Kosten und Märchen gefallen ?

für das Geld was da an Subventionen gezahlt wird und gezahlt wurde, kann man alternative Projecte förderm, welches nicht nur sauberern Strom herstellt, sondern auch wesentlich Günstiger ist.

Hinzu kommt noch die Unverschähmtheit, dass wenn mal ein Gau passiert, dies nicht auf Kosten der Konzerne geht, sondern auf den Bürger,

warum können sich gierige Konzerne alles erlauben ? und alles auf Kosten der Steuerzahler ?

was ist mit den Deutschen nur los, dass sie immer noch Angela Merkel und cdu un co wählen, lasst mich raten, sie machen eine gute Ausländerpolitik, hauptsache so wenig ausländer wie möglich.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

09.11.2010 um 00:25
@Hansi
Doch die gibts...die arbeiten dann für Euratom oder ne andere Lobbygruppe...oder gleich für RWE


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

09.11.2010 um 00:29
@nurunalanur
weils ja so sauber ist...

https://www.youtube.com/watch?v=zSFpgDH86OM


Youtube: DIE 4. REVOLUTION - JETZT AUF DVD!
DIE 4. REVOLUTION - JETZT AUF DVD!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden