Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Schulen in Deutschland

2.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Türkei, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 04:33
@lightbringer
@xXClubberXx
Ihr erzählt so ein schmarn , kann gar nicht mehr wahr sein der Mist .

99% der Türken ... lol ... 99% der Türken zahlen wahrscheinlich die Stütze , die der reinrassige , auf den Türken schimpfende Deutsche morgens um 7:00 an der Dönerbude versäuft .

Man man man ... es gibt keine hiergeborenen Migranten , deren Deutsch gebrochen und unverständlich ist . Es gibt wohl welche , die Probleme haben Schriftstücke von Ämtern zu lesen und zu verstehen . Von denen sind mir in meinem Leben aber auch viele Deutsche begegnet .

@lightbringer

Du kennst anscheinend eine Menge Türken , die nicht in das von dir oder @xXClubberXx propagierte typische klischeebehaftete Bild eines schlagenden , tretenden , spukenden, die Frauen permanent sexuell belästigenden Türken passen . Wie sieht es mit deinen so hart die deutsche Sprache einstmals paukenden Migranten und ihren Kindern aus?

Sprechen die auch ein gebrochenes , undeutliches Deutsch und gehen alle auf die Sonderschule oder Hauptschule ?

@xXClubberXx

Zu dir sage ich mal nix mit deinen 99% ... man man man ....

@F-117

Du Kollege bist doch der , der alle Ausländer assimilieren wollte . Na wenigstens bist du schon bei einer "milden Assimilierung" angekommen .

Ich kenne ja noch Aussagen von dir als du gegen jegliche "Rassendurchmischung" warst und alle nicht-christlichen Ausländer abschieben wolltest .

Der Höhepunkt war ja , dass nichtgebürtige Deutsche für dich keine Deutsche waren ... und das von einem weißen , christlichen , republikanischen Ausländer.

Wenn du diese Aussagen , die du in einem von dir eröffneten Thread geschrieben hast leugnen willst , suche ich dir das von dir Geäusserte nochmal raus .

Wenn du mit den von dir gezahlten Steuern nicht die 30% Türken "finanzieren" willst, steht es dir offen in dein Land zu gehen, dort deine Steuern für deine Staatsbürger zu zahlen. Niemand zwingt dich in meinem Land zu arbeiten, hier zu leben und Steuern zahlen zu müssen .

Anzeige
2x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 04:37
@ReberApo

Typisch türkisch ?

Was ist denn typisch türkisch , z.B. Deutsche Schulen in der Türkei zuzulassen ?

Das gibt es schon .


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 08:11
99% der Türken ... lol ... 99% der Türken zahlen wahrscheinlich die Stütze , die der reinrassige , auf den Türken schimpfende Deutsche morgens um 7:00 an der Dönerbude versäuft .

----------------------

tz tz .. du bist aber mal Deutschfeindlich .. ist ja schon extrem ...


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 10:22
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:auf den Türken schimpfende Deutsche morgens um 7:00 an der Dönerbude versäuft .
Für die Aussage bekam ich eine Verwarnung :X

@pumpelskie
Ist aber ja so,auch wenn sich das Deutschlandfeindlich anhört. Man sagt immer die blöden Ausländer,leben auf unsere Kosten,dabei vergessen wir aber auch wieviele Deutsche auf unsere Kosten leben.

-salam-


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 11:12
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich kenne ja noch Aussagen von dir als du gegen jegliche "Rassendurchmischung" warst und alle nicht-christlichen Ausländer abschieben wolltest .
Schrieb ich nie, ich wollte alle Arbeitslosen und Kriminellen Ausländer abschieben,egal welche Religion.
Zitat von LomaxLomax schrieb:Der Höhepunkt war ja , dass nichtgebürtige Deutsche für dich keine Deutsche waren ... und das von einem weißen , christlichen , republikanischen Ausländer.
Der meinung bin ich immer noch, nur weil man ein Stück Papier drauf hat wo steht das ich zur der Nation XY gehöre, ist das nicht so!
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wenn du mit den von dir gezahlten Steuern nicht die 30% Türken "finanzieren" willst, steht es dir offen in dein Land zu gehen, dort deine Steuern für deine Staatsbürger zu zahlen. Niemand zwingt dich in meinem Land zu arbeiten, hier zu leben und Steuern zahlen zu müssen .
Hier verdiene ich aber das 4 fache ;)
Und in den USA ist das teilweise noch schlimmer...!
Am besten macht es Australien, es kommen nur dir rein die auch gebraucht werden!


