Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Antisemitismus wieder "in"?

8.205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 04:38
Man sagt nicht umsonst, wo viel Rauch ist. das ist auch das Feuer nicht weit.

Von daher ist es eher wahrscheinlich, als unwahrscheinlich, dass GT ein Hamas-Fan ist.
Generell wird es aber Ansichtssache bleiben, wie man das sieht. Ich hab es ja erklärt. Ideologien kann man nicht absolut Beweisen.

Dabei kann man es dann auch erstmal belassen.

1x zitiertmelden

um 07:16
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Unfug, ich habe nur erklärt, dass ich die "Quelle" nicht lesen kann, weil ich nicht Tracking-Cookies zustimmen werde und auch nicht 3,99 € im Monat dafür zahlen werde. Über Yasemin Acar hab ich mich gar nicht konkret geäußert. Ich habe aber ganz allgemein schon erklärt, dass es gut sein kann, wohl auch so ist, dass sie sich da in schlechter Gesellschaft befindet.
Zitat von soomasooma schrieb:Warum genügten Dir nicht diese?

Beitrag von sooma (Seite 415)
Es geht mir nicht um Yasemin Acar, dass GT sich mit den "falschen" Personen umgibt, hatte ich ja nie bestritten, klar ist Yasemin Acar fanatisch und recht sicher so aktuell auch antisemitisch, ob das schon eine direkte Unterstützung der Hamas ist, keine Ahnung, ich mag keine Fanatiker. Ich schrieb aber auch schon, dass sie mit der nun "rumhängt" macht GT nicht zum belegten Hamas-Fan.

Zitat von soomasooma schrieb:Von dem Rest der illustren Runde auf der Madleen mal gar nicht angefangen.
Auch das nicht.

Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du musst den Cookies nicht zustimmen und kannst die Seite trotzdem öffnen. Auch ohne 3,99.
Ich habe es versucht, es ging nicht, aber Bild ist doch nun echt nicht wichtig, das sie da mit Yasemin Acar hat, hab ich ja eh nicht bestritten.

Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ganz einfach, willst Du hier explizit erklären, weil GT sich mit einem Menschen wie Yasemin Acar trifft, ist der klare Beleg erbracht, sie ist ein Hamas-Fan? Ja oder nein? Lass mal hören.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Diese Person malt rote Dreiecke an Wände, trifft sich mit anderen Antisemiten oder nutzt Zeichen des Hasses (bsw. die Krake). Da hilft auch kein Lippenbekenntnis. Ein Martin Sellner würde mir auch erzählen wie blöd doch der Adolf war, aber ...
Eine Analogie ändert nun auch nichts, bisher gibt es keinen Beleg dafür, dass GT ein Hamas-Fan ist, kannst da gerne was vorzeigen, wenn Du meinst, Du kannst das belegen.

Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Diese Person ist genauso Palästina verliebt wie viele anderen der Linken. Bei vielen dieser Leute kickt die Ideologie so sehr, das sie nicht mehr ertragen, mit Juden an einer Uni zu studieren. Fair, oder? Palästina for free!
Gibt viele Menschen, die mögen Palästina, die Palästinenser zum Beispiel. Und ja, gibt viele durchgeknallte Menschen, auch das macht Greta nicht zum Hamas-Fan.

Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Was tut denn weh, wenn man sich mal ausnahmsweise gegen die Hamas stellen würde?
Tut nicht weh, sie hat die Anschläge verurteilt, muss sie ja nun nicht jeden Tag, gibt viele Dinge die man verurteilen kann und sollte, wer arbeitet da schon täglich so eine Liste ab?

Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich sehe immer den Umkehrschluss. Würde ich die Gräueltaten der Sowjets zum ultimativen Thema des WW2 machen, hätte ich meinen Stempel weg. Möglicherweise zu Recht!
Andere Baustelle, darum geht es hier nicht.

Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Warum wird hier einer Terrororganisation gehuldigt?
Hat GT ja wohl nicht so getan.

Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Solche Themen sollten ohne Ideologien angegangen werden, aber auch die Hamas weiß dass das bei uns im Westen zZ nicht funktioniert. Da profierten auch AFD, Putin, Trump und co.. Es ist mir unbegreiflich wie blöd man sein kann und über dieses Stöckchen springen kann.
Keine Ahnung, was Du da nun versuchst, betrifft nicht meinen Punkt, es gilt hier was zu belegen, bisher kam da nichts.

Zitat von Mauzi666Mauzi666 schrieb:Man sagt nicht umsonst, wo viel Rauch ist. das ist auch das Feuer nicht weit. Von daher ist es eher wahrscheinlich, als unwahrscheinlich, dass GT ein Hamas-Fan ist. Generell wird es aber Ansichtssache bleiben, wie man das sieht. Ich hab es ja erklärt. Ideologien kann man nicht absolut Beweisen. Dabei kann man es dann auch erstmal belassen.
Man sagt vieles, oder auch nicht, das mit dem Rauch und das "man das sagt", belegt auch nicht, dass sie ein Hamas-Fan ist, und Du spekulierst dann, Du hältst es für wahrscheinlich, mehr nicht, belegt nichts und ist unbegründet. Macht auch keinen Sinn.

1x zitiertmelden

um 07:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Man sagt vieles, oder auch nicht, das mit dem Rauch und das "man das sagt", belegt auch nicht, dass sie ein Hamas-Fan ist, und Du spekulierst dann, Du hältst es für wahrscheinlich, mehr nicht, belegt nichts und ist unbegründet. Macht auch keinen Sinn.
War ja auch nicht meine Absicht das zu belegen, ich habe erklärt warum es schwierig ist das zu belegen. Natürlich ist das auch Spekulation oder wie ich geschrieben habe Ansichtssache, das ist an diesem Punkt normal. Du hast halt ne andere Ansicht, ist ja nicht schlimm. Ich versuche da auch nicht umzustimmen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:belegt nichts und ist unbegründet
Das stimmt ja nicht. Es ist nicht unbegründet. Habe ich und andere dir versucht zu erklären. Zu sagen, es gibt keine Hinweise darauf das GT Hamas unterstützt ist nicht richtig. Es gibt keinen Beweis oder Beleg, das ja. Aber es gibt Hinweise. Jeden für sich kann man mit irgendwelche Erklärungsversuchen wegwischen, jedoch zählt auch der Gesamteindruck. Wenn es doch immer mehr Punkte werden, dann muss man sich schon fragen, warum das so ist.

Fazit: Es macht Sinn.

melden

um 09:40
Wenn es schon Satire ist, zu titeln "Thunberg kritisiert Hamas"

Screenshot 2025-06-08-09-39-18-000 com.aOriginal anzeigen (0,6 MB)

https://www.titanic-magazin.de/postkarten/karte/greta-thunberg-kritisiert-hamas-41202/
(Quelle mit Cookies)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Ist Islamfeindlichkeit Antisemitismus?
Politik, 127 Beiträge, am 26.12.2024 von blueavian
salim am 19.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 26.12.2024 »
Politik: arabisch-islamische Spielart des Antisemitismus
Politik, 26 Beiträge, am 22.06.2009 von holz-haqq-er
haralds am 22.12.2004, Seite: 1 2
26
am 22.06.2009 »
Politik: Zunehmender Antisemitismus
Politik, 553 Beiträge, am 05.03.2008 von milchknilch
Bacchus am 23.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28