Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Antisemitismus wieder "in"?

7.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 08:32
Oh ja, bspw. sollen sie ja den Feminismus und die Geschlechterliberalität in die Welt gesetzt haben, gegen die du an anderer Stelle hetzt. Und das uns das Finanzsystem der "zionistischen Elite" schon immer versklavte - das weiß man doch seit Urzeiten. Die Juden, pardon, Zionisten sind halt unser Unglück. Aber nimm es nicht schwer, denn einen Fan hast du in Neodeus ja schon gefunden. Der findet deine antisemitische Hetze super!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 08:37
@NeoDeus

Hier mein Freund, wenn euch die Themen mal ausgehen sollten, könnt ihr zwei ja hier die schrecklichen Ziele der zionistisch-freimaurerisch-feministischen Weltverschwörungselite behandeln. Die wollen Homos tatsächlich als normale Menschen ansehen, was eine perverse Unkultur! :)

http://www.allmystery.de/themen/mg92680#id8474288


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 08:39
Das ist übrigens gar nicht von ihm

http://infokriegtv.wordpress.com/2012/06/27/antisemit-freakman/

Neo hats natürlich trotzdem sofort getriggert.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 08:53
@Fabs
Aber nimm es nicht schwer, denn einen Fan ahst du in Neodeus ja schon gefunden. Der findet deine antisemitische Hetze super!
mir wäre es recht, wenn du aufhören könntest mir irgendwelche Sachen zu unterstellen...
Zitat von FabsFabs schrieb:Das ist übrigens gar nicht von ihm
ich habe wirklich besseres zu tun, als Posts von jemanden in Google zu setzen...
vielleicht ist es ein und die selbe Person.
Zitat von FabsFabs schrieb:Die wollen Homos tatsächlich als normale Menschen ansehen, was eine perverse Unkultur! :)
und wieder unterstellst du mir irgendwelchen Bullshit !!


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 08:58
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:ich habe wirklich besseres zu tun, als Posts von jemanden in Google zu setzen...
vielleicht ist es ein und die selbe Person.
Stimmt, etwa antisemitischen Dreck zu goutieren. :)

Und: er ist Freakman himself? :D
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:mir wäre es recht, wenn du aufhören könntest mir irgendwelche Sachen zu unterstellen...
Ich habe natürlich von eurer Verständnisinnigkeit nur geträumt, ist klar.

ich weiß worauf du hinaus willst, aber da wirst du hier auf gaaaanz taube Ohren stoßen. Allmy mag nämlich keine "Verschwörungstheorien"


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 09:06
@Fabs
ja und? Die Allmy-Gemeinde mag keine Verschwörungstheorien... das ist eine Aussage und ein Fakt.
Ich weiß worauf er hinaus wil... weil ich diese Theorien kenne, genauso wie du.
Nur der Unterschied ist, dass ich mich mit den Leuten trotzdem unterhalte und sie nicht in irgendeine Ecke Stecke so wie du. Es war ein Hinweis für ihn... deshalb auch "gaaanz Taube Ohren".


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 09:14
Nö, der fundamentale Unterschied scheint mir eher, das du auf solche Theorien abfährst. Ist ja bekannt das du Argumentationsstrukturen einer bestimmten "Ecke" nicht abgeneigt bist. Verkürzte Kapitalismuskritik, die Zionisten haben den Holocaust mitverschuldet, die Juden sind am Antisemitismus selber schuld usw. usf.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 09:16
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Die Allmy-Gemeinde mag keine Verschwörungstheorien... das ist eine Aussage und ein Fakt.
Ein Fakt? Wo es hier doch eine gut florierende VT-Abteilung gibt? Nur weil ihr auf Widerspruch stoßt, heisst das nicht das die Mehrheit es ablehnt. Wie die sich positioniert kann ich nicht sagen, bei den aktiven Schreibern hab ich eher das Gefühl eines 50:50 Verhältnis.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 09:22
@NeoDeus

Was wir nicht mögen, ist antisemitischer Müll ;)


@Mallory66

Na verharmlosen sollte man Antisemitismus nun nicht.

Genausowenig, wie man generell Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Religionsfeindlichkeit als harmlos abtun sollte.

Das ist Feindlichkeit für etwas, für welches man absolut nichts kann. Hass wegen Hautfarbe oder Physiognomie oder anderen Äußerlichkeiten. Obwohl man genau so geschaffen wurde, wie man ist, sei es nun von Gott oder von der Evolution.

Das trifft Menschen besonders tief und sollte nicht akzeptiert werden.

Genauso ist es mit der Religion - man wird da zumindest in geistiger Hinsicht in seinem ,,Innersten" getroffen, wenn man allein wegen dieser Religion schon fertig gemacht wird.


Und das dürfen wir weder akzeptieren, noch klein reden!
Egal, von welcher Seite die Täter kommen und wer die Opfer sind.

Egal, ob die Täter Uwe Mundlos, Ali bin Talal, Mosche Steiner oder Makoto Obafemi heissen.
Egal, ob die Opfer Hans Blattspalter, Ahmad Husseini, Israel Goldstein oder Jermaine Matombo heissen.


2x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 09:24
@Fabs
ich gebe zu ich habe offene Ohren für alle Theorien, ich beschäftige mich mit allen Theorien. Ist das ein Verbrechen? Ich denke nicht.
Zitat von FabsFabs schrieb: Nur weil ihr auf Widerspruch stoßt,
es wäre nett wenn du mich nicht ständig in eine Schublade steckst.
Zitat von FabsFabs schrieb:Wo es hier doch eine gut florierende VT-Abteilung gibt?
der hat hier eine Verschwörungstheorie rausgeholt, die mindestens 1 mal die Woche hier jemand posted und dafür den Freiflug bekommt. Das ist nicht irgendeine VT sondern die VT. Deshalb auch der Hinweis von mir... dass er hier auf "taube ohren stoßen wird" ...ich hätte auch schreiben können, wenn du sowas hier schreibst, bist du raus.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 09:26
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Was wir nicht mögen, ist antisemitischer Müll ;)
Ganz ehrlich, wir haben ja auch schon ein paar Mal miteinander geschreiben und diskutiert.. Hälst du mich für einen Antisemtien? schreibe ich antisemitischen Müll?


