Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Quaida ein FAKE?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Bush, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:42
@taha16

jo aber der fake ist :

Al Quiada sponsored by USA

Anzeige
melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 13:09
@Larry08

ne ich ließ sowas nicht ..sagst ja selbst das ist ned guaadt;)
aber du kannst weiter sowas lesen ist kp.:D


melden

Al Quaida ein FAKE?

01.08.2009 um 22:42
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/frame1.php (Archiv-Version vom 11.05.2008)

ob fake oder nicht, entscheidet bitte selbst.


melden

Al Quaida ein FAKE?

01.08.2009 um 22:45
sorry, irgendwas stimmt nicht mit dem link.


melden

Al Quaida ein FAKE?

01.08.2009 um 23:39
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Al Quaida eine Halbwahrheit ist.
Glaubt deswegen nicht alles was ihr im Fernsehen in den Nachrichten seht. Glaubt aber auch nicht, dass das ein Verein für Eierschaukler ist..


melden

Al Quaida ein FAKE?

02.08.2009 um 15:59
Pommes1983 schrieb: Es ist sehr wahrscheinlich, dass Al Quaida eine Halbwahrheit ist.

Richtig !!!

https://www.youtube.com/watch?v=1TcosWUXAh4

https://www.youtube.com/watch?v=lOsCLQBjXVE


melden

Al Quaida ein FAKE?

02.08.2009 um 17:21
Al Qaida ist meiner Anischt nach ein Werk von Amerika.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Quaida ein FAKE?

02.08.2009 um 18:43
@marxloh
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Al Qaida ist meiner Anischt nach ein Werk von Amerika.
Wie überhaupt alles Böse aus Amerika kommt. Das weiß doch jeder Links- und Rechtsextremist, Verschwörungsneurotiker und Islamist!


melden

Al Quaida ein FAKE?

02.08.2009 um 18:47
@Hansi das reimt sich ja sogar :)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Quaida ein FAKE?

02.08.2009 um 18:48
Die Schuld ist weiß, männlich, christlich und westlich!
Die Unschuld ist eine Urwaldindianerin.


1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

02.08.2009 um 19:02
Al-Qaeda ist einfach so eine Art Sammelbegriff. Irgendwie muss man ja den Leuten erklären, gegen wen man da kämpft und weshalb man solche Unmengen von Geld für diesen Kampf benötigt. Da macht es sich besser, man hat eine Bezeichnung, die den Anschein erweckt, als ob der Gegner organisiert und irgendwie auch greifbar wäre.
Man braucht Feindbilder, die auch wirklich jeder verstehen kann. Zu erklären, dass Al-Qaeda keine feste Organisation, sondern eigentlich eher ein Krebsgeschwür ist, das mal da und dann mal dort wuchert, wäre wohl zu kompliziert.

"Mitglieder" von Al-Qaeda sind meist nur (lose) durch ihre Ideologie verbunden und Osama versendet halt auch keine Weihnachtskarten oder Jahresberichte an die "Vereinsmitglieder" ...

Emodul


melden

Al Quaida ein FAKE?

02.08.2009 um 19:03
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Die Schuld ist weiß, männlich, christlich und westlich!
Die Unschuld ist eine Urwaldindianerin.
Eine schwarze, lesbische Urwaldindianerin. Soviel Zeit muss sein.

Emodul


melden

Al Quaida ein FAKE?

02.08.2009 um 22:06
9/11 a inside Job?????


melden

Al Quaida ein FAKE?

02.08.2009 um 22:57
Attentäte etc. treffen genau in das Herz einer Nation und bringen das Volk in Panik. Diese Panik verleitet sie Urteile oder Entschlüsse zu treffen, die nicht besser sind als der Terrorismus selbst, denn beides ist irgendwie der hoffnungslose Schrei nach "ERLÖSUNG/BEFREIUNG" aus dem elenden Zustand.

Durch den Panik-Zustand befürworten viele Menschen Krieg (da sie in ihm ERLÖSUNG/BEFREIUNG sehen), aber nach einer gewissen Zeit wachen sie sie aus ihrem "Panik-Zustand" auf und merken, dass ihre Regierung gerade diesen Zustand ausgenutzt hat, um ihre eigenen Interessen durchzusetzten und dass der Krieg mehr Elend als Heil gebracht hat...

Al Quaida würde ich als einen bösen Psychiater bezeichnen, geschaffen von der westlichen Welt, um uns Menschen ständig in genau diesem "Panik-Zustand" zu bringen und um uns unsichtbare Ketten anzulegen, damit sie ihre perversen Interessen weiterhin vertreten können.
Man sagt ja, dass die unsichtbaren Ketten, die schlimmsten aller Ketten seien.

Es ist eine Wechselwirkung: Terror macht Angst -> die Angst ->Drang nach Vergeltung/BEFREIUNG -> KRIEG -> das führt zu mehr Terrorimus-> mehr Terrorismus führt zu mehr Angst usw....

Der westen kämpft gegen den Terrorismus, aber gleichzeitig ist der Terrorismus ihr größtes Druckmittel gegen ihre Bevölkerung. Deshalb wird es ihn immer geben.....

