Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Quaida ein FAKE?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Bush, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Quaida ein FAKE?

24.04.2008 um 13:04
Plausibel daran ist nur, das kleine Jungs auf Geschichten stehen.

Hier noch eine:

Hier ist die neueste Theorie zu 9-11 und wer wirklich dafür veranwortlich ist, oder vielmehr, wer nicht dafür verantwortlich ist: Gerüchte, dass in Wirklichkeit Israel hinter dem Anschlag stecken soll — eine in Amerika beliebte Theorie, für die es allerdings keinerlei Beweise gibt — werden vom Iran gestreut. Und wer erzählt uns das? Al Qaeda.

Ayman Zawahiri, angeblich die Nummer Zwei nach Osama Bin Laden (wobei, die U.S. Army oder die C.I.A. erschießen alle paar Monate eine Nummer Zwei von Al Qaeda, was mich an eine englische Sci Fi-Serie aus den Sechzigern erinnert, The Prisoner, bei der sich zum Schluss herausstellt: Nummer Eins ist ein Schimpanse), also, Ayman Zawahiri, die Nummer Zwei bei Al Qaeda, hat die Verschwörungstheorie zurückgewiesen, Israel stecke hinter dem Anschlag auf das World Trade Center. Diese Theorie werde vom Iran verbreitet, präzise: Von der Hezbollah-eigenen TV-Station Al-Manar. Denn die Iraner, die Shiiten sind, neideten den aus Saudi-Arabien stammenden, mithin sunnitischen World-Trade-Center-Attentätern ihren harterarbeiteten militärischen Erfolg gegen das Herz der Finsternis, i. e. Amerika.

Nun stützt sich Israel-Theorie ohnehin bloß auf ein paar an den Haaren herbeigezogenen Gerüchten: Die sattsam bekannten angeblichen Dancing Israelis und natürlich die berühmten 4000 amerikanischen Juden, die am Morgen des 11. Septembers ein email vom Mossad bekamen, zu Hause zu bleiben — dafür ist der Mossad ja bekannt, dass er immer rechtzeitig vorher Massenemails verschickt, wenn er mal einen Anschlag plant.

Gleichviel, die Tatsache, dass Al Qaeda glaubt, der Iran stecke hinter diesen Gerüchten, erbost wiederum Teile der Verschwörungstheoretiker-Szene, die glauben, das sei der Beweis, dass Al Qaeda in Wirklichkeit eine neokonservative Erfindung sei. Andererseits, vielleicht ist der ganze Iran eine neokonservative Erfindung; wenn man sich so anguckt, wer so alles in den Iran-Contra-Deal verwickelt war, könnte man das auch glauben.

Wo wir gerade beim Thema Neocons sind. Thomas Friedman hat neulich, als er an der Brown University in Providence sprach, eine Torte ins Gesicht bekommen. Vielleicht steckt aber auch hier der Iran dahinter, wer weiß. Oder der Schimpanse von Nummer Eins. Immerhin, so endet das Blog wenigstens auf einer heiteren Note.
(http://taz.de/blogs/newyorkblog/2008/04/24/die-mutter-aller-verschwoerungen/ (Archiv-Version vom 12.06.2008))


Ich glaube ja immer noch, der Vatikan hat Osama ins Rennen geschickt, damit er den Islam als Religion diskreditiert. Ist ihm gelungen ->glaubwürdiger Beweis. ;-)

Anzeige
melden

Al Quaida ein FAKE?

24.04.2008 um 13:09
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Andere Sachen wie zum Beispiel die Illuminati oder solche 23er-Sachen find ich Humbug.
Alles hängt irgendwie zusammen fängst du bei einer sache an endest du bei der nächsten. Man muss sich da durchwühlen. Der ganze mist ist wie ein spinnennetz.
Um die Illuminaten kursieren einige Gerüchte und Halbwahrheiten selbst wenn man ihre existenz bezweifelt, für dass für was sie stehen und erreichen wollen sorgen andere Gruppen und Personen.

Zum Beipsiel die Al Quaida!


melden

Al Quaida ein FAKE?

