Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Antisemitismus wieder "in"?

7.339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Antisemitismus wieder "in"?

25.09.2012 um 17:37
Zitat von ChiliastChiliast schrieb:LOL ! Mittlerweile finde ich die "Nazikeule" schon eher amüsant, als dass sie Verwunderung bei mir auslöst..
hm gehört das nicht in den pi-news thread?


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

25.09.2012 um 17:38
Kann dir die Zitate gerne aber auch von anderen Seiten liefern, wenn du die "rechtextremen Antideutschen" nicht so magst. Aber von jemandem mit Palituch erwarte ich auch nichts anderes..


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

25.09.2012 um 17:40
@25h.nox

gehört dieses "Rechtsextrem-Geschwubbel" über Lizas Welt nicht eher in den Linkextremisten-Thread?

Ich darf dich aber beruhigen. Bin kein Antideutscher. Mit ging es eher um die Vermittlung von Inhalten als um heimliche Werbung für eine "antideutsche Seite" zu machen :-)


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

25.09.2012 um 19:40
@25h.nox

Du schreibst so einen blöden Unsinn, das ist ja kaum zu fassen.
Hier über den Schreiber von LizasWelt:
Feuerherdt schreibt für die Jüdische Allgemeine, Konkret, Tagesspiegel und Jungle World. Seine thematischen Schwerpunkte sind Fußball, der Nahostkonflikt und Antisemitismus/Antizionismus. Er lebt in Köln.

Beispielsweise findet er Antisemitismus auch im „Gerede vom vorgeblich typischen Bayerndusel“, einen der „vordergründig harmlos erscheinenden Vorwürfe gegen den Club“, durch den jedoch immer wieder Stereotype durchscheinen würden, die „auch im antisemitischen Arsenal ein Zuhause haben.“ Dazu gehöre die antisemitische These, dass jüdische Sportvereine sich ihren Erfolg unter Umgehung ehrlicher Arbeit erschwindeln. So stehe der Bayerndusel als vermeintlich unverdientes Glück dem „ehrlich erarbeiteten Erfolg oder wenigstens der ehrenvollen Niederlage“ gegenüber und suggeriere, dass der Verein von unlauteren Einflüssen profitiere. Feuerherdt vertritt damit die These, dass sich – obwohl der Verein heute im Gegensatz zu früheren Zeiten nicht mehr als „Judenclub“ beschimpft werde – antisemitische Topoi in den Ressentiments gegen den erfolgreichsten deutschen Profifußballverein gehalten hätten.[1]
Wikipedia: Alex Feuerherdt


Voll rechtsextrem


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

25.09.2012 um 23:08
@Ben_Nemsi broderhafter hetzer passt besser...


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 00:09
antisemitismus war nie "out". lediglich die gruppe unterschicht, die sich mit jüdische weltverschwörungstheorien befasst hat sich gewandelt.. waren es früher überwiegend bildungsferne deutsche sind es heute viele muslimische männer aus den ganzen kiez-gebieten.. der nahostkonflikt und antisemitische äußerungen im islam (kein bock zu zitieren, sucht selbst) machen das ganze allerdings zu einem weitaus größeren problem als irgendwelche deutschen einsiedlerkrebse


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 01:15
Zitat von cherokeecherokee schrieb:waren es früher überwiegend bildungsferne deutsche sind es heute viele muslimische männer aus den ganzen kiez-gebieten
Es machen in Deutschland lediglich 10% der Übergriffen gegen Juden von Muslimen aus, die restlichen 90% kommen immer noch von den schmächtigen Ariern deutscher Herkunft. Da fragt man sich warum nur die 10% thematisiert wird und die Antwort ist ganz klar, Juden sind genauso unbeliebt wie Araber, für die Rechts gesinnten trifft es erstens die richtigen und zweitens kann man als Bonus alle Araber über einen Kamm scheren und kommt als Deutscher aus dem Schneider.


