Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Antisemitismus wieder "in"?

7.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:07
@NeoDeus

Verrate uns den Ort und wir schauen was es dort gibt. ^^


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:08
@jimmybondy
geh mir nicht auf den Keks :D


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:13
@NeoDeus
Bundesweit gibt es diese Angebote, Berlin habe ich nur schnell mal rausgegriffen, da der verprügelte Rabbiner ja aus Berlin stammt. Einfach mal Jüdische Kulturtage eingeben und Du findest sie von Süden bis Norden. Natürlich darf man nicht vergessen, dass es sowieso wenig jüdisches Leben in Deutschland gibt. Das wurde ja leider augerottet. In den letzten Jahren blühte es erfreulicherweise wieder auf, und nun kommt ein neuer importierter Antisemitismus zum Vorschein. Das stimmt mich sehr traurig. In Frankreich ist es schon schlimmer, da ziehen viele französische Juden nach Israel.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:14
gut ich gebe mich geschlagen... die jüdische Gemeinde macht soviel in Deutschland, dass es eigentlich keine Gründe gibt warum die Deutschen es nicht verstehen, dass Juden genau so Menschen sind wie sie selbst.
Die Deutschen sind halt nun mal von Haus aus antisemtisch veranlagt. Zu guterletzt gibt es so viele Muslime in Deutschland, die eh an die Protokolle von Zion glauben, so dass die auch noch ihren Beitrag da zu leisten, dass die Deutschen wieder zu Judenhassern werden. Ach ja und da wir noch Rechtsradikale haben, die auch noch mitmischen, ist Deutschland bald wieder der Hetzter Nr. 1 gegen Israel und die Juden, noch vor den Palis.


2x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:18
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:geh mir nicht auf den Keks :D
Und das soll nun die Antwort auf Deine unverschämte Forderung seien, das Juden bundesweit Kampagnen starten sollen? :D


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:23
@jimmybondy
ich fordere von niemanden etwas.
Wie in meinem letzten Beitrag nach zu lesen ist, akzeptiere ich unser Schicksal... mal sehen ob der deutsche Michel was aus seiner Vergangenheit gelernt hat.
Ich für meinen Teil...werde Deutschland verlassen, wenn es zu so was kommen sollte...


2x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:25
@NeoDeus

Durch die ständig negative und tendenziöse Presse wird das ja gefördert. Ich war mal in Israel in Urlaub, da fiel mir erst so richtig auf wie wir hier angelogen werden, bzw. Meldungen manipuliert werden, leider immer zu Ungunsten von Israel.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:26
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:ich sehe diese ganzen Übergriffe auf die jüdischgläubigen Bürger als Reflexion auf die Politik Israels.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:aber wer wenn nicht Israel oder Zentral der Juden könnte diese Schuldgefühle, Stereotpyen und Klischees etc. abauen...?
Ach Gottchen, die Juden sind am Antisemtismus selber schuld, hast du nix neues auf Lager?


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:28
Durch die ständig negative und tendenziöse Presse in den Medien wird das ja gefördert.
Der Satz taucht in seiner Pauschalität vor allem im Bereich der Verschwörungstheorien auf.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:28
@Fabs
wir sind schon weiter... also lese er doch bitte die nachfolgenden Posts... und fange nicht die gleiche Diskussion mit mir an wie deine Vorgänger.
So ersparst du mir Doppelpost und deine Frage erübrigt sich Kumpel...


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:29
Zitat von FabsFabs schrieb:hast du nix neues auf Lager?
Lager sagt man nicht. Pfui!


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:29
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Ich für meinen Teil...werde Deutschland verlassen, wenn es zu so was kommen sollte...
Ich auch, bloß wohin? Der EuroCrash, ESM, bereitet mir Sorgen, da kommt noch was...Vor allem wenn kein H4 mehr bezahlt werden kann.Dann gehts in D rund.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:33
Zitat von Mallory66Mallory66 schrieb:Ich auch, bloß wohin?
Skandinavien ist relativ nahe, nicht so dicht besiedelt...mein Favorit ist Norwegen.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:35
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:ich fordere von niemanden etwas.
Wie in meinem letzten Beitrag nach zu lesen ist, akzeptiere ich unser Schicksal... mal sehen ob der deutsche Michel was aus seiner Vergangenheit gelernt hat.
Ich für meinen Teil...werde Deutschland verlassen, wenn es zu so was kommen sollte...
Was ist unser Schicksal den nun? Das wir Antisemiten sein müssen? :D


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:35
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Die Deutschen sind halt nun mal von Haus aus antisemtisch veranlagt.
Der Trend zur Zeitschublade ist anscheinend noch nicht in jedem Hirn angekommen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:37
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:wir sind schon weiter.
Tatsächlich? Muss wohl die billige Polemik von oben gemeint sein. Aber ich will ja gar nichts gesagt haben, auch wenn du dir nur nen Witz drausmachen willst schneidest du ja immerhin eingefahrene und tradierte Ressentiments, die bestimmte Vorstellungen und Bilder von Juden zeichnen, an.

Viel Spaß beim Klezmer-Abend, Kumpel! ^^


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:38
@emanon
der Trend dass du immer irgendwo aufkreuzt und mir ans Bein pinkelst, bestätigt mir dass du nur aus langweile dir was rausgreifst...

Der Post war IRONIE...wenn du das komplette Gespräch vorfolgt hättest, wüßtest du das...aber ich verlange nicht von dir dass du das verstest...


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

30.08.2012 um 16:43
@NeoDeus
Getroffene Hunde bellen.
Auch nichts Neues. :D


melden