24.04.2008 um 13:12
Das FAKE lebt ;-)

Al-Qaida-Vize kündigt Angriffe an

Die Terrororganisation al-Qaida will weiter alle Staaten angreifen, die an der Invasion des Iraks beteiligt waren. Al-Qaida-Vize al-Zawahiri forderte in einer Videobotschaft alle Muslime auf, sich dem Kampf anzuschließen.
Aiman al-Zawahiri, AFP
Al-Qaida-Vize Aiman al-Zawahiri äußert per Videobotschaft (Foto vom Februar 2008).
Foto: AFP


Die Terrororganisation al-Qaida will weiter alle Staaten angreifen, die an der Invasion des Iraks 2003 beteiligt waren. Das erklärte der Stellvertreter von Al-Qaida-Chef Osama bin Laden, Aiman al-Zawahiri, in einer am Dienstag im Internet veröffentlichten Erklärung.

Er antwortete dabei auf Fragen an die Terrorgruppe, die im Dezember auf einer islamistischen Website eingegangen waren. Die Echtheit der Erklärung konnte zunächst nicht bestätigt werden, die Stimme klang aber wie die in früheren Verlautbarungen.
(http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/60/170561/)

Ausserdem bestätigt Zawahiri, Osama gehe es gut, er plane weitere schreckliche Anschläge gegen USA, Sowjetunion und China. Von Tibet hat er nichts gesagt. ;-)


melden

Al Quaida ein FAKE?

24.04.2008 um 14:55
@wecandolt bzw. auch an alle !!
lol

ah jetzt werden auch schon geschichtliche Fakten durcheinander gebracht,gelle, Herr wecandoit? Sowjetunion gibt es nähmlich nicht - Russland hast du wohl gemeint?!
Aber interessant das nun die Terroristen auch China aufs Korn nehmen und natürlich auch Russland.
Es scheint so, dass alle Länder den Joker Terroristen ausspielen wollen, um ihrer dummen Bevölkerung Ermächtigungsgesetze aufzwingen zu können.
Anders denkende Menschen können dann durch diese schönen Gesetze ebenfalls neutralisiert werden. So kann man alle alternativen Gedanken die die Macht der Konzernstaaten bedrohen, die natürlich von der Elite bzw. anderen mafiösen Strukturen kontrolliert werden, sehr gut im Keim ersticken!!

Deshalb kannst du Deine Polemik und Desinformation hier sparen Herr wecandoit..
Es ist eindeutig, dass Al-Quaida von der Elite für ihre Zwecke geschaffen wurde.
Viele denken, dass wenn Al-Quaida ein Fake wäre Agenten der CIA etc. dafür verantwortlich sind. Die wären schön blöd, wenn sie die hoffnungslosigkeit und Religiösität der versklavten Ländereien im nahen Osten nicht für ihre Zwecke mißbrauchen würden.
So reicht es wenn kleine Frontorganisation der Elite, (können auch Söldnerfirmen sein) korrupte und gewissenlose Menschen im nahen Osten rekrutiert, die dafür entlohnt werden, wenn sie
solche Terrorcamps installieren. Ab da an wissen die, die dort Ausgebildeten natürlich nichts vom wahren Hintergrund ihrer Befehlshaber. Die Leute die dorthin gehen, sind verzweifelt und sehen das als ihre letzte hoffnung im Freiheitskampf.
So oder ähnlich kann man ohne große Probleme sowas wie das bereits geschehene veranstalten.
Den Rest wie Militärübungen am Tag des ANschlags bzw. andere Hilfsstützen muss man gar nicht erst durchsetzen. Denn man gibt den Befehl an die "al-Quaida" an welchem Tag man angreifen soll. Das kann der Söldner machen, der nicht einmal weiß was er da befehlt etc etc !

Anderenorts wie im Irak geht das natürlich analog. Hier kann man natürlich noch diabolischere Methoden anwänden um sogar die eigens gesteurten Söldnerterroristen gegeneinander aufzuhetzen und damit neue eigenständige zu generieren. Es gibt ja Irakis die beschreiben, dass sie von westlich aussehnden Leuten beauftragt wurden einen LAstwagen zu einem Markt zu fahren und dann anzurufen! Selbstverändlich wurden schöne Storys diesen armen Leuten aufgetischt und schönes Geld versprochen. Geahnt , dass sich in diesen Lastwägen Bomben befinden, statt Granatäpfel haben sie natürlich nicht.
Nur blöd, dass der Iraki seine Geschichte erzählen konnte. Denn der Iraki rief nicht so wie geplant vom Lastwagen aus an, sondern aus einem Kaffeehaus.
Man kann sich wundern, dass statt einer Stimme nach dem Freizeichen die Bombe detonierte! Natürlich kann der Iraki lügen. Aber warum sollten unsere Regierungen nicht auch lügen? Sie begehen ja sogar Hochverrat, ohne mit der Wimper zu zucken!

