Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Quaida ein FAKE?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Bush, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 11:33
@Larry08

Es gibt genug beweiße das die Regierung dahinter steckt.
Was ist den in Pentagon eingeschlagen? Flugzeug in ein Raketen Format?
Falls du sowas kennst sags mir bescheid.

Weils die USA gefördert hat ;)

sag ich ja ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 11:42
@Larry08
@Genosis


Und wisst ihr was das beste ist?
In den WTC haben genau 391 Juden gearbeitet.
und 390 Juden haben an diesen Tag NICHT gearbeitet!

Jeb Bush ( Bruder vom G.B) hat einen Flughafen und von dort sind die Flugzeuge gestartet.

Ein Tag vor dem Anschlag waren Bauarbeiten in beiden Gebäuden.

Es gibt Filmaufnahmen, wo man die Säulen des Gebäudes Explodieren sieht.

Es wurden Nano-Thermit reste gefunden. ( Sprengstoff )
Es wurde Wissenschaftlich bewiesen das die WTC GESPRENGT wurden sind.
http://www.sprengstoff-gefunden-im-wtc.de/

Ich könnt noch weiter machen..aber guckt euch lieber mal ein Doku. darüber an.


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 11:46
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:aber ich hätte gerne das du das mit den flugzeugen erklärst
Mehrere Entführer stürmen das Cockpit, sagen den Fluggästen baut keine Schei*e dann passiert euch nichts. Dann fliegen zwei ins WTC, eins ins Pentagon und eins schmiert ab.

Was irgendwelche Flugmanöver angeht, es waren Slebstmordattentäter denen es scheinbar egal gewesen ist wie "unglaublaublich" für manche Truther ihre Manöver im Nachhinein gewesen sind. Sie haben sie gemacht, sie haben funktioniert.

@whynot
Zitat von whynotwhynot schrieb:Es gibt genug beweiße das die Regierung dahinter steckt.
Das Problem ist das es diese eben nicht gibt.
Zitat von whynotwhynot schrieb:Was ist den in Pentagon eingeschlagen? Flugzeug in ein Raketen Format?
Die Raketenstory ist doch kompletter Unsinn. Da streitet man sogar bei den Truthern drüber.

Genügend Zeugen habe die Maschine gesehen. Aber ich weiß schon, alles Agenten oder gekauft.

So und jetzt noch mal der Hinweis das das hier keine 9/11 VT-Thread ist.


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 11:48
@whynot

Du musst noch erst viel ueber das WTC usw lesen.
Und du musst auch gucken, wie du schreibst.

Wenn du schreibst "Juden", dann kliengt das so, als ob irgendwie alle Juden damit was zu tun haetten oder Schuld haben (falls dahinter vl die zionisten stecken).

Als ob du eine Abneigung gegen alle Juden hast, und das ist bestimmt nicht so, also musst du dich vorsichtiger formulieren.


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 11:58
@whynot

da muss ich @goofy rechtgeben

@Larry08

naja ich denke nicht das die so einfach die flugzeuge karpern konnten
die hatten bestimmt hilfe von der regierung und was weiß ich

aber stimmt belassen wir es dabei jeder hat seine meinung


1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:04
@Genosis

In diesem Wikiartikel Wikipedia: Flugzeugentführung über Flugzeugentführungen ist eine Liste mit Entführungen von Flugzeugen. Hat da auch immer eine Regierung bei geholfen?

Der Unterschied ist das die Entführer sich bei diesen haben fliegen lassen. Und was passiert wenn die Passagiere eingreifen hat man 9/11 ja auch gesehen.
Zitat von GenosisGenosis schrieb:aber stimmt belassen wir es dabei jeder hat seine meinung
Würd ich auch sagen.


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:06
@goofy
@Genosis

Wieso hab ich irgendwo eine falsche Informationen geschrieben?
Ihr könnt mich gerne ausbessern.

Wie soll ich sie sonst nennen?
Nur weil in der Vergangenheit sowas pasiert ist muss ich jetzt ned aufpassen wie ich die "Engel" nenne oder?
Für mich sind sie Menschen wie alle andere, oder soll ich Mitleid zeigen?
machst du es oder waS?


1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:09
@ Larry08

Doch es gibt beweiße, nur wer die veröffentlich stirbt...
Das ist doch typisch USA.
Ihr wisst es selber doch.


2x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:12
@whynot
Zitat von whynotwhynot schrieb:Für mich sind sie Menschen wie alle andere, oder soll ich Mitleid zeigen?
Ach so und deshalb pickst du dir bei all den Menschen die an 9/11 gestorben bzw. nicht gestorben sind, weil das Gebäude nicht voll besetzt war, ausgerechnet die Juden raus?


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:15
Zitat von whynotwhynot schrieb:Doch es gibt beweiße, nur wer die veröffentlich stirbt...
das soll das totschlagargument sein? sonst veröffentlicht auch jeder seine beweise egal worum es sich handelt und oh wunder die leben noch. wenn es sie gäbe wäre sie bereits veröffentlicht. irgendjemand würde ihn schon beschützen.


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:18
@Larry08

Bist du so dumm oder stellst du dich nur so? sry aber.. genau an den Tag arbeitet nur ein Jude statt 391?
Willst du sagen das es ein Zufall ist? bring mich ned zu lachen ...ajajaj


1x zitiertmelden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:19
@whynot
Zitat von whynotwhynot schrieb:Das ist doch typisch USA.
Typisch USA? Ich glaube es nirgends so viele 9/11 Verschwörunsgseiten wie in den USA.

Infowar/Prisonplanet und Co. Allein was Alex Jones so den ganzen Tag an "Beweisen" und "Informationen" verbreiten darf.


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:21
@jollyrogers

Ja egal WORUM es sich handelt.
Du kannst keine Sache der Welt mit den WTC vergleichen.
Weißt du passiern würde, wenn es rauskommen würde, dass die Regierung dahinter steckt? Das wär der Untergang für die USA.
Wer weiß vl haben sie die Beweiße schon zerstört ...


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:21
@whynot

Deine antijüdische Weltverschwöungspropaganda kannste stecken lassen.


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:22
Zitat von whynotwhynot schrieb:Bist du so dumm oder stellst du dich nur so? sry aber.. genau an den Tag arbeitet nur ein Jude statt 391?
Willst du sagen das es ein Zufall ist? bring mich ned zu lachen ...ajajaj
und das wunderrbarste ist, dass bei dieser menge normaler menschen kein einziger getratscht hat. es ist nix bekanntgeworden, was ein wunder ist.

ja genau, ich sag hunderten wenn nicht tausenden menschen, dass sie heute nicht in die arbeit kommen sollen weil da was schlimmes passieren könnte und nichts sickert durch. :)


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:23
@Larry08

Was er verbeitet sind keine 100% Beweiße.


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:25
@jollyrogers

Du sagst es...Sie drohen es ;) das ist der Unterschied mein Junge ;)
Würdest du weiter reden, wenn sie dich drohen mit der ausrottung deiner ganzen Familie?


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:25
nichts würde passieren wenn rauskommt, dass da eine us regierung dahintersteckt. sie sind das mächtigste land der erde, sie haben ein veto in der uno. den meisten menschen wäre es egal. und die usa haben grade eine neue regierung.


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:26
Ist doch egal jetzt...was klar ist da steckt die Regierung und die Juden und die angeblichen " Terroristen" unter einer Decke.


melden

Al Quaida ein FAKE?

30.07.2009 um 12:26
ich würde meine freunde schon benachrichtigen, da kommt keiner drauf, dass ich es war. man kann och anders mit menschen kommunizieren als über digitale medien.


Anzeige

melden