Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Quaida ein FAKE?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Bush, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Quaida ein FAKE?

18.08.2010 um 13:18
Zitat von LomaxLomax schrieb: Merkwürdigerweise gibt es seit dem 9.11. 2 Kriege gegen muslimische Staaten, die von den Amis angefangen wurden, wobei der eine Krieg bewiesenermaaßen mit falschen Beweisen und Behauptungen begründet wurde.
Echt ? Wo sind deine Bewiesenen Fakten die klar belegen das Amerika ohne jeden Grund zwei Muslimische Staaten angegriffen hat ?
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wie man einen Angriff faken kann um einen Krieg vom Zaun zu brechen, sollte man als Deutscher aus dem 2.WK wissen, denn mit einem gefakten Angriff seitens der Polen (durchgeführt durch deutsche Soldaten, verkleidet als polnische Soldaten) auf deutsche Posten haben die Nazis ihren Überfall auf Polen begründet.
Als die Amerikaner Kuweit befreit haben, Warum haben die Truppen Sadams Truppen nicht einfach nachgesetzt ? wenn sie doch wie du es behauptest einen Krieg wollten ?
Zitat von LomaxLomax schrieb:Die Al Quaida und ihre Terrorzellen gibt es schon. Die Frage ist nur wer sie lenkt. Und da glaube ich schon, dass es eine gewisse nichtmuslimische Interessengruppe ist
Glauben ist Glücksache und Wissen ist Macht....... du schreibst ja selber, das du Glaubst wobei zuvor schreibst du was ganz anders ... naja

Anzeige
1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

18.08.2010 um 13:33
@teiwaz

Von den Hintermännern abgesehen ... nehmen wir einmal an, die offizielle Version WÄRE richtig:
Dann solltest du dir mal folgende Fragen stellen:

1. Die USA EROBERN nach den Anschlägen in New York Afghanistan mit der Begründung, die Taliban würden Bin Laden nicht ausliefern.

- Um 1 Person zur Auslieferung zu zwingen, muss man ein ganzes Land erobern, und dann findet man ihn trotz der angeblich intensiven Suche nach 10 Jahren weder tot noch lebendig?

Die nachgeschobenen Begründungen, die die Eroberung vor allem mit der Niedertracht der Taliban, der Befreiung der Frau etc rechtfertigen, sind nur fast food für die westlichen Medien und ihre Kunden.

- Der Irak wurde 2004 mit der Begründung EROBERT, er besäße Massenvernichtungswaffen und es bestünde eine Verbindung zwischen Al- Quaida und Saddam Hussein.

- Die US- Armee beschießt Pakistan mit Drohnen, bei denen regelmäßig PAKISTANER ums Leben kommen, sie führen also auch in der Grenzregion Krieg gegen die Bevölkerung ... nachdem man sich die Regierung wieder einmal gekauft hat, vlt hat ja auch das Attentat der sicher nicht westfeindlichen, aber doch nationalistisch- selbstbewussten Bhutto damit etwas zu tun ... auch die Verbindung zwischen dem pakistanischen Geheimdienst und amerikanischen Diensten sind bekannt.

- Die US- Armee führt im Jemen "Operationen" durch - die gekaufte Regierung kann nicht anders als zustimmen, sonst würde es ihr wohl auch bald an den Kragen gehen.

So, und das alles dient also dem Ziel, eine laut Propaganda DEZENTRAL agierende Terrorgruppe zu bekämpfen?


Ich befürchte nur, dass bald irgendwo der nächste Anschlag kommt, damit der militärisch- industrielle Komplex wieder ins Rollen kommen kann ... aber vorher muss sich noch aus dem Irak zurückgezogen werden ...


1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

18.08.2010 um 13:35
Und denkt ihr ernsthaft das sie wissen was sie tuhen ?

wer die wahrheit erkannt hat wird sich damit abfinden.


melden

Al Quaida ein FAKE?

18.08.2010 um 13:47
Von den Hintermännern abgesehen ... nehmen wir einmal an, die offizielle Version WÄRE richtig:
Dann solltest du dir mal folgende Fragen stellen:

1. Die USA EROBERN nach den Anschlägen in New York Afghanistan mit der Begründung, die Taliban würden Bin Laden nicht ausliefern.

