Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Antisemitismus wieder "in"?

7.339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Judentum, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 06:28
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die definition ist aber ne beleidigung für alle
Der Status der Berufsbeleidigten und Dauerempörten ist leider schon vergeben.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: für ethnische deutsche da auch bayern sachsen, u.ä das deutsche gezählt werden obwohl sie schlechtere deutschsprechen als ali vom kölner altstadtgrill,
Was der Satz mit all seinen Fehlern ja schon selbst untermauert.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und die bayern sollten angepisst sein weil sie herausfinden würden das bayern ein größeres problem mit nazis hat als ostdeutschland.
Kann ich jetzt so nichts zu sagen, da mir da verlässliche Daten und Fakten fehlen


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 06:43
@Ben_Nemsi ich hab ne offizielle kriegserklärung vom duden, ich darf schreiben wie ich will.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 06:47
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:für ethnische deutsche da auch bayern sachsen, u.ä das deutsche gezählt werden obwohl sie schlechtere deutschsprechen als ali vom kölner altstadtgrill,
Sachsen wirkt wenigstens kulturschaffend und ist ein Sinnbild bildungspolitischer und wirtschaftlicher Modernitaet, schon seit Jahrhunderten!
Bayern ist hingegen nur ein Sinnbild hinterwaeldlerische Saeufer.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 06:59
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Sachsen wirkt wenigstens kulturschaffend und ist ein Sinnbild bildungspolitischer und wirtschaftlicher Modernitaet, schon seit Jahrhunderten!
Bayern ist hingegen nur ein Sinnbild hinterwaeldlerische Saeufer.
erbeutete stämme sind halt mal so mal so.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 07:29
Zitat von emanonemanon schrieb:In diesem Forum wird auch Kritik an der Türkei oder ihrem Vortänzer und seiner Politik geübt, ist doch völlig natürlich.
Was hat das aber mit Antisemitismus zu tun?
Garnix, deswegen sei doch einfach leise


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 08:03
@Hypnosekröte
Gute Besserung.
Wenn du dem Threadverauf nicht folgen und den Post einordnen kannst, bitte doch die Mods dir einen Erklärbär zur Seite zu stellen.^^


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 09:41
@Ben_Nemsi
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Meines Wissen nach werden Täter nicht nach Deutsche und Deutsche mit Migrationshintergrund klassifiziert. Dies ist in Deutschland wohl so nicht zulässig. Es werden Taten nach klassisch rechts, klassisch links oder islamisch motiviert klassifiziert.
Wenn zum Beispiel ein Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund Heil Hitler oder Drecksjude ruft, dann ist das in der Klassizifierung eine rechte Straftat.
Netter versuch aber bei PMK-Rechts wird es kaum um Migranten handeln, da Rechtsextreme kaum einen Migrationshintergrund haben und wenn dann stammt der nicht aus der Türkei, mir sind keine türkischen NPD Mitglieder bekannt.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 09:57
@Ben_Nemsi
Ich erwähnte es weil gesagt wurde dass 90% von deutschen Tätern schmächtiger arischer Herkunft gegangen werden.
Ich glaube mit "arischer Herkunft" meinte er Perser oder so.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 10:10
Zitat von OUDTENOUDTEN schrieb:Ich glaube mit "arischer Herkunft" meinte er Perser oder so.
kaum zu glauben das manche immer noch zu faul zum lesen sind
Zitat von individualistindividualist schrieb:immer noch von den schmächtigen Ariern deutscher Herkunft.
Die meisten Übergriffe gegen Juden kommen nun mal von Rechts und die sind Deutsch und bezeichnen sich selbst zur arische Rasse. Du hättest es gerne dass es mehrheitlich Ausländer wären, ist es aber nicht. Deal with it.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 10:10
Von wieder "in" kann man denke ich nicht sprechen, denn Reste des nationalsozialistischen Gedankenguts und ein etwas (in meinen Augen) verkorkster Nationalstolz ist weltweit zu finden und war nie gänzlich verschwunden, nur eben nicht so offensichtlich erkennbar für den, der sich nicht mit der Realität von solchen Gruppierungen befasst.

Zudem denke ich dass viele Jugendliche sich nicht mal bewusst sind was sie da von sich geben, wenn sie antisemitische Parolen nachplärren !