Im Endeffekt wurde den Terroristen, wie bei einem Theaterstück eine Rolle vom Regisseur zugewiesen, auch wenn der Ausmaß dieser Rolle selbst dem Regisseur höchstpersönlich nicht ganz so bewusst war!!!!!!!!

PS:
Und wer behauptet, dass der Regisseur nicht aus Hollywood sondern aus Bollywood stammt, der lügt sich eh selber an....


1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

03.08.2009 um 02:24
Zitat von taha16taha16 schrieb: aber nach einer gewissen Zeit wachen sie sie aus ihrem "Panik-Zustand" auf und merken, dass ihre Regierung gerade diesen Zustand ausgenutzt hat, um ihre eigenen Interessen durchzusetzten und dass der Krieg mehr Elend als Heil gebracht hat...
Auf dieses Erwachen wartet die Menscheit nun schon seit ca 5000 Jahren.


melden

Al Quaida ein FAKE?

16.08.2010 um 09:53
Was Al-Quaida ein Fake..? Das kann doch nicht sein..;o) obschon es ein bisschen komisch ist, dass sie die Gruppierung schon ewigkeiten suchen und nicht finden..doch irgendein daher gelaufener Reporter stösst rein zufällig auf osama bin laden und hat dann auch gleich ein interview mit ihm..klaar..tzz..

Und der Reichstag wurde von den Kommunisten angezündet nicht von Hitler, sowie der Anschlag auf das WTC durch die Al-kaida geschah..und nicht durch die Regierung;o) Es ist schon unglaublich, dass sich das ganze wiederholt, und die leute sich immer noch durch die Medien so stark beeinflussen lassen und dies glauben..! Verkorkste Welt...

Mein gott eine der Stärksten Armeen hat nicht gemerkt, dass ein Flieger zu tief über new york fliegt..und dementsprechend gehandelt..?! Alles ein riesen Joke..!!

So wie es scheint, haben wir nichts vom letzten Weltkrieg gelernt, deshalb braucht es anscheinend nochmal einen..schade..dass wir uns so sehr manipulieren lassen.
Schade, dass wir die Augen verschliessen von der Realität, und dies alles zulassen..

Schade, dass wir nmoch nicht erkennt haben, dass wir alle Menschen sind..und das Geld längst nicht das wichtigste ist für den Mensch..sondern bloss für die Gesellschaft..

Schade..dass wir noch mehr schmerz erleiden müssen, bis wir die Augen öffnen und die Wahheit sehen..!


melden

Al Quaida ein FAKE?

18.08.2010 um 00:32
http://www.us-politik.ch/teil1.htm

Die Kontinuität der Ereignisse geht anscheinend zurück bis ins Jahr 1865, als das entstand, was man allgemein "Mafia" nennt. Die Entwicklung der USA und der Mafia (italienischer und jüdischer Flügel) laufen seither parallel. Zu Beginn des 21. Jahrhunderts scheint diese romantische Räuberbande aus simpel gestrickten Totschlägern in den geschmeidigen Konzernungetümen des technisch-militärischen Komplexes aufgegangen zu sein.

Die Person, die als Osama bin Laden bekannt ist, war erst der Organisator eines US finanzierten Stellvertreterkrieges gegen die damalige Sowjetunion in Afghanistan. Danach lieferte er den USA und der NATO den Vorwand, selbst das Land am Hindukush besetzen zu können.

Al Quaida ist wahrscheinlich nur eins von vielen, mehr, oder weniger realen Schreckgespenstern, um die Interessen einer superreichen und völlig skrupellosen Minderheit durchzusetzen, für die ein Menschenleben im Allgemeinen keinerlei größeren Wert hat.


melden

Al Quaida ein FAKE?

18.08.2010 um 04:04
al Dingsbums ist doch kein Fake ... es sind einfach dumme Menschen denen noch dümmere hinter wackeln .. ein dummer Haufen also ;-)


melden

Al Quaida ein FAKE?

18.08.2010 um 08:30
/dateien/pr42645,1282113019,RWP00026

achso ein Fake... naja dann können jetzt einige ihr Spielzeug wegwerfen. ;)


melden

Al Quaida ein FAKE?

18.08.2010 um 09:09
Die Al Quaida und ihre Terrorzellen gibt es schon. Die Frage ist nur wer sie lenkt. Und da glaube ich schon, dass es eine gewisse nichtmuslimische Interessengruppe ist, die der Al Quaida einen gewissen Freiraum im Amiland schaffen kann/konnte. Die armen Araber, die sich vom "Feind" ausnutzen liessen, haben zwar ihren Auftrag mit "Erfolg" erledigt, merkten aber nicht, dass ihre Auftraggeber daraus weit größeren Nutzen in den folgenden Jahren erzielen würden.

Wie man einen Angriff faken kann um einen Krieg vom Zaun zu brechen, sollte man als Deutscher aus dem 2.WK wissen, denn mit einem gefakten Angriff seitens der Polen (durchgeführt durch deutsche Soldaten, verkleidet als polnische Soldaten) auf deutsche Posten haben die Nazis ihren Überfall auf Polen begründet.

Merkwürdigerweise gibt es seit dem 9.11. 2 Kriege gegen muslimische Staaten, die von den Amis angefangen wurden, wobei der eine Krieg bewiesenermaaßen mit falschen Beweisen und Behauptungen begründet wurde.


Anzeige

2x zitiertmelden