Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Quaida ein FAKE?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Bush, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 15:46
lool

Anzeige
melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 17:03
ich finde es eher traurig als lustig!


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 17:06
Ne, Deine These fand ich lustig!


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 17:14
Ist keine these. seit besatzung von afghanistan ist der drogenexport auf ein rekordniveau gestiegen! Wenn interessieren pipelines? Die gefakte energiekrise ist nur mittel zum zweck. mann könnte schon längst auf viel effizientere energien umsteigen als öl.
Aber egal.
Das hippiezeug von wegen: "blut für öl!" Ist putzig inszeniert für leute wie dich! ;)


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 17:30
Looool - Mehr Umsatz mit Drogen als mit Erdöl - Weltweit?? oO - bist noch sehr jung oder?


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 17:34
spar dir dein rofl_lol zeug sind nicht im knuddelchat.
ich bin weder jung naiv noch dumm. nur besser informiert wie's scheint.


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 17:39
Also mehr Umsatz durch Drogen als durch Erdöl, weltweit??


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 17:42
ich habe gesagt der Hauptgrund für die Besetzung Afghanistans war der Drogenmarkt.
Keine Ahnung ob die Amis für ein paar Pipelines und null Ölinfrastruktur im Afghanistan täglich Milliarden rausblasen.


2x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 17:45
@ kommentar mehr umsatz mit drogen als Erdöl..?

Weiss ich nicht, aber bei beidem werden milliarden gemacht, ob da nun ein paar mehr oder weniger milliarden bei dem einem oder anderem umgesetzt werden, ja und ?
Das sind beides weltweite märkte. Ich denke es ist auf jedenfall genug geld im Spiel um für sowohl das schwarze, als auch das weisse Gold kriege zu führen.

Ob nun im speziellem Fall Afghanistan Drogen ein hauptgrund für den Einmarsch war glaube ich allerdings auch nicht wirklich.


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 17:49
Öhm sry, Du hast das gesagt:
Zitat von ContragonContragon schrieb:In Afghanistan geht es eher um Opium. Damit macht man entscheidend mehr Kohle.
Da ist Öl ein netter Grund und Nebeneintrag.
So, so und der Hauptgrund der Besetzung war der Drogenmarkt, so, so?! Und Dir ist auch bewust, was mit den Drogen in Afganistan finanziert wurde?
Zitat von ContragonContragon schrieb:Keine Ahnung ob die Amis für ein paar Pipelines und null Ölinfrastruktur im Afghanistan täglich Milliarden rausblasen.
hrhr - in Afganistan haben sie kein Öl gefunden, da hast recht - aber auch nur da.

Hier mal zum schmökern: http://www.wsws.org/de/2001/nov2001/plan-n22.shtml


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 17:50
@frosch

Hallo - Du denkst also wirklich auch, dass man mit Drogen mehr Umsatz macht als mit Erdöl?


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 18:05
@Contragon

Ich finde es traurig, das Menschen wie Du jede vernünftige Diskussion, mit ihrem Unwissen und Spekuliererei, zu nichte machen. Damit jegliche Verschwörungstheorie, sei sie noch so glaubhaft, durch die Missinformation, die auch Du verbreitest, veralberz und ins lächerliche gezogen wird.
Dadurch, wird noch viel mehr vernebelt, als es sich einer vorstellen hätte können, der soetwas planen würde. VT´ler Deines Grades spielen solchen in die Hände.


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 18:24
Al Quaida ist ein inzwischen dankbarer Sammelbegriff für alles was mit Terror von Fanatiker aus dem nahen und fernen Osten assoziiert wird.

Hat aber auch Vorteile: Man braucht nicht nicht mit interkulturellen Vorgängen beschäftigen - sehr hilfreich wenn man keine Ahnung von anderen Kulturen hat.

Wie sagt man so schön? Das Kind braucht einen Namen.


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 18:31
@tekton

dito...dito

sicher dicker!


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 18:32
ach ja du hast angefangen unsachlich zu werden und mich auszulachen. also piano...


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 19:24
ich war nicht unsachlich - ich hab dir lediglich ein paar fragen gestellt. ich habe auch nicht gesagt, das du dumm bist, das hast du selber geschrieben. ich sagte du bist noch ein wenig jung und wenn ich mir deine beiträge ansehe, verstärkt sich mein gefühl. das heißt nicht das du dumm bist, aber dir fehlen noch ein paar kenntnisse, was aber in jungen jahren absolut normal ist. nur darf man dann nicht denn fehler machen, andere belehren zu wollen, wenn man thesen hat, die unhaltbar sind.

liefere doch einen stichhaltiges argument oder einen link, der deutlich zeigt, dass der drogenhandel im umsatz, bei weitem den erdölhandel überflügelt. wenn du das schafst, lass ich mich gerne als dumm schimpfen, falls nicht, ball flach halten und mal den älteren ein wenig zuhören.


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 19:26
Zitat von ContragonContragon schrieb:Die Amis haben in ihrem Golf von Mexico und Alaska genug Öl.
Das ist völlig unwichtig. Man soll nur glauben dass es um das Öl geht.
In Afghanistan geht es eher um Opium. Damit macht man entscheidend mehr Kohle.
Da ist Öl ein netter Grund und Nebeneintrag.
alleine damit bist du schon unsachlich geworden, wir sind hier nicht in der märchenstunde.


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 19:43
Nach Angaben des UNO-Büros für Drogen und Verbrechen wurden im Jahr 2006 über 6.000 Tonnen Opium geerntet, das entspricht 92 Prozent der gesamten Weltproduktion.
Also das werden die Amis sicher gewusst haben! Wenn man die unter seine Kontrolle bringt^^ also die 92% ist man sicherlich gut bedient. Meine Angaben sind aus Wiki und beziehen sich auf natürlich Afghanistan.


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 20:24
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich habe gesagt der Hauptgrund für die Besetzung Afghanistans war der Drogenmarkt.
Keine Ahnung ob die Amis für ein paar Pipelines und null Ölinfrastruktur im Afghanistan täglich Milliarden rausblasen.
Auch deutsche Soldaten tollerieren den Opiumanbau. Nicht aus Profit, sondern weil man sonst den Menschen die Existens nehmen würde.

(Entschudigung für meinen Vorpost, bin ausgerutscht.^^)


Anzeige

melden