Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bosnische Serben vor Abspaltung?

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:37
Serbenlobby@

Warum macht sich nicht einer von euch mal die Mühe, auf meine Frage zu antworten, ob eurer Meinung nach die Albaner in Serbien bei einem Verbleib des Kosovo entsprechend der Bevölkerung in Parlamenten, Regierungen und Ämtern vertreten sein dürfen und auf regionaler Ebene ihre Angelegenheiten weitgehend selbst verwalten dürfen?

Ihr macht euch unglaubwürdig, wenn ihr nicht in der Lage seid, eure Position darzulegen.

Im Notfall genügt auch ein schlichtes "Ja" oder "Nein" ...

Anzeige
melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:39
die welt denkt kapitalistisch, warum viel Geld in Serbien investieren, wenn man auch mit viel weniger Geld im Kosovo, dank den vielen Rohstoffen, viel mehr aus dem Kosovo raus holen kann, als man aus Serbien je könnte

Tja, das war auch die Politik des Westens, andere Länder zu berauben, und die Amis sind scharf auf Oel, die Wissen welche Oelreserven die Russen haben, darum, diese Miltärstützpunkte, Nato Erweiterungen, das Ziel der Amerikaner, den Russen einen Schachmatt zu geben.

Jelzin hatte da nicht reagiert auf die Pläne des Westens, anders bei Putin.


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:41
@madmax

Soso, das serbische Volk wurde also gedemütigt. Wieso eigentlich gedemütigt ?
Was ist demut ? Weil sie eine auf die Nase bekommen haben ? Wieso dass eigentlich ?
Weil Milosevic eine Poltik der Agression gegen alle um sich herum geführt hat ? Auch serbsiche Politiker wurden durch seine Mordkommandos ermordet und in den umliegenden Wäldern verbuddelt. Den Skandal vor einiger Zeit schon vergessen wo das alles rauskam ?
Mislosevic hat euch angelogen, Kroatien, Bosnien, und eben Kosovo betreffend und das Volk glaube es weil es das glauben wollte.
Jetzt über die Konsequenzen jammern hilft nicht weil es nunmal so IST wie es IST.

Und was isst deine Familie in Serbien morgen ? Wie sieht die Zukunft der Kinder aus ?
Nicht rosig ? Ja, anstatt Botschaften zu stürmen und Flaggen zu verbrennen und sich den nächsten Krieg herbeisehen würde ich doch eher sagen: kümmert euch um eure Politiker, schmeisst sie raus, verbannt sie die das eingebrockt haben und bewegt euren Hintern um ein anständiges Leben führen zu können! Das hast du doch vorhin auch vorgeschlagen.....aber nein, auf demut sich schreiend stürzen, welchen man sich selber eingebrockt hat, DAS ist konstruktiv.....

Ayusserdem: was ist mit dem Jahrzehntelangem Demut der Kosovaren ? Sind das keine Menschen ? Was sit mit deren Demütigungen ? Was ist mit den Demütigungen die Serbien an Bosniaken und Kroaten ausgeübt hat ?
Hallo ? Serbien ist NICHT das zentrul der Welt das es immer nur um EUER Stolz, EUER EUER EUER geht, das vergesst ihr ziemlich schnell muss ich sagen.....

Aber ich sehe schon, eine ernsthafte Diskussion zu führen ist hier nicht drinn.
Dann reden wir mal über Russland, der große Retter, der in Kosovo einmarschiert und den Rubel mitbringt ;)


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:42
@magmax


Da irrst du dich. Der AMBO Projekt hat vieles zu tun mit Kosovo


Was ist das nunwieder ?
Wieder eine Propagandageschichte mit voller Verschwörungen und Ausserirdischen ?



melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:45
@HomerSimpson


Warum sollte Serbien das Geld nötiger brauchen als Kosovo? die welt denkt kapitalistisch, warum viel Geld in Serbien investieren, wenn man auch mit viel weniger Geld im Kosovo, dank den vielen Rohstoffen, viel mehr aus dem Kosovo raus holen kann, als man aus Serbien je könnte. Also warum sollte ein vernünftiger Mensch in Serbien investieren?


Nene, da hast du mich falsch verstanden:

Serbien braucht nötiger Geld um die Wirtschaft anzukurbeln um endlich aus der armut rauszukommen anstatt alles Geld zu verplempern Kosovo wieder einzunehmen (rein hipotetisch betrachtet weil Serbien kein Krieg führen könnte!)



melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:45
ja ja blicknixmasta , nichts als provokative und beleidigende Antworten

kein Wunder, das ihr Kroaten von Serben gehasst werdet.


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:51
ich würd sagen nicht geld, sondern, nukleare raketen, auf Kosovo boom boom, und die shipis sind weg


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:53
madmaxx@

Auf Wiedersehen ...


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:54
"ich würd sagen nicht geld, sondern, nukleare raketen, auf Kosovo boom boom, und die shipis sind weg"

Hab ich den Serben in dir geweckt?


2x zitiertmelden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:55
ne spass bei seite,

Kosovo , etwas was die amis nicht wissen mit was sie sich da eingelassen haben


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:55
edit:

...den nationalistischen serben in dir...