So läuft es auf dieser Welt ab. Wer das nicht akzeptieren kann ist entweder desinformiert und wurde gehirngewaschen oder leidet an Realitätsverlust!
Alle sind raffgierig und bauen ihre Macht aus. Um die Macht über die Bevölkerungen auszubauen ist das Terroristenspektakel perfekt!
So kriegt man noch bessere Arbeitssklaven, die nichtmal nachdenken können, da verboten.
Die nachdenken sind ja die, die Verschwörungstheorien verbreiten bzw. das sind ja eigentlich Terrorsymphatisanten!
Ach ich vergass, dass sind ja neuerding vom Iran ausgebildete Terroristen.
Aber hauptsache an die schöne rosa rote Welt zu glauben, gelle?


melden

Al Quaida ein FAKE?

24.04.2008 um 15:14
hier noch was bezüglich der Iran-Affäre:




melden

Al Quaida ein FAKE?

25.04.2008 um 15:34
Ich sage euch nur eins zum Thema, was einen total stutzig machen sollte!

Also: wenn man als kleiner Steuersünder den Staat betrügt und sich auf einer kleinen Insel absetzt, dann findet man dich.
Wenn man Bin Laden sucht, den meistgesuchtesten und meist"gefährlichsten" Terroristen der Welt, an dessen Suche sich fast alle westlichen Länder beteiligten - dann fidnet man ihn nicht, nach über 7 Jahren, obwohl man weiß, daß er in Pakistan ist.
Den Loch Ness konnte man ausleuchten, ob da ein Ungeheuer ist, aber die Wüste in Pakistan? Nein! Warum auch - scheinbar, muss ich ja annehmen, daß die Staaten ja gar keine Motivation mehr haben, ihn zu finden.
Ergo gehe ich als normaler Mensch davon aus, mmmm irgendwas ist an der Sache faul! Oder soooo gefährlich, wie der Mann dar gestellt wird, ist er gar nicht.

Und warum nur Bin Laden und der Nahe Osten??? Es gibt auch andere Staaten, die weitaus "gefährlicher" sind (z.B. Nordkorea).

offentlich werde ich jetzt dadurch vom Geheimdiesnt erschossen! :P


melden

Al Quaida ein FAKE?

25.04.2008 um 15:35
Oppps mein blöder Computer letzter Satz natürlich

Hoffentlich werde ich jetzt dadurch nicht vom Geheimdiesnt erschossen!


melden

Al Quaida ein FAKE?

05.05.2008 um 10:24
zum thema hier dürfte das evtl interssant sein:

http://principiis-obsta.blogspot.com/2008/05/al-qaeda-verteidigt-israel-und-hofft.html


melden

Al Quaida ein FAKE?

05.05.2008 um 13:07
Wenn man bedenkt wie viele Bin-Laden-Videos als Fake enttarnt wurden, dann überlegt man sich vielleicht mal ob da was dran ist dass Al Qaida ein Fake ist.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 06:12
Fake?

Liest euch doch mal diesen wiki artikel durch

Wikipedia: Adam Yahiye Gadahn

Al Kaida = Mossad?


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 08:47
@Juli_82

Sadam war nur ein Ablenkungsmanouver

Nahe Osten-größte Ölproduzenten der Welt
USA - Die größten Öl-Verbraucher der Welt

Hätten sie Saddam finden wollen, hätten sie es in der ersten Woche schon geschafft.
Immerhin haben Armis Satelitten die einem auf Schritt und Tritt verfolgen können.
Aber in einer Woche kann man nicht ganz Afghanistan an Öl-berauben, dazu noch brauchten sie einen weiteren Grund, damit sie in den Irak einmaschieren dürfen/können.

Nach 7 Jahren und unzähligen Toten auf beide Seiten gibt es kein Öl mehr im Irak und Afghanistan. Next Stop - > Pakistan.

Taktik: Terroristen Anheuern/Ausbilden, Waffen kaufen, Geld abgeben.
Terror bekämpft die Regierung im eigenen Land.
Die Regierung wird schwach, Wehrlos.
Dann kommt die USA wieder ins Spiel als "Retter" und als "eiskalte" Kämpfer
gegen den Terror. Nun sind sie "Helden".Sie beschützten ja das Volk.


und das ganze ist ein Spiel nur von 3-4 Jüdischen Familien.
Die die US-Regierung wie Marionetten benützen!
Die Juden regieren die Welt und nicht anders.



