nocheinPoet schrieb:Eventuell machst Du mal, was Du mir vorschlägst ...
Röhrich schrieb:Du fragst Dich doch, warum sollte ich das machen?
Klar, auch das muss man Dir noch erklären, damit Du mal den Kontext kennst, und nicht so ziel- und planlos durch den Wald zappelst.
:D
Röhrich schrieb:Ich könnte es machen, aber dann ignorierst Du wahrscheinlich wieder den Inhalt, wie mit dem Video zum Linken Antisemitismus.
Du tickst doch nicht mehr richtig, das Video kam erst um 21:16 Uhr, also so vor 50 Minuten. Es ist 37 Minuten lang, ich habe es nicht ignoriert, ich habe sogar schon reingeschaut und bin gerade dabei. Kannst Du einfach mal aufhören hier Mist über mich zu verbreiten, ist ja echt schrecklich peinlich, wie streitsüchtig zu bist.
nocheinPoet schrieb:Du hast so vieles überlesen, Du liest ja auch wohl nicht wirklich alles, und ich habe zu dem Punkt noch nichts spekuliert, spekulieren ist ja auch eh mehr so Dein Ding.
Röhrich schrieb:Dachte ich mir, dass Du Deine Meinung dazu nicht schreiben willst.
Das Du da mal denkst, finde ich gut, guter Ansatz, etwas spät, aber der Wille zählt. Und leider hat es aber nicht so wirklich funktioniert, also das Denken, der Versuch zählt aber dennoch, ich erkläre auch mal eben, wo Du da gescheitert bist. also, wo genau hab ich nun geschrieben, dass ich meine Meinung dazu nicht schreiben will?
Das hast Du ja so durch Deinen "Denkprozess" wohl als Erkenntnis gewonnen:
Röhrich schrieb:Dachte ich mir, dass Du Deine Meinung dazu nicht schreiben willst.
Ich will also nicht meine Meinung dazu schreiben, spannend, ich finde Denkprozesse immer echt aufregend, was da so hin und wieder bei rauskommt. Also, ganz deutlich für Dich, ich habe nichts dergleichen geschrieben und behauptet und auch nichts, was man so verstehen könnte. Wenn man darüber nachdenkt. Denn schauen wir mal auf das von mir, wodrauf Du geantwortet hast, also worüber Du dann wohl nachgedacht hast:
nocheinPoet schrieb:Du hast so vieles überlesen, Du liest ja auch wohl nicht wirklich alles, und ich habe zu dem Punkt noch nichts spekuliert, spekulieren ist ja auch eh mehr so Dein Ding.
Also ich schrieb nur, ich habe darüber noch nicht spekuliert, bedeutet, bitte mitdenken, ich habe meine Meinung dazu bisher hier noch nicht geschrieben. Aus die Maus, nicht mehr, ich habe nicht gesagt, dass ich eine Meinung dazu habe, diese hier aber nicht schreiben will. Macht ja auch echt wenig Sinn, da ich die Frage selber ja gestellt und aufgeworfen habe. Hab ich ja nicht gemacht, weil ich das uninteressant finde und dazu keine Meinung schreiben will und gar nichts zu hören und lesen.
Ich erkläre es Dir noch mal genauer, der ganze Zirkus hier war - meiner Meinung nach - überflüssig, ging mir nur um die Aussage und Behauptung, GT wäre ein Hamas-Fan. Der Ganze Tanz kam dann von Euch. Nun sind wir bei der Frage und der Behauptung, GT ist eine Antisemitin. Neue Baustelle, kann man auch mal schauen, dann war hier noch die Aussage, Judenhasserin, da kam bisher auch noch nichts an Belegen zu.
Heißt, aktuell brennt hier noch einiges, bis wir dann an dem Punkt sind zu spekulieren, was und wie GT nun dahin gekommen ist, wo sie ist, braucht es eben noch etwas. Also was mich angeht, natürlich steht es Dir frei beliebig zu spekulieren, und damit Du es einfacher hast, habe ich Dir ja extra auch schon was an Satz vorgeben, ich hoffe Du erinnerst Dich, denk doch mal drüber nach.
Röhrich schrieb:Spekulierst aber ansonsten gerne, wie zum Beispiel zu der Touristenreise der Selfiesegler, warum die kritisiert werden, "es muss am Geschlecht liegen".
Lass mich mal raten, Du hast wieder nachgedacht, meine Güte, bitte höre auf mir was zu unterstellen, ich spekuliere nicht wirklich gerne, und ich habe auch nie geschrieben "es muss am Geschlecht liegen", Du setzt es in Anführungszeichen, da könnte wer glauben, es ist ein Zitat, so eine Aussage von mir, an dem ist es nicht, und ich habe meine Aussage, die ganz anders war, auch nicht auf die Kritik zur Segelreise gemünzt, sondern ganz allgemein gehalten, nur in Bezug zur Kritik an GT grundsätzlich.
Schau mal, Du willst Dich hier mit mir kabbeln, so verbal, mit Rhetorik, Du bist da aber einfach unbewaffnet und hast beide Hände auf den Rücken gebunden, und wirklich Laufen kannst Du auch nicht, dass ist für mich ermüdend und für Dich demütigend, für mich auch echt langweilig. Wenn Du da wenigsten etwas Pfeffer hättest, aber Du zappelst da nun nur so hilflos ohne jeden Plan durch den Wald, was soll das werden?
Ich mag doch gar nicht streiten, Du bist mir auch echt recht egal, ich habe auch Dich gar nicht angeschrieben, Du hast Dich in einem Disput eingeklinkt, wo Du überhaupt keinen Plan hattest, was Phase ist und wolltest dann eben dabei sein. Das ging nun mal so richtig in die Hose, ist wie es ist, und seit dem versuchst Du es immer weiter und weiter, und scheiterst und scheiterst.
Das erinnert mich echt übelst an:

Die Ritter der Kokosnuss - Der schwarze Ritter (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Man möge es mir verzeihen ...