3x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 01:21
Zitat von individualistindividualist schrieb: Es machen in Deutschland lediglich 10% der Übergriffen gegen Juden von Muslimen aus, die restlichen 90% kommen immer noch von den schmächtigen Ariern deutscher Herkunft. Da fragt man sich warum nur die 10% thematisiert wird und die Antwort ist ganz klar, Juden sind genauso unbeliebt wie Araber, für die Rechts gesinnten trifft es erstens die richtigen und zweitens kann man als Bonus alle Araber über einen Kamm scheren und kommt als Deutscher aus dem Schneider.
Das halte ich für ein Gerücht. Woher hast du die Zahlen?

Die letzten Übergriffe auf Juden waren überwiegend von Leuten aus dem nahöstlichen Kulturkreis.

Ich denke man sollte weder die Judenfeindlichkeit der "Deutschen" noch die Judenfeindlichkeit von Leuten aus dem nahöstlichen Umfeld runterspielen.


2x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 01:35
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:Die letzten Übergriffe auf Juden waren überwiegend von Leuten aus dem nahöstlichen Kulturkreis.
die letzen übergriffe die in den medien erwähnt wurden...


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 01:49
@OUDTEN
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:Das halte ich für ein Gerücht. Woher hast du die Zahlen?

Die letzten Übergriffe auf Juden waren überwiegend von Leuten aus dem nahöstlichen Kulturkreis.

Ich denke man sollte weder die Judenfeindlichkeit der "Deutschen" noch die Judenfeindlichkeit von Leuten aus dem nahöstlichen Umfeld runterspielen.
Kannste hier mal lesen:
http://www.petrapau.de/17_bundestag/dok/down/2011_zf_antisemitischen_straftaten.pdf
mit 10% war ich sogar noch großzügig

Die Leute hören nicht gerne wenn Deutsche gewalt gegen Jeden verüben, damit verkauft man keine Zeitsschriften. Aber wenn Araber es machen hört es sich geil an, wobei den Leuten der Zustand der Opfer scheiß egal ist.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 02:21
@individualist
Abgesehen davon, dass ich die Zahlen nicht für korrekt halte, auch weil es eine Dunkelziffer gibt, sprach ich auch von Überfällen auf Juden.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 02:28
@OUDTEN
Ja wahrscheinlich gibt es sogar mehr Angriffe gegen Juden von Rechten weil häufig im Osten die Polizei solche Übergriffe als Jugendstreiche bewertet, es gab auch Fälle wo die Polzei gesagt hatte, "dann sollten sie aber besser nicht in Deutschland wohnen". Von den Zahlen kannst du halten was du willst die stammen vom BKA, selbst mit Fehlerquote werden es nicht mehr antisemitische Straftaten von Ausländern als von Deutschen. Dich interessiert das aber sowieso nur damit du 2 Minderheiten gegeneinander ausspielen willst.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 04:22
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ja wahrscheinlich gibt es sogar mehr Angriffe gegen Juden von Rechten weil häufig im Osten die Polizei solche Übergriffe als Jugendstreiche bewertet, es gab auch Fälle wo die Polzei gesagt hatte, "dann sollten sie aber besser nicht in Deutschland wohnen"
so hat halt jeder seine kultur, neger tanzen nackt vor bbc kameras, holländer kiffen, araber schießen auf andere araber mit facebook und ostdeutsche schlagen halt gerne mal juden oder moluken, das muss man respektieren, unser westdeutscher wohlstandsbauch gutmenschenstaat sollte nicht als maß für alle gelten, menschenrechte sind nämlch nur für weiße die sich konsumgüter leisten können, den die nehmen sie sowieso nicht in anspruch.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Von den Zahlen kannst du halten was du willst die stammen vom BKA
die müssen das ja wissen, ham bestimmt nen informanten beim verfassungsschutz, eine hand wäscht halt die andere.


zum abschluß dieses VÖLLIG ernst gemeinten beitrags noch ein paar worten von türken, albanern und anderen kriminellen sozialschmarotzern.