Vl werd ich ja jetzt erschossen von der CIA bzw. Fbi? :D


1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 10:00
@whynot
Zitat von whynotwhynot schrieb:Aber in einer Woche kann man nicht ganz Afghanistan an Öl-berauben, dazu noch brauchten sie einen weiteren Grund, damit sie in den Irak einmaschieren dürfen/können.
Afghanistan? Öl?
Zitat von whynotwhynot schrieb:Nach 7 Jahren und unzähligen Toten auf beide Seiten gibt es kein Öl mehr im Irak und Afghanistan. Next Stop - > Pakistan.
Kein Öl mehr im Irak? Noch mal Afghanistan? Öl?
Zitat von whynotwhynot schrieb:und das ganze ist ein Spiel nur von 3-4 Jüdischen Familien.
Die die US-Regierung wie Marionetten benützen!
Die Juden regieren die Welt und nicht anders.
Zu viel die Protokolle der Weisen von Zion gelesen was?
Zitat von whynotwhynot schrieb:Vl werd ich ja jetzt erschossen von der CIA bzw. Fbi?
Die lachen sich über solche Kram höchsten kaputt.


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 10:02
@Larry08

Ich sage mal jetzt nichts und höre mal deine Theorie an.
Schieß los Larry !


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 10:22
@whynot

Wegen Öl ist man auf jeden Fall nicht in Afghanistan. Wie es zum Einsatz in Afghanistan gekommen ist, ist ja hinlänglich bekannt.

Im Irak gibt es immer noch Öl und das wird jetzt wieder fleißig international verkauft.

Und der "jüdische Einfluss" auf die USA bezieht sich höchsten auf deren Außenpolitik mit Blick auf den Nahostkonflikt.

Die US-Regierung ist auf jeden Fall keine Marionette.


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 10:31
Du willst mir bzw. hier allen weiß machen, dass das Attentat auf die WTC allein von der "Al Quaida geplant und ausgeführt worden ist?

Sicher gibts noch im Irak Öl, aber du kannst mir nicht sagen, dass sie genau so viel bzw. mehr Öl haben als vor der Invasion.

Der Schwerpunkt ist sicher auf die Außenpolitik/Nahe Osten.
Aber auch sicherlich ein wenig im inneren.

Das ist deine Hinsicht.


1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 11:11
@whynot
Zitat von whynotwhynot schrieb:Du willst mir bzw. hier allen weiß machen, dass das Attentat auf die WTC allein von der "Al Quaida geplant und ausgeführt worden ist?
Ich weiß nicht warum manche eine so unglaubliche Meisterleistung darin sehen, Flugzeuge zu entführen und sie in Gebäude abstürzen zu lassen?
Zitat von whynotwhynot schrieb:Sicher gibts noch im Irak Öl, aber du kannst mir nicht sagen, dass sie genau so viel bzw. mehr Öl haben als vor der Invasion.
Sage ich auch nicht. Aber du tust ja so als wär der Irak fast leer. Es wurde natürlich weiter Öl verbraucht aber es wurde nicht so viel gefördert wie vor dem Krieg. Man fängt doch jetzt an das Volumen langsam wieder hochzufahren.
Zitat von whynotwhynot schrieb:Aber auch sicherlich ein wenig im inneren.
Ja die Juden in den USA stellen natürlich eine Wählergruppe dar.


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 11:20
Ich weiß nicht warum manche eine so unglaubliche Meisterleistung darin sehen, Flugzeuge zu entführen und sie in Gebäude abstürzen zu lassen?

Also ich bitte dich.

Ich will dich mal eine Boing kidnappen und fliegen sehen.

Das war jetzt witzig.


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 11:24
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich weiß nicht warum manche eine so unglaubliche Meisterleistung darin sehen, Flugzeuge zu entführen und sie in Gebäude abstürzen zu lassen?
also knarren werden die entführer bestimmt nicht bei sich gehabt haben
also wie konnten sie die ganzen passagiere im zaum halten?
und dann auch gleich noch 4 flugzeuge
also meiner meinung stimmt da was ganz und garnicht


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 11:30
@goofy
@Genosis

Ich fang jetzt bestimmt keine neue 9/11 Diskussion an.


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 11:32
@Larry08

also ich will das auch garnicht
aber ich hätte gerne das du das mit den flugzeugen erklärst
und dich nicht mit so etwas einfach davon schleichst


Anzeige

1x zitiertmelden