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 11:42
Du lebst doch aber in Deutschland oder@F-117

genau wie ich. Und genau wie du bin ich auch ein Teil dieser Republik. Ich bin genauso deutsch wie du. Auch ich war mal arbeitslos, habe mich gefangen und arbeite wieder. Was ist das für eine Einstellung " Alle Arbeitslosen abzuschieben"

Du spaltest das Volk, deine Aussagen sind typisch für einen "Rechten".. Ich will nicht sagen "rechtsextremen", den ich kenn dich nicht..


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 11:42
@F-117


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 11:57
@F-117

Er ist kein Deutscher , er ist ein republikanischer Ami .


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 12:12
@pumpelskie

Ach ... du regst dich über meine Aussage auf , hast aber nix zur Pauschalisierung des Kollegen mit 99% der Türken zu sagen ?

Dazu sage ich mal nichts .

Ich und Deutschfeindlich ? Reagierst ziemlich allergisch auf meine Äusserung wie ?

Naja ... wenn du mal wüsstest wie sehr ich zu diesem Land stehe ...

Aber ist ok , du kannst deine Meinung gern behalten .


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 12:26
Man muss ja nicht gleich die Schulen neu bauen.
Bisher war es so das Türkische oder auch andere Schulen Nachmittags in den Deutschen Schulen stattfanden.
Das gibt es doch schon seit den 80er Jahren.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 12:49
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Hier verdiene ich aber das 4 fache
Und dennoch kannst du in dein Land gehen und dort deine Steuern zahlen , wenn die Praxis hier in meinem Land dir nicht passt .

Aber sagmal warum du eigentlich "nur" die arbeitslosen Ausländer abschieben willst. Liegt es daran , dass du ein Ausländer mit Arbeit bist ?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 12:53
Es liegt dadran, das ich kein Problem mit Leuten habe, die hier ihr Geld legal verdienen...!
Denn ich gehe gerne mal einen Döner essen, und habe auch so viele Freunde mit Türkischer Abstammung!
Und nein es hat damit nichts zu tun, das ich Ausländer mit Arbeit bin!
Ich würde trotzdem meinen Job behalten, das ist ja das schöne an einer Firma die Europaweit arbeitet!


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 12:56
@F-117
ICh weiß nicht,ich komm voll nicht klar mit deinen Aussagen.


-salam-


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 13:02
@F-117

Ja , aber dennoch musst du nicht hier deine Steuern zahlen , mit denen 30% der Türken finanziert werden . Du bist ein Ami . Für dich steht die ganze Welt gaaanz weit offen . Du kannst überall in der Welt , wo die USA ihre Interessen hat , Geld verdienen , sogar im Iran . Also wenn du dann hier arbeitest und deine Steuern zahlst , solltest du dich nicht darüber beschweren , wie mit dem Geld umgegangen wird .


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 13:03
@F-117

Und immer diese 08/15 Antworten ...
Zitat von F-117F-117 schrieb:Denn ich gehe gerne mal einen Döner essen, und habe auch so viele Freunde mit Türkischer Abstammung!



melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 13:05
Doch ich habe das recht mich dadrüber zu beschweren, GG Artikel 5 Absatz 1


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 13:07
@F-117
warte ich schlag eben nach..


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 13:25
@F-117

Und ... denkst du dadurch werden deine Steuergelder nicht an Ausländer "verfüttert" .

Und dennoch bleibt dir die Möglichkeit bei Unzufriedenheit im Umgang mit deinen Steuergeldern da hinzugehen , wo nach deiner Gesinnung besser mit deinen Steuergeldern umgegangen wird .

Weisst du eigentlich , dass demnächst mit deinen Steuergeldern islamische Fakultäten an Unis in Deutschland finanziert wird ? Inschaallah .


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 13:30
@Lomax
JA inschaallah :)

Ich füttere momentan die Kirche noch mit meinen Steuergeldern,..was habe ich davon?!


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 13:42
@pescado

Hmm . keine Ahnung was du davon hast , wenn du es nicht weisst , woher soll ich das wissen? :)


melden

Türkische Schulen in Deutschland

19.07.2009 um 13:42
Naja, mal davon abgesehen, dass du einen Haufen Kindergärten und Sozialstationen mitfinanzierst - nicht viel, oder?

Dann lieber "islamische Fakultäten an Unis in Deutschland" "durchfüttern".


Anzeige

melden