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 09:27
@NeoDeus

Nö, ich halte dich nicht dafür.

Ich wollte die Bemerkung für alle stehen lassen, dass auf allmystery dies nicht geduldet wird.
Auf dich war das nicht bezogen.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 09:28
@Kc
danke wenigstens einer ;)


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 14:34
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Na verharmlosen sollte man Antisemitismus nun nicht.
Was willst Du mir unterstellen? Als Mitglied von Honestly Concerned, der DIG, kämpfe ich tagtäglich gegen Antisemitismus wie z.B. hier in diesem Forum, und zwar gegen den rechtssozialistischen, linksozialistischen und islamistischen! Wobei die beiden letzteren "heutzutage" viel gefährlicher sind, das ist FAKT.

http://honestlyconcerned.info/uberuns.html

DIE LINKE setzt sich auch weiterhin für die Vernichtung des Jüdischen Staates Israel ein und fördert eine Veranstaltung zur Einstaatenlösung....

http://honestlyconcerned.info/bin/articles.cgi?ID=IA9511&Category=ia

Neu-alter Judenhass
Antisemitismus, arabisch-israelischer Konflikt und europäische Politik:


http://www.digberlin.de/PDFUPLOAD/neuerscheinung_judenhass_faber.pdf (Archiv-Version vom 11.05.2012)


Die Nazikeule zieht nicht mehr! Für Meinungsfreiheit! Gegen das linke Gesinnungsdiktat.


3x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 14:48
Zitat von Mallory66Mallory66 schrieb:DIE LINKE setzt sich auch weiterhin für die Vernichtung des Jüdischen Staates Israel ein und fördert eine Veranstaltung zur Einstaatenlösung....
Da liest wohl jemand zu viel Bahamas.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 14:50
@paranomal

haha ich dachte die Bahamas Spinner wären schon ausgestorben xD


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 15:01
Viele Linke interessieren sich kaum für den Antisemitismus in Migranten-Communies. Jüngst berichteten wir über den Al-Kuds-Marsch in Berlin, in dem Beitrag bezeichnete der Autor die “junge Welt” als nationalbolschewistisch, worüber sich die meisten Kommentatoren mokierten. Die antisemitischen Inhalte der Demonstration spielen hingegen kaum eine Rolle. So lange deutsche Linke gemeinsam gegen Nazis auftreten, zeigt man sich entschlossen, bei Rassismus oder Antisemitismus in Migranten-Communities tut man sich bedeutend schwerer.

http://www.publikative.org/2012/08/31/freude-uber-den-hass/ (Archiv-Version vom 01.09.2012)


Projektarbeit gegen Antisemitismus unter migrantischen Jugendlichen

Das ist hier doch (k)ein Judenclub!“ – Dass man derartige Sprüche in der Berliner Jugendarbeit gerade von Jugendlichen mit (muslimischem) Migrationshintergrund häufiger hören kann, war einer der Gründe des Vereins für Demokratische Kultur in Berlin e.V., das Modellprojekt „Antisemitismus im Kontext von Migration und Rassismus“ ins Leben zu rufen. Das Projekt steht jetzt fast am Ende seiner dreijährigen Laufzeit und in der vergangenen Woche wurden die Ergebnisse dargestellt.


Die Ergebnisse des Projekts stellte Gabriel Fréville dar: Es habe sich gezeigt, dass es in der offenen Jugendarbeit schwierig ist, Maßnahmen gegen Antisemitismus durchzuführen. Einerseits liege dies an der mangelnden Bereitschaft der KlientInnen, ihren Jugendclub nicht nur als Freizeit-, sondern auch als Bildungsort zu nutzen:


http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/projektarbeit-gegen-antisemitismus-1234


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 15:01
@Mallory66
Zitat von Mallory66Mallory66 schrieb:DIE LINKE setzt sich auch weiterhin für die Vernichtung des Jüdischen Staates Israel ein und fördert eine Veranstaltung zur Einstaatenlösung....
Die Linke als PDS Nachfolge, welche die DDR Politik mit ihrer Israel- und judenfeindlichen Einstellung ja nun in grandioser Nachfolge angetreten hat, ist auch bei diesem Thema ganz vergangenheitstreu geblieben


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 15:04
@ Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb: Die Linke als PDS Nachfolge, welche die DDR Politik mit ihrer Israel- und judenfeindlichen Einstellung ja nun in grandioser Nachfolge angetreten hat, ist auch bei diesem Thema ganz vergangenheitstreu geblieben
So ist es!

Bereits im Jahre 2003 hat das europäische Parlament eine Studie zu dem steigenden Antisemitismus = Judenhass in Europa gegeben, aber als sie die Ergebnisse lasen, kam man schnell zu dem Entschluss dass man sie besser nicht offiziell veröffentlicht.

Wer sie aber trotzdem lesen mag:

http://www.erinnern.at/bundeslaender/oesterreich/e_bibliothek/antisemitismus-1/431_anti-semitism_in_the_european_union.pdf


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

31.08.2012 um 17:01
@Mallory66

Immer locker.
Unterstellt hab ich dir gar nichts, du solltest nicht einfach so etwas in meine Texte hineininterpretieren ;)


melden