- Um 1 Person zur Auslieferung zu zwingen, muss man ein ganzes Land erobern, und dann findet man ihn trotz der angeblich intensiven Suche nach 10 Jahren weder tot noch lebendig?
Warum haben sie ihn nicht ausgeliefert ? das er Dreck am Stecken hatte war doch klar
Die nachgeschobenen Begründungen, die die Eroberung vor allem mit der Niedertracht der Taliban, der Befreiung der Frau etc rechtfertigen, sind nur fast food für die westlichen Medien und ihre Kunden.
Gegenfrage: warum duldeten Muslimischen Staaten solch ein System und haben nie versucht dort was zu ändern? Warum haben SIe ihn nicht ausgeliefert ? Warum wurde ihm Schutz dort zugewilligt ?
- Der Irak wurde 2004 mit der Begründung EROBERT, er besäße Massenvernichtungswaffen und es bestünde eine Verbindung zwischen Al- Quaida und Saddam Hussein.
du musst es schon richtig beleuchten ... Sadam hatte so viele Chancen er hat den Westen für Dumm verkauft .. wie oft hat er die Inspektoren rausgeschmissen als sie was sehen wollten? Sadam hat sich selbst das Grab geschaufelt


- Die US- Armee beschießt Pakistan mit Drohnen, bei denen regelmäßig PAKISTANER ums Leben kommen, sie führen also auch in der Grenzregion Krieg gegen die Bevölkerung ... nachdem man sich die Regierung wieder einmal gekauft hat, vlt hat ja auch das Attentat der sicher nicht westfeindlichen, aber doch nationalistisch- selbstbewussten Bhutto damit etwas zu tun ... auch die Verbindung zwischen dem pakistanischen Geheimdienst und amerikanischen Diensten sind bekannt.
leider kann ich dazu nichts schreiben, da ich einfach noch keine Meinung habe.
- Die US- Armee führt im Jemen "Operationen" durch - die gekaufte Regierung kann nicht anders als zustimmen, sonst würde es ihr wohl auch bald an den Kragen gehen.
kann man eine Regierung kaufen ? wie teuer war das ?


So, und das alles dient also dem Ziel, eine laut Propaganda DEZENTRAL agierende Terrorgruppe zu bekämpfen?
Terror muss in jeder Form bekämpft werden, keine Regierung sollte diese unterstützten. Man muss auch Glauben von der Politik trennen
Ich befürchte nur, dass bald irgendwo der nächste Anschlag kommt, damit der militärisch- industrielle Komplex wieder ins Rollen kommen kann ... aber vorher muss sich noch aus dem Irak zurückgezogen werden ...
Falsch es kostet Unmengen und die Börse reagiert auch immer sehr empfindlich auf Kriege



melden

Al Quaida ein FAKE?

18.08.2010 um 13:50
@teiwaz

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" trifft auf dich aber nicht zu Kollege :) . Nicht nur lesen muss man können um im Vorteil zu sein, sondern auch verstehen was da steht.

Du fragtest mich ...
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Echt ? Wo sind deine Bewiesenen Fakten die klar belegen das Amerika ohne jeden Grund zwei Muslimische Staaten angegriffen hat ?
... nachdem ich schrieb ...

Merkwürdigerweise gibt es seit dem 9.11. 2 Kriege gegen muslimische Staaten, die von den Amis angefangen wurden, wobei der eine Krieg bewiesenermaaßen mit falschen Beweisen und Behauptungen begründet wurde.


Wenn du dir meinen Post nochmal durchliest, wirst du merken, dass ich von einem Krieg , dessen Beiweise und Behauptungen durch Lügen begründet wurde, schrieb, nicht 2 Kriege. Aber 2 Kriege erwähnte, die die Amis seitdem gegen muslimische Staaten führen/führten. Welcher mit falschen Beweisen durch Bush begründet wurde solltest auch du wissen.

Bist du ein Zionist oder pro-Ami?


melden

Al Quaida ein FAKE?

18.08.2010 um 14:02
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Die nachgeschobenen Begründungen, die die Eroberung vor allem mit der Niedertracht der Taliban, der Befreiung der Frau etc rechtfertigen, sind nur fast food für die westlichen Medien und ihre Kunden.
Antiwestliche Verschörungstheorien sind FAST FOOD für radikale Befürworter der Islamischen
Weltherrschaft.

http://www.caritas-international.de/10347.html (Archiv-Version vom 24.04.2011)
Das ist ein Lagebericht der Caritas, aber die ist sicher auch längst Bediensteter der CAI.^^

http://www.rawa.org/wom-view_de.htm
RAWA ist eine Organisation Afghanischer Frauen


melden

Al Quaida ein FAKE?

