Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Quaida ein FAKE?

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Bush, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 20:57
ach ja die al quaida ist schon 2000 mit dem sprengstoffangriff auf die uss cole ins rampen licht getreten, und nicht wie einige hier glauben am 9/11

Anzeige
melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 21:17
Letzendlich kommt wahrscheinlich nach Geheimdienstberichten noch raus, dass bisher jeder Terroranschlag, der jemals auf der Welt ausgeführt wurde, eigentlich von der Al-Qaida ausgeführt wurde.

Heutzutage ist es so einfach, man zündet einfach 'ne Bombe und behauptet Al-Qaida war es, und schon ist jeder auf deiner Seite und bereit gegen den Terror zu kämpfen. Dann werden viele oft selbst zu Terroristen.


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 21:23
Nach Angaben des UNO-Büros für Drogen und Verbrechen wurden im Jahr 2006 über 6.000 Tonnen Opium geerntet, das entspricht 92 Prozent der gesamten Weltproduktion.

Also das werden die Amis sicher gewusst haben! Wenn man die unter seine Kontrolle bringt^^ also die 92% ist man sicherlich gut bedient. Meine Angaben sind aus Wiki und beziehen sich auf natürlich Afghanistan.
Hrhrhr - willst Du damit sagen, dass die Amerikanische Regierung jetzt in den Drogenhandel einsteigen will? Und hooooo - 6.000 Tonnen Opium - stell das mal zu Vergleich der geförderten Erölmenge letztenjahres und den erwirtschafteten Gewinnen. 6.000 Tonnen sind Peanuts.
Die Amerikaner haben den Opiumanbau in Afganistan toleriert, weil die Muschahedin damit ihre Waffengeschäfte finanziert haben, damit wurde der Krieg in Afganisthan geggen die Russen unter der Hand subventioniert. Lieber Drogenhandel als einer Vormachtstellung der Russen. Sie haben die Russen zu jedem Preis schwächen wollen - wo es nur ging.
Heute spielt das keine große Rolle mehr - es spielt aber eine Rolle das die großen Ölmultis eine Pipline durch Afganisthan geplant hatten und sich mit den Taliban nicht einigen konnten. Ein großes, riesiges Geschäft, dass da durch ein paar Unwillige behindert wurde. Die Frage war dann, spielt ihr nicht mit, dann gibts eine auf die Mütze.


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 21:24
"willst Du damit sagen, dass die Amerikanische Regierung jetzt in den Drogenhandel einsteigen will?"
___________________

Nein, die wollen nicht einsteigen.
Die sind schon längst eingestiegen!


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 21:27
naja aber bis jetzt nur mit kokain


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 21:28
@tekton

Keine Ahnung wieso ich das geschrieben habe ;) Aber wenn du auf 6000 Tonnen Opium verzichten kannst^^ andere können es nicht


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 21:29
@thread

was denn sonst...


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 21:33
hrhr - ihr seid ech lustig!

@ashavan

Da geb ich Dir recht, das geht mir schon lange zu schnell, wie da die schuldzuweisungen getroffen werden. und dann sagt man irgendwann, oh shit, misstake, saddam hatte ja gar keine giftgasbomben etc.
Schnell eine Feindbild aufbauen, dass volk glaubts, draufhauen und dann später entschuldigen.

uuups, sry, wir haben einer pharmafabrik im sudan bombadiert - oh sry, der afrikanische raum wurde größtenteils von dieser belierfert - oh, wirklich sry, wir dachten das wäre eine giftküche - oh shit, wir haben eine hochzeit bombadiert, oh blöder fehler - na ja, was solls, irgendwo da unten läuft osama noch rum, kommen mal schnell zum aufmunitionieren zurück - ende


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 21:37
osama lebt in den usa. siehe postal der film


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 21:42
@25h.nox

Osama ist tod, ermordet von Omar Sheikh. Zumindest nach der Aussage Benazir Bhuttos - die übrigens auch tod ist:

Youtube: Benazir Bhutto: Bin Laden 'Murdered' By Omar Sheikh
Benazir Bhutto: Bin Laden 'Murdered' By Omar Sheikh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei 37 sek. ungefähr.


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 21:43
uuups sry - wir töten menschen die änlich aussehen - um dann später ups sry sagen zu können


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 21:44
ashavan

und da wirds interessant, wer hatte wohl etwas vom tot bhuttos


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 21:47
@Topic

Al Kaida ist sicherlich kein Fake, aber eher eine Art Werkzeug!


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 21:49
"und da wirds interessant, wer hatte wohl etwas vom tot bhuttos"
___________

Natürlich nur die bösen Taliban bzw. Al-Quaida. Ich meine, wenn das die Pakistanische Regierung sagt, dann muss es ja stimmen. ;)


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 21:51
Falsch!


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 21:57
@tekton

Das war Ironie meinerseits. ;)


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 22:10
Dachte ich mir schon :)


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 22:17
ja AlCaida ist nur ein mittel zum zweck!

es ist so einfach zu sehen wie wenige die welt beanspruchen (Wirtschaftlich)
und keiner sieht oder merkt, das die Gesetzgeber auch unter dem druck der Wirtschaft ausgesetzt sind.

und wenn der Medien einfluss so stark ist, das alle es so sehen, was aber dann noch tun?

der Drogenhandel ist ein guter Markt, vorallem ein guter Markt wenn er Illigal ist ;).

ich denke mal das die Amis noch mehr in Afgahnistan beabsichtigen,

bedenkt mal die Menschen die da leben, das sind gute Kunden um viele Prudukte zu verkaufen!



die DAB Notenbank verleiht das geld an Afganistan

kennt jemand diese bank?


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 23:27
Ich biete einen Kompromiss an ;)

Im Irak geht es ums Öl, die strategische Lage und Israel, in Afghanistan um Opium, Öl und die strategische Lage


melden

Al Quaida ein FAKE?

21.04.2008 um 23:31
opium^^ - jo genau deshalb haben sie einen angriff auf afganisthan geplant - genau deshalb! Morgen Bolivien und noch ein paar Bananenstaaten - irgendwo habt ihr da einen Wahrnehmungsfehler - irgendwo da in den tiefen.....


Anzeige

melden