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 16:27
Zitat von individualistindividualist schrieb:Netter versuch aber bei PMK-Rechts wird es kaum um Migranten handeln, da Rechtsextreme kaum einen Migrationshintergrund haben und wenn dann stammt der nicht aus der Türkei, mir sind keine türkischen NPD Mitglieder bekannt.
Die Klassifizierung einer politischen Straftat erfolgt nicht aufgrund einer Parteienzugehörigkeit, sondern lediglich nach Bewertung der Straftat und da sind zum Beispiel alle die NS-Zeit verherrlichenden taten generell "politische Kriminalität rechts". Jedes geschmierte Hakenkreuz ist eine politisch rechte Straftat, so lange nicht das Gegenteil bewiesen werden kann dass zum Beispiel Linke dies extra gemacht hätten (was natürlich völliger Unsinn wäre)


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 19:52
@Ben_Nemsi
Langsam wird es echt peinlich das du immer noch versuchst Rechtsextreme zu schützen und deren Taten Ausländer in die Schuhe zu schieben.
PMK-Rechts sind Straftaten die von Rechtsextremen ausgeführt werden, die sind klar definiert und glaub mir da sind bestimmt keine Türken oder Araber dazwischen, weil diese selbst Opfer Rechtsextremer Gewalt sind.
http://www.bmi.bund.de/DE/Themen/Sicherheit/Extremismus/Rechtsextremismus/rechtsextremismus_node.html;jsessionid=5483602486481EF0BD415BE827AE812E.2_cid239


1x verlinktmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 19:55
@individualist
Hier versucht keiner irgendwen etwas in die Schuhe zu schieben. Ich versuche dir in deiner kleinen Welt nur zu erklären dass politisch rechtsextreme Straftaten auch von Ausländern begangen werden können. Es ist egal ob Horst oder Gökan als Beispiel einen Rabbi als Judensau beschimpft, beide Taten werden als politisch rechtsextreme Tat eingestuft.
Thats all


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 19:58
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die meisten Übergriffe gegen Juden kommen nun mal von Rechts und die sind Deutsch und bezeichnen sich selbst zur arische Rasse. Du hättest es gerne dass es mehrheitlich Ausländer wären, ist es aber nicht. Deal with it.
Es wäre auch irgendwie merkwürdig wenn in Deutschland nicht die Deutschen merhheitlichen f ür die Straftaten verantwortlich wären


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 20:16
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Ich versuche dir in deiner kleinen Welt nur zu erklären dass politisch rechtsextreme Straftaten auch von Ausländern begangen werden können.
Das Rechtsextreme Täter Millieu schließt Ausländer kategorisch aus.
Zitat von Ben_NemsiBen_Nemsi schrieb:Es ist egal ob Horst oder Gökan als Beispiel einen Rabbi als Judensau beschimpft, beide Taten werden als politisch rechtsextreme Tat eingestuft.
Thats all
Nö, es sind religiös motivierte Straftaten oder ausländisch politisch motivierte Straftaten. Es waren auch Araber keine Rechtsextreme.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

26.09.2012 um 22:37
@Ben_Nemsi
rechtsextrem ist nicht glaich rechtsextrem, so wie bei allen politischen ströungen muss man die sachverhalte auch hier in einem bestimmten Kontext, dem jeweilgen Land entsprechen, setzen.

Auch in Israel z. B gibt es rechtsextreme. aber dass die im gegensatz zu vielen andern mit sicherheit nicht antisemitisch sind, erklärt sich von selbst.

Hier in deutschalnd teilen die Rechten ein ausgeprägtes nationalbewusstsein, dass ja zum ganz typischen ablehnen von "fremden" Elementen in der Gesellschaft führt und was für sie identitätsstiftend ist. Dass der klischeehafte, kleinkriminelle türkische jugendlische, gerade dieses entscheidende Kriterium aufweist, ist dann doch unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

27.09.2012 um 11:21
Zu was wird dann ein Hitlergruß eingeordnet, den ein Migrant zeigt?
Oder wird das gar nicht beachtet?


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

27.09.2012 um 11:40
Zitat von salimsalim schrieb:Auch in Israel z. B gibt es rechtsextreme. aber dass die im gegensatz zu vielen andern mit sicherheit nicht antisemitisch sind, erklärt sich von selbst.
Jude und/oder Israeli zu sein schützt nicht vor Antisemitismus.


melden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

27.09.2012 um 13:18
@OUDTEN

Hast doch gehört dass ein Ausländer oder eine Person mit Migrationshintergrund keine rechte Straftat begehen kann, weil er doch selbst Opfer einer solchen sein könnte.
Und dass Gökan gar nicht unter politisch ausländisch motivierte Kriminalität fallen muss weil Gökan ja ein Deutscher ist, dies kommt in seiner kleinen Welt nur im umgekehrten Fall vor


1x zitiertmelden

Ist Antisemitismus wieder "in"?

27.09.2012 um 13:25
@Ben_Nemsi
zumal rechtsextrem ja nicht einmal heißen muss,das man Nazi ist ,der Nationalsozialismus ist ja nur eine Spielart des Rechtsextremismus.

Und es gibt auch linken Antisemitismus.


2x zitiert1x verlinktmelden