18.08.2010 um 14:04
@Lomax
Wer schreiben kann ist klar im Vorteil, das auch der lesende es verstehen kann was du aussagen möchtest ! ;-)
Wenn du dir meinen Post nochmal durchliest, wirst du merken, dass ich von einem Krieg , dessen Beiweise und Behauptungen durch Lügen begründet wurde, schrieb, nicht 2 Kriege. Aber 2 Kriege erwähnte, die die Amis seitdem gegen muslimische Staaten führen/führten. Welcher mit falschen Beweisen durch Bush begründet wurde solltest auch du wissen.
Behauptungen und Lügen ! wo sind deine Beweise ?
und
Warum haben die Amerikaner nicht nachdem sie Kuweit befreit hatten nachgesetzt ? du beantwortest nichts .....
Zitat von LomaxLomax schrieb:Merkwürdigerweise gibt es seit dem 9.11. 2 Kriege gegen muslimische Staaten, die von den Amis angefangen wurden, wobei der eine Krieg bewiesenermaaßen mit falschen Beweisen und Behauptungen begründet wurde.
Falsch !!! deine Aussage ist Falsch ......
Sadam hatte mehr wie 100 Möglichkeiten um der Welt offen zu zeigen, das er keine Waffen besitzt ! deswegen waren Inspektoren immer wieder dort und immer wieder hat er sie des Landes verwiesen. Fakt
Bin Laden .. war ein böser Junge und ist es noch ... zurecht haben die Amerikaner die Auslieferung verlangt.

Wer nicht hören will muss fühlen !

Beide Länder haben jetzt die Möglichkeit ihr verbrecherisches System zu ändern .. und ich hoffe das es klappt ... zum wohle der Bevölkerung.


1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

18.08.2010 um 15:47
@Plutarch

Du bist also der Meinung, dass ein Krieg mit zehntausenden Direkttoten und ihren Hinterbliebenen, Millionen Flüchtlingen, Häuserruinen, zerstörter Infrastruktur, nachfolgendem Bandenwesen usw. gerechtfertigt ist, wenn dadurch die Frau (angeblich) befreit wird, Mädchenschulen gebaut werden und Kinos und Mc- Donaldsfilialen öffnen?

Sorry aber ein vernünftiger Mensch, sei er religiös oder nicht, ist nicht dieser Meinung.


1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

18.08.2010 um 15:48
Teiwaz bin ich aufgrund des völlig undurchdachten Gepostes keine Antwort schuldig. Das sieht ja sogar Kollege "Curtis" so ;)


melden

Al Quaida ein FAKE?

18.08.2010 um 15:53
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Du bist also der Meinung, dass ein Krieg mit zehntausenden Direkttoten und ihren Hinterbliebenen, Millionen Flüchtlingen, Häuserruinen, zerstörter Infrastruktur, nachfolgendem Bandenwesen usw. gerechtfertigt ist, wenn dadurch die Frau (angeblich) befreit wird, Mädchenschulen gebaut werden und Kinos und Mc- Donaldsfilialen öffnen
Habe ich geschrieben, dass ich dieser Meinung bin?


melden

Al Quaida ein FAKE?

18.08.2010 um 16:16
wenn du das nicht intendiert hast, dann verstehe ich die Oppositionshaltung in dem post nicht.


melden

Al Quaida ein FAKE?

07.09.2010 um 16:59
@Lomax


Thumbs up! Sehe es genau so..!

@teiwaz

Wieviel Geld bekommst Du um die Fakten, die sehr wohl auf der Hand liegen, zu untergraben..? Oder bist Du wirklich so naiv?!
Zitat von teiwazteiwaz schrieb am 18.08.2010:Behauptungen und Lügen ! wo sind deine Beweise ?
Sag mal..wo sind denn Deine beweise..?! Etwa RTL Nachtjournal oder was..?!*LOL*
Sorry ich glaube, das bringt nichts..bei Dir muss man nochmals bei Adam und Eva anfangen und selbst dann hätte ich Zweifel, dass du wirklich verstehst was abgeht..!

Es höre wer Ohren hat, es sehe wer Augen hat..!

@teiwaz: Das war nicht für Dich gedacht...:o)


melden

Al Quaida ein FAKE?

07.09.2010 um 17:05
@seraphim77
freut mich das du Augen und Ohren hast, ich hoffe auch das du in der Lage bist diese Organe einzusetzen ...

@seraphim77
das war nicht für dich bestimmt .... plu plul pla pla


melden

Al Quaida ein FAKE?