Youtube: Brothers Keepers "Adriano (Letzte Warnung)"
Brothers Keepers "Adriano (Letzte Warnung)"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 05:31
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es machen in Deutschland lediglich 10% der Übergriffen gegen Juden von Muslimen aus, die restlichen 90% kommen immer noch von den schmächtigen Ariern deutscher Herkunft.
Meines Wissen nach werden Täter nicht nach Deutsche und Deutsche mit Migrationshintergrund klassifiziert. Dies ist in Deutschland wohl so nicht zulässig. Es werden Taten nach klassisch rechts, klassisch links oder islamisch motiviert klassifiziert.
Wenn zum Beispiel ein Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund Heil Hitler oder Drecksjude ruft, dann ist das in der Klassizifierung eine rechte Straftat.
Es gab Bestrebungen dies zu ändern, um so ein differenzierters Bild zu bekommen aber diese Bemühungen wurden zerschlagen.
Außerdem sind in der Tabelle auch lediglich Tatverdächtige abgebildet und keineswegs verurteilte Straftäter


2x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 05:43
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Meines Wissen nach werden Täter nicht nach Deutsche und Deutsche mit Migrationshintergrund klassifiziert. Dies ist in Deutschland wohl so nicht zulässig.
wer nen deutschen pass hat ist deutscher, unabhängig von der herkunft, deswegen ist es egal ob sepp aus bayern oder ali aus berlin den juden verprügelt.
wenn man nach richtigen deutschen und pass deutschen trennt wird das ziehmlich witzlos, gibt nicht mehr so viele richtige deutsche, 20 mio wenns hochkommt, der rest sind irgendwelche beutestämme oder ehemalige gastarbeiter und deren nachkommen die nie richtige deutsche werden konnten da es keinen hohenzollern mehr im am gibt dem man die treue schwören kann, jedenfall keinen mit ner krone aufm kopf.
und werden die statistiken den besser dadurch? wie soll das z.b. in bayern gehn? wo 95% keine richtigen deutschen sind.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 05:55
@25h.nox

Ich erwähnte es weil gesagt wurde dass 90% von deutschen Tätern schmächtiger arischer Herkunft gegangen werden. Damit wollte ich sagen, dass so etwas nicht aus der Tabelle oder einer Statistik herauszulesen ist.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 06:12
@Ben_Nemsi naja, in ostdeutschland gibts halt wenige muslime und die wenigen sind eher beute als jäger.
und wie gesagt, man kann in vielen teilen von dt so eine statistik wie du sie willst nicht aufstellen weil die dort heimische bevölkerung aus beutestämmen besteht, es also gar keine "deutsche" bevölkerung gibt.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 06:19
@25h.nox

Der Begriff "mit Migrationshintergrund" ist ein definierter und demnach könnte es sehr wohl gehen.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 06:23
@25h.nox

Was bleibt ist aber dass auch diese Statistik dort oben nicht viel aussagt, denn es handelt sich um Tatverdächtige. Und da will ich mal individualist, welcher die Statistik gepostet hat, selbst zitieren was er in einem anderen Thread schrieb
tatsache ist aber, dass von allen TV in der regel nur 1/3 verurteilt wird. das steht aber in der PKS nicht.

die PKS wird immer wieder gerne genommen und von ahnungslosen übernommen, obwohl das überhaupt keinen sinn macht. tatverdächtige werden mit tätern gleichgesetzt und damit rechtsstaatliche prinzipien mit füßen getreten.



melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 06:24
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Der Begriff "mit Migrationshintergrund" ist ein definierter und demnach könnte es sehr wohl gehen.
die definition ist aber ne beleidigung für alle, für kinder von migranten weil man ihnen das deutsch sein absricht, für ethnische deutsche da auch bayern sachsen, u.ä das deutsche gezählt werden obwohl sie schlechtere deutschsprechen als ali vom kölner altstadtgrill,
und die bayern sollten angepisst sein weil sie herausfinden würden das bayern ein größeres problem mit nazis hat als ostdeutschland.


2x zitiertmelden