Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 12:45
@RuleHenderson

Ich bin mir noch immer nicht im klaren wozu du meinen Satz zitierst, obwohl er grammatikalisch einwandfrei ist aber gut, am besten fängst du jetzt einfach an sachlich und nich patriotisch deinen stndpunkt gegenüber den anderen Usern hier zu vertreten, denn egal wie stark oder schwach die Russen sein mögen, sie könnten Deutschland oder Frankreich in JEDER hinsicht militärisch auf die Knie zwingen und solange das dir nicht klar ist, kann man auch nicht richtig diskutieren und das sollte dir allmählich klar sein

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 12:49
Die stärkste Armee haben eindeutig die Ameisen.
Was die fertig bringen und welche Leistung da zustande kommt bringt kein Mensch hin.
Armee bedeutet eh Vernichtung von Leben, kann also nichts positives bedeuten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 12:54
@understatement

Wozu hast du dann meinen Satz verbessert zitiert? Naja wir sollten das lassen.


@Topic

Die Vergangenheit hat mehrfach gezeigt das auch kleine Armeen große besiegen können


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 13:47
@understatement

Also die Aussage das die Russen die Franzosen und die Deutschen in die Knie zwingen können Alleine, halte ich für ein fertiggericht außer sie Setzen Atomwaffen ein ansonsten haben die Russen einen Weiten weg vor sich würde ich sagen.

xia


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 13:57
@xia

Ich bin mir sicher das die Russen mit oihren 1.1 Millionen Soldaten und etlichen Raketen und Panzern die 190.000 deutschen und ca 250.000 Franzosen locker in die Knie zwingen können und falls das durch irgendein unvorhersebares Wunder nicht geschehen sollte, dann haben die russen immer noch an die 2000 Atomraketen und damit bestätigt sich meine Aussage eindeutig:

RUSSLAND WÄRE DER SIEGER


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 14:07
@understatement

Sage mir doch Bitte wie die Russen in kurzer zeit und ich meine nicht ein halbes Jahr sonder innerhalb 14 Tage So viele Panzer und Soldaten nach Frankreich und Deutschland bekommen möchten um die Französische und Deutsche Armee auf die knie zu zwingen.

Das halte ich für Ausgeschlossen weil würden sie alle Kräfte Richtung Europa Schicken hätte China freie Hand in Sibiriern Einzumaschieren.

Und zu den Atomwaffen sage ich nur welchen Sinn sollte es haben mit Atomwaffen Anzugreifen,da könnte Mann zu den Russen sagen sie hätten sich selbst besiegt weil sie davon dann nichts hätten von den Krieg außer Französische Atomraketen auf Moskau und andere Städte.

xia


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 16:06
@understatement
Du hast anscheinend keine Ahnung wie es im Krieg zugeht...
Schonmal was von Mobilisierung gehört? In kürzester zeit wäre die Bundeswehr auf das 5- fache ihrer Stärke gewachsen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 16:21
@ironbutterfly
fedaykin schrieb:
da muss man Unterscheiden sowohl bei Desert Storm als auch bei Irakq Freedom wurden die Regulären Armeen des Gegner effektiv ausgeschaltet

was für ne arme irak war schon innerlich kaputt die hatten keine starke arme auch innenpolitisch waren sie am ende auch durch die ganzen sanktionen
----------------------------------------------------------------------------------

das kann man bei irakqui Freeod vielleicht gelten lassen. deswegen erwähnte ich ja auch desert Storm.

der Irak hatte dort unten eine der größten Armeen.



--------------------------------------------------
die bundeswehr hat niemals im leben 500.000 soldaten das soll wohl ein witz sein..vorgestern kam ein bericht über die bundeswehr das sie 220.000 soldaten haben und das man sie verkleinern will auf 175.000
---------------------------------------------

ja weist du manche von unse lebten schon vor 1990,

ich schrieb ja Heute ein Schatten von Damals =Zeit im Kalten Krieg, Damals stellte die BW 50% aller NATOstreirkräfte in MItteleuropa


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 16:32
du hast ahnung nimm mal ein taliban kämpfer und einen bundeswehr soldaten..ich sage dir der taliban würde ihn bei lebendigen leibe aufressen es hat sich schon immer in der geschichte gezeigt das die gegener die dem tod sich net fürchten unbesiegbar sind bitte zwing mich net hier beispile zu nennen!
-------------------------------------------------------------------

Doch nenn mal Beispiele, bis jetzt kenne ich keine Unbesiegbare Armee,


und ein Taliban ist kein Effektiver Kämpfer, er lebt davon nicht aufzufallen, und gegen jegliche Regeln der Landkriegsordnung zu verstoßen. Wenn ein Taliben in seinem Aufzug zb in China Rumlaufen würde, wäre er nur ne Witzfigur und Zielscheibe

wir wollen hier doch nicht Weizen mit Mohn vergleichen.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 16:33
Was wären denn die Zahlen bei einem Krieg Nato gegen Russland China mit samt verbündeten. Wäre nett wenn jemand da einblick hätte^^
-----------------------------

Seid wann sind Russland und China allierte?

das logischer Szenario wäre Russland VS China.