15.10.2010 um 11:26
@teiwaz

Schön, dass es Dich freut..soll doch jeder Freude haben..:o)

Ich habe auch freude, dass viele Leute langsam aber sicher aus ihrem Tiefschlaf erwachen und die Hirnwäsche nicht so erfolgreich war wie z.b bei Dir teiwaz..:o)
Es gibt sehr wohl noch Hoffnung für die Menschheit..doch ist kein Platz mehr für Oberflächlichkeit und lügen!
Leider ist es so, dass die Medien nunmal konrolliert sowie auch gefiltert werden. Kommt alles aus einem Kanal und verdunkeln somit den Raum, den ich einfach mal Wahreheit nenne.
Zum glück ist mir bewusst, dass es nur eine Kerze braucht um den ganzen Raum zu erhellen und die Wahrheit ans tageslicht zu bringen..!

Da kannst auch Du nichts dran ändern teiwaz..sorry..:o)

@DahamImIslam

Kann Dir nur zustimmen!
Freue mich immer wieder über Leute, die Ihre Scheuklappen schon seit längerem abgelegt haben. Tut gut zu wissen, wir sind nicht alleine und die Wahrheit dringt immer mehr ins Bewusstsein. Natürlich nicht bei allen , gell teiwaz..:o)

@Lomax

Wolte einfach mal sagen, dass ich Deine Beiträge schätze! Leider ist es mit tweiwaz so, als obn man Perlen vor die Säue wirft..:o) Doch solange es Leute gibt, die sich für die Wahrheit einsetzen, gibt es Hoffnung!

@teiwaz
Haste schon mal was von wikileaks gehört..? Nein..?! Ja dann geh Dich doch mal ein wenig informieren..vielleicht hilfts ja..hehe


1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

15.10.2010 um 11:40
Wer macht hier genau Terror ist die frage!? Hier auf dem Video ist auch wieder mal klar ersichtlich, mit wieviel Aufwand und anscheinend endlosen Geldreserven, die Wahrheit vertuscht wird!

https://www.youtube.com/watch?v=iNglMs6Z3Lg


melden

Al Quaida ein FAKE?

15.10.2010 um 13:12
Zitat von seraphim77seraphim77 schrieb:Doch solange es Leute gibt, die sich für die Wahrheit einsetzen, gibt es Hoffnung!
Oh, wir haben sogar schon erleuchtete oder solche, die sich dafür halten, unter uns und die sich im Besitz der einzigen Wahrheit befinden. Hier ist echt der beste Tummelplatz für alles mögliche an gestrandetetn Persönlichkeiten


melden

Al Quaida ein FAKE?

15.10.2010 um 16:30
@Valentini

Haben wir das..? Interessant Dein Beitrag...LOL
Somit herzlich willkommen auf dem Tummelplatz..gestrandete Persönlichkeit..:o)
So by the way..es hat auch solche unter uns..die nur das glauben, was die Amerikaner sagen..die müssens ja wissen, die haben ja schliesslich die Weisheit gelöffelt bekommen..gewisse leider nur hinten rein..hehe


melden

Al Quaida ein FAKE?

15.10.2010 um 18:34
@seraphim77

Lass uns doch teilhabven an deinen erleuchtenden Wissensdatenbanken. Wo informierst du dich so und was sind deine Sender und Quellen?


melden

Al Quaida ein FAKE?

18.11.2010 um 12:58
@Valentini

Für diese Info's brauchts keine erleuchtete Wissensdatenbank (wusste gar nicht das es sowas gibt..kann man diese auch als Nachttischlampe verwenden?LOL). Und wenn du bis jetzt nicht an diese infos gekommen bist, dann bringts auch nichts, wenn ich dir sage von wo die Infos sind. Im übrigen würde ich Dir empfehlen diesen Thread nochmals genau durchzulesen (lesen bildet..nur so zu Deiner info..:o), dann wirst Du schnell erkennen, von wo die Info's kommen..zudem bist Du ja eh gesperrt, das sagt mir alles..!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: ANFAL-Operation - Schicksal der Schiiten und Kurden im Irak
Politik, 28 Beiträge, am 16.03.2016 von Thorsten90
MazlumDogan am 02.01.2010, Seite: 1 2
28
am 16.03.2016 »
Politik: Saddam + Bush?
Politik, 20 Beiträge, am 08.04.2015 von catman
opa am 18.03.2003
20
am 08.04.2015 »
von catman
Politik: Zehn Jahre nach 9/11 (Spiegel TV)
Politik, 66 Beiträge, am 13.09.2011 von Sidhe
WilmHosenfeld am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.09.2011 »
von Sidhe
Politik: Experten warnen vor Universität des Terrors
Politik, 41 Beiträge, am 30.05.2007 von evren
ar3z am 06.02.2007, Seite: 1 2
41
am 30.05.2007 »
von evren
Politik: Wird Bush Nord-Korea angreifen
Politik, 71 Beiträge, am 13.08.2021 von Fedaykin
kikuchi am 21.11.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.08.2021 »