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:55
@madmax


die welt denkt kapitalistisch, warum viel Geld in Serbien investieren, wenn man auch mit viel weniger Geld im Kosovo, dank den vielen Rohstoffen, viel mehr aus dem Kosovo raus holen kann, als man aus Serbien je könnte



Sag mal, in welcher Traumwelt lebst du eigentlich ? In Serbien würde die Welt genausowenig investieren wie in anderne Balkanstaaten. Mit oder ohne Kosovo.
Im Kosovo wird auch nichts investiert, da gibt es nicht sonderlich viel wirtschaftliches.

Kosovo hat ein BIP wie eine Mittelgroße Stadt in der EU, die Mienen sind nichtmal halb so rentabel wie es ein Konzern ist. Wozu unsummen in Kriege und Verschwörungen und CIA und und und investieren für diese 'Peanuts' (im vergleich zur westlcihen Wirtschaft) ?

Das ist doch alles nur Nikolic und Kostunica Propaganda auf die ihr mal wieder reinfällt.
Oder hast du dazu irgendwelche Beweise, Argumente oder Hinweise ?
Wenn ja, nur her damit, vielleicht könnte es mich ja doch überzeugen....



melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:57
Serbien ist bekannt als ein mutiges Volk, und Kriegserfahrungen, und Kosovo werden sie niemals aufgeben, selbst wenn sie in den Tod gehen würden


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:57
"Kosovo , etwas was die amis nicht wissen mit was sie sich da eingelassen haben"

Ach, und du weisst es? Dann klär doch die Regierung in Washington auf, die nebenbei bemerkt aus Leuten besteht, die ihr Leben lang studiert haben und dazu hochintelligent sind...


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:58
@madmax

Ok, ich sehe du bist ein nationalchauvinist. Jegliche erstgemeinte Diskussion mit dir ist hiermit erledigt.

Und ausserdem: aus dir spricht auch was kindisches. Oder seid ihr Radikalen alle so ?
Vielelicht ist da was drann...Kinder kann man leicht blenden und verführen....


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 21:59
"Serbien ist bekannt als ein mutiges Volk, und Kriegserfahrungen, und Kosovo werden sie niemals aufgeben, selbst wenn sie in den Tod gehen würden"

Nicht mal zum demonstrieren habt ihr sonderlich viele Leute auf die Beine bekommen; Busse wurden extra rekrutiert, Schule fiel aus, etc,etc und trotzdem gerade mal 500.000, obwohl allein in Belgrad mehr Serben leben....und trotzdem denkst du, Serbien, dass Land das keinen Krieg gewonnen hat, wird für Kosovo in den Krieg gehen?


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 22:01
homer anscheinend kennst du die serbische geschichte nicht


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 22:04

ja ja blicknixmasta , nichts als provokative und beleidigende Antworten

kein Wunder, das ihr Kroaten von Serben gehasst werdet.


Nun, ich hoffe das der Rest sieht wie die Dinge stehen. Der großteil der Serben ist und bleibt eben unverbesserlich. Sowas in der EU ? Na dann gute nacht.
Und Bosnien sieht sich wieder in Gefahr wenn der Westen nicht weiterhin permament Druck ausübt auf dieses kreigsdürstende Volk.....


@madmax

Ich sehe nirgends eine provokation meinerseits an dich. Wenn du es als provokation empfindest das andere nicht den gleichen Quatsch von Verschwörungstheorien und Nationalradikales Gelaber glauben dann bist du tatsächlich fehl am Platz im Westen. Serbien oder Russland werden dich sicherlich gerne empfangen. Was für Aussichten.....


Ach noch was:
zu dem 'kein Wunder, das ihr Kroaten von Serben gehasst werdet.'
Wie gesagt, das stimmt SO nicht. Aber eins Stimmt mit sicherheit: Serben hassen alle um sich herum und alle Nichtorthodoxen und Westler.
Aber was noch viel mehr stimmt: DAS hat euch alles eingebrockt und zum Armenhaus europas gemacht. Ausser der User spähzi hat KEINER auch nur ansatzweise erkannt das dies die größte Bedrohung Serbiens ist: morgen habt ihr nichts mehr zu mampfen. Das kümmert euch aber wenig da Weltpolitik wichtiger ist.......



melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 22:07
blicknixmasta



Wie du auch ich bin auf mein Land Stolz, und glaub mir, ehr mit dir kann man nicht diskutieren, weil du andere direkt beleidigst und rücksichtslos bist,

ich bin Loyal zu meinen Land und auch ich verfolge täglich die News, was Kosovo betrifft, auch bin gegen die Ungerechtigkeit, aber wir ich die Komentarre von dir lese, rächst du dich mit Stolz und Arroganz an das serbische Volk, nur weil Serbien zurzeit in eine schwierige Situation sich befindet, wärst du neutral gesinnt, dann würde es sich lohnen mit dir zu kommunizieren, aber, du bist nicht besser als die nationalisten!


melden

Bosnische Serben vor Abspaltung?

27.02.2008 um 22:12
besser gesagt ustascha


Anzeige

melden