Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

5.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atom, AKW, Atomkraftwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:17
@Winchester
geld spielt doch schon lang keine rolle mehr - die schulden, die deutschland hat sagen es doch deutlich: jetzt ist es egal . .
Weil sie trotz stundenlanger Ingewahrsamnahme keinem Richter vorgeführt werden, sprechen Anwälte der Bürgerinitative Lüchow-Dannenberg von "organisiertem Rechtsbruch".
na denn - rechtsstreit ohne ende ;) 1000 leute haben die "festgesetzt" -

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:19
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Wenn man davon ausgeht das einer dank der Demos 50 Mille kostet.
Die Transportkosten könnten gedrückt werden, wenn die Transporte mitten in der Woche (wenn die Bevölkerung arbeitet) abgewickelt werden. Sowas am Wochenende durchzuführen ist natürlich dämlich. Der Cheflogistiker gehört entlassen.
@Winchester


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:20
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Ich bin wirklich gespannt wie uns die Grünen wenn sie dran sind und das
werden sie uns erklären wollen wie wir unsere Elektroautos aufzuladen haben.
Mit bisschen Wasserkraft,Windmühlen, und Solarpanelen ?
Du wirst gar kein Auto mehr fahren,du fährst Bus,U-Bahn,mit dem Rad oder zahlst zehn Euro für nen Liter Benzin...so einfach ist das


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:24
@pprubens
Wir kriegen auch in der Woche Hunderttausend auf die Strasse...das heisst,nächstes jahr werden wir Zweihunderttausend sein...Der kalte Putsch der Neoliberalen ist ne offene Kriegserklärung,und da es immer dreister zugeht werden wir auch mehr.Sesselpfurzer gehen zur Demo,Demonstranten werden Blockierer,Blockierer gehen in die Illegalität und legen massenhaft Strommasten um


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:25
@Warhead
Wenn die Zahl der Arbeitslosen wieder steigt, könntest du recht haben.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:26
Ich würde den Castor über eure Köpfe weg mit nem Hubschrauber
wegfliegen.
Alles oder nichts.

Ist natürlich Blödsinn, wurde aber bestimmt auch schon überlegt.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:26
@pprubens
Nö,sind jede menge Leute die sich Urlaub genommen haben


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:27
@pprubens
das hat schon lang nichts mehr mit dem anstieg der arbeitslosigkeit zu tun

die regierung ist fertig - das volk ist auf einem anderen "tripp" - und der unmut wächst

yo nächstes jahr bin ich im wendland - geht gar nicht anders - bis dahin bin ich gesund und fit und energiegeladener . . .


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:28
@Winchester
Castor ausweisen in die Wüste Taklamakan - wäre auch ne Lösung ;)


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:28
@Winchester
Geil...ein gut plazierter Schuss mit ner Zwille in die Rotorblätter,so kann man gleich testen ob die Castoren halten was sie versprechen


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:29
@Warhead
Urlaub von was? Die Kinder, die mitgeschleppt wurden hatten zufällig auch nichts besseres zu tun ;)


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:31
Für dich würde ich eine Doppelläufige extra mit Salz füllen.
@Warhead


melden
Edwin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:32
zwigespalten, einerseits bin ich gegen Atomkraftwerke, ich verweise auf Chernobyl und sowas entweder durch ein Technisches Defekt oder durch einen "Terroristischen Anschlag" wäre undenkbar schlimm für jeden.

Auf der anderen Seite, ist es die Meinung des staates, welcher ich mich fügen muss, da ich zur Polizei gehen werden.


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:33
@pprubens
Ähh von der Arbeit...ok,das Lehrergesindel was hier rumgammelt hat sich nen gelben Zettel geangelt,und Rentner sind Rentner,die haben Zeit...jeder im Wendland hat Zeit,die kennen den Krieg seit dreissig Jahren,von der Uroma bis zum Enkel...vier Generationen erfolgreicher Widerstand


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:35
Zitat von WarheadWarhead schrieb:vier Generationen erfolgreicher Widerstand
Finde ich jetzt nicht. Sonst gäbe es die Transporte nicht mehr @Warhead
Ich war auch mal unter den Demonstranten - vor 30 Jahren. Habe Grün gewählt - bis vor 15 Jahren. Es hat sich nichts getan. Aber aufregend ist so ein Demo-Wochenende schon. :)


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:36
@Warhead
du vergisst, dass hier die meinung herrscht, dass die kinder missbraucht werden

dabei bekommen sie die beste demokratieschulung, die man sich denken kann :)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:36
@Winchester
Für dich hätte ich 00 im Angebot...Mittwoch um 3 auf dem Blutacker??wuhahaha


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:38
@kiki1962
Quatsch...weiss doch jeder das unsere rotchinesischen Erziehungsspezialisten die besten sind


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:39
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:du vergisst, dass hier die meinung herrscht, dass die kinder missbraucht werden

dabei bekommen sie die beste demokratieschulung, die man sich denken kann
Also ich bin dafür, dass Kinder ihr Wochenende genießen dürfen und sollen @kiki1962
Da ist schon was dran - ich bin gegen Manipulation von Kindern. Du doch auch im Grunde deines Herzens, oder?


melden

Was haltet ihr von Atomkraftwerken?

08.11.2010 um 21:40
So gehe hin in Frieden und kette dich an die Schienen.
@Warhead
Missbraucht würde ich nicht sagen, nehmen sie doch anscheinend an einer
super Familienfeier teil.


Anzeige

melden