1x zitiertmelden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 16:44
denn egal wie stark oder schwach die Russen sein mögen, sie könnten Deutschland oder Frankreich in JEDER hinsicht militärisch auf die Knie zwingen und solange das dir nicht klar ist, kann man auch nicht richtig diskutieren und das sollte dir allmählich klar sein
--------------------------------------------------

Konventionell? Hui, da wäre ich bei Frankreich doch etwas vorsichtig, die hatten ihre Armme immer autark und nicht auf Natobedürfnisse ausgelegt


---------------------------------
Ich bin mir sicher das die Russen mit oihren 1.1 Millionen Soldaten und etlichen Raketen und Panzern die 190.000 deutschen und ca 250.000 Franzosen locker in die Knie zwingen können und falls das durch irgendein unvorhersebares Wunder nicht geschehen sollte, dann haben die ssen immer noch an die 2000 Atomraketen und damit bestätigt sich meine Aussage eindeutig
-------------------------------------------------------------------------------------------------

ist ne Milchmädchenrechnung, Wann wie wo? Auf der Grünen Wiese?

Logistisch hätten die Russen momentan ziemliche Probleme diese Armeen zu bewegen.


von der klassischen 3/1 überlgenheit beim Angriff ganz zu schweigen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 16:46
Schonmal was von Mobilisierung gehört? In kürzester zeit wäre die Bundeswehr auf das 5- fache ihrer Stärke gewachsen.
-----------------------

nö , das klappt heute nicht mehr, weil das Reservesystem in seiner alten Form nicht mehr existiert.

Ist ja wie gesagt auch reine Zahlenspielerei. Russland müsste erstmal durch Polen durch, und das war immerhin die Nr 2 im WP


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 16:50
Ich habe mal glaube ich früher im Fernsehen gehört das die USA Biowaffen hätte die 30 mal (ungefähr 30 warens glaube ich) die Welt töten könnte.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 16:55
Ich habe mal glaube ich früher im Fernsehen gehört das die USA Biowaffen hätte die 30 mal (ungefähr 30 warens glaube ich) die Welt töten könnte.
--------------------

Diese Aussage macht für Biowaffen keinen Sinn.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 16:58
@Fedaykin
Ich weiß es ja nicht so genau war lange lange her vllt habe ich das ja auch nur geträumt. ^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 17:00
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-05/russland-start-vertrag-ausstieg

Was meint Medwedjew mit einem neuen kalten Krieg? Etwa eine erneute Aufrüstung der nuklearen Arsenale?? Lieber nicht, denn sonst könnte es womöglich doch noch eines Tages zum globalen Overkill kommen! Diese widerwärtigen Waffen sollten alle abgerüstet werden.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 17:44
Was meint Medwedjew mit einem neuen kalten Krieg? Etwa eine erneute Aufrüstung der nuklearen Arsenale?? Lieber nicht, denn sonst könnte es womöglich doch noch eines Tages zum globalen Overkill kommen! Diese widerwärtigen Waffen sollten alle abgerüstet werden.
-------------------------------------------------------

lohnt irgenwie nicht die Arsenale zu verdoppeln. Es geht wohl ehr um die Konventionellenstreitkräfte, obwohl Russland würde sich Wirtschaftlich Kaputtmachen bei einem neuen Wettrüsten. Die Armee bekommt ja im Moment shcon die Reform nicht zeitgemäß hin.

Naja Drohgebärden halt.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 19:04
Vladimir Volfovich Zhirinovsky (Russischer Politiker) über eine geheime Waffe
https://www.youtube.com/watch?v=ULDKpD6feFE


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 19:21
das atombombenpatt sollte doch diese diskusion überflüssig machen. wenn der eine den knopf drückt, drücken alle anderen auch ihre knöpfe und es gibt keinen sieger, sondern nur eine ausgelöschte menschheit.


melