Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 16:27
@Achill

Die Russen sollte Mann nicht Unterschätzen die sind immer für eine Überraschung gut .

Mann muss aber auch sagen wenn es den Deutschen ans eingemachte geht wird auch er sich bestimmt mit allen Mitteln wehren die er hat deshalb sollte Mann vielleicht auch die Bundeswehr nicht Unterschätzen da gibt es sehr viel Potential das Mann noch raus holen kann.

xia

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:11
Wir unterschätzen Russland nicht, wir sehen nur ein realistisches Bild

ihre Interventionen zeigten doch einige Schwächen auf.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:14
@Fedaykin
die russen haben trotz ihren schwächen immer noch eine starke armee sollte nicht unterschätzt werden


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:14
@Fedaykin
Genau Russland ist ohne Atomwaffen gar nichts. Bevor sie überhaupt den Schlachtfeld erreichen sind ihre veralteten Panzern kaputt.


2x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:16
Vllt. kann Israel eine ganze amerikanische Flotte zerstören aber es gibt noch mehr als nur eine Flotte.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:23
@nasslum
Zitat von nasslumnasslum schrieb:Genau Russland ist ohne Atomwaffen gar nichts. Bevor sie überhaupt den Schlachtfeld erreichen sind ihre veralteten Panzern kaputt.
ich bin kein russland fan oder so aber du weisst schon das die russen 1miliionen soldaten haben


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:33
@ironbutterfly

du weißt schon das sie schlecht ausgerüstet und mit veralteten waffen kämpfen?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:36
Vllt. kann Israel eine ganze amerikanische Flotte zerstören aber es gibt noch mehr als nur eine Flotte.
-----------------------------------

????? Israel ist nicht maritim ausgelegt,


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:36
@RuleHenderson
ja und? trotzdem sind sie stark und man sollte sie nicht unterschätzen..usa hat die stärkste armee aber denkst du sie könnten jeden krieg gewinnen?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:38
Zahlen alleine sagen wenig über eine Armee aus

Russlands Armee ist sehr auf Gebietsverteidigung ausgerichtet. Logistisch hinken sie hinerher

Und was zahlen angeht das hat China mehr zu bieten wenn ihr Equipment auch meist nur Russische Nachbauten sind.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:39
@Fedaykin

billige russische nachbauten oder altes equipment aus der sowjetunion


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:39
außerdem woher wisst ihr wie welche armee ausgerüstet ist? seit ihr millitär experten?


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:41
@ironbutterfly

bist du es?
es gibt genug quellen die zeigen wie welches land ausgerüstet ist


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:41
Nun im groben und ganzen sind solche infof recht öffentlich zugänglich

allein weil die Russishce Mil Industrie gerne Exportiert und auf Messen ihren Kram vorstellt


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:42
@RuleHenderson
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:es gibt genug quellen die zeigen wie welches land ausgerüstet ist
ja dann zeig mir diese quellen bitte


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:42
gidf.de
@ironbutterfly


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:44
die russische armee ist aufjedenfall stärker als die bundeswehr...und ich denke ehr nicht das die amis im falle eines angriffs krieges russland besiegen könnten die haben nicht mal den irak richtig unter kontrolle gehabt


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:44
@RuleHenderson
Er hat ja nur gefragt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:45
@RuleHenderson
was soll das sein? ist eine flugzeug seite


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

20.05.2011 um 19:45
@ironbutterfly

partisanen (extremisten) bekämpfung ist was anderes als ein offenen krieg


Anzeige

melden