Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Quaida ein FAKE?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Bush, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 23:32
naja opium ist ein guter weg für die cia um geld an verbündete zu schmuggeln, kokain ist da immoemnt zu heiß seit dem immer mehr mahcen schaften rauskommen

Anzeige
melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 23:39
jaaa jaa ich versteh langsam und genau DESHALB haben sie Afganistan platt gemacht - ja ihr habt recht, sehr tiefsinnig - wie konnte ich das nur übersehen.


melden

Al Quaida ein FAKE?

22.04.2008 um 00:07
"""Morgen Bolivien und noch ein paar Bananenstaaten"""


Ja dass ein sozialistisch eingestellter Indio dort Premier wurde, gefiel den Amis überhaupt nicht ...

Er ist noch Präsident, weil er den letzten Schritt nicht gehen konnte und die ausländischen Kompanien nicht verstaatlicht hat. Er wurde von den USA massiv unter Druck gesetzt.

Du siehst ja, wie brutal Chavez im etwas reicheren und größeren Venezuela von der USA und den westlichen Medien unter Druck gesetzt wird

Die "Bananenrepubliken" werden doch eh seit Jahrzehnten durch amerikanische Frucht- und Genussmittelkonzerne von den USA mitbeherrscht - DESWEGEN nennt man sie ja "Bananenrepublik" ;)

Und was meinst du, warum die USA mit der kolumbianischen Regierung die Drogenfelder der Rebellen bombadieren?
Damit wird die Konkurrenz ausgeschaltet ...

Allerdings gebe ich Tekton recht, dass sich mit Öl in erdölreichen Gebieten noch mehr Gewinn lassen macht, da die ganze Industrie am Öl hängt


melden

Al Quaida ein FAKE?

22.04.2008 um 00:30
Also jeder der das bezweifelt, sollte sich mal noch ein paar Jahre in die Schule setzen oder den Onkel Doktor besuchen.


melden

Al Quaida ein FAKE?

22.04.2008 um 00:32
@achidir

Es gefiel ihnen nicht, weil er Sozialist war und nicht weil sie dort ein neues Drogenanbaugebit aquirieren könnten.


melden

Al Quaida ein FAKE?

22.04.2008 um 01:06
Al Quaida ist Allgegenwärtig, die Krieger Allah's Finanzieren ihren Heilligen Krieg gegen
die Westliche Kultur und gegen jede Art der Zivilisation mit Drogenhandel
Menschenhandel und Entführungen. Der Islam der Natürliche Feind jeder Zivilisierten
Gesellschaft benötig das Finanzielle Netzwerk der Al Quaida um den Heilligen Krieg
gegen die Ungläubigen zu Finanzieren.


melden

Al Quaida ein FAKE?

22.04.2008 um 01:07
Jo - Du hast recht.^^


melden

Al Quaida ein FAKE?

22.04.2008 um 02:15
@tekton

wie gesagt ich bin nicht jung und sicherlich nicht uninformiert. Wahrscheinlich habe ich andere Quellen als du.
Nur weil du von etwas nicht gehört hast heisst es nicht dass es nicht stimmt.
Sicherlich will ich niemanden belehren nur richtigstellen, soweit ich das kann.
Ich bin kein Typ der ein van-Helsing-Buch gelesen hat und das Vermächtnis der Tempelritter geguckt hat und meint nun er hat den durchblick.


melden

Al Quaida ein FAKE?

22.04.2008 um 10:00
"Und was meinst du, warum die USA mit der kolumbianischen Regierung die Drogenfelder der Rebellen bombadieren?
Damit wird die Konkurrenz ausgeschaltet ... "


das stimmt!!!

@dynamite

das ist die version der Amerikaner!
aber die richtige version ist sie nicht!


kannst du dir nicht vorstellen das jemand Schach spielt?
das jemand versucht seine feinde mit Taktik auszuschalten, mit Taktik zu übernehmen.

darunter gehören die ganzen spielerreien 11.9/ Al Cuaida/Irack/ Afganistan/ Iran ach die haben schon die halbe welt ;)

und leute wie du sind desinformiert!


melden

Al Quaida ein FAKE?

23.04.2008 um 07:09
tja die Al Quaida war nun mal am Anfang nur eine Datenbank im Besitz der US-Regierung, die sich damals gegen die Russen stellte, wofür (& vor allen Dingen von WEM) heute sie heute benutzt wird ??!?!?


melden

Al Quaida ein FAKE?

23.04.2008 um 23:40
Oh, jetzt erst auf diesen Interessanten Thread gestoßen.

Da man von der Al Quaida schon vor dem 9/11 einiges gehört hat und sie ja auch aktiv unterwegs war (Nairobi, USS Cole) halte ich sie nicht für einen Fake.

Halte es aber für möglich dass Osama schon seit langem tot ist und alles was nach dem 9/11 kam ein Fake ist.


melden

Al Quaida ein FAKE?

24.04.2008 um 00:47
das es sie gibt ist klar!


nur für wen arbeitet sie?
ein Anschlag kann auch anders deuten!


melden

Al Quaida ein FAKE?

24.04.2008 um 07:06
vor allen Dingen habt ihr euch 1x mit dem Vorleben (vor den Anschlägen) der Attentäter von 9/11 beschäftigt??!?!

Es geht mir jetzt gar nicht um die merkwürdigen Papiere die in deren Automobilen gefunden wurden (ála `überprüft eure Messer) sonder eher um deren `Lotterleben´ & das von MOHAMMEDANISCHEN Attentätern?!??!!!?


melden

Al Quaida ein FAKE?

24.04.2008 um 09:50
@Werwie

welchen Attentäter?
den wahren auftragsgeber wirst du wohl nie rausfinden ;)


melden

Al Quaida ein FAKE?

24.04.2008 um 10:32
naja, das muss nichts bedeuten.

Die wussten dass es zu Ende geht und haben nochmal die Sau rausgelassen.

Der Taliban-Anführer in Afghanistan war auch süchtig nach Pepsi und hat sein Haus in ganz bunten Farben angestrichen - passt auch nicht so ganz.


melden

Al Quaida ein FAKE?

24.04.2008 um 12:24
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass die USA die Al Quaida erfunden hat um einen Grund zu finden den nahen Osten anzugreifen um dann alle dortigen Ölfelder kontrollieren zu können.


1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

24.04.2008 um 12:48
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Ich kann mir sehr gut vorstellen dass die USA die Al Quaida erfunden hat um einen Grund zu finden den nahen Osten anzugreifen um dann alle dortigen Ölfelder kontrollieren zu können.
Das stellt sich jeder Klatsch- und Verschwörungsüchtige, besonders im Nahen Osten, ebenfalls vor.


melden

Al Quaida ein FAKE?

24.04.2008 um 12:50
Als Verschwörungstheroetiker würde ich mich nicht bezeichnen.


melden

Al Quaida ein FAKE?

24.04.2008 um 12:52
Bist du ein Verschwörungstheorie-Praktiker aus dem Nahen Osten? ;-)


melden

Al Quaida ein FAKE?

24.04.2008 um 12:54
Nicht wirklich. Aber die Geschichte mit der Al Quaida klingt für mich sehr plausibel. Andere Sachen wie zum Beispiel die Illuminati oder solche 23er-Sachen find ich Humbug.


Anzeige

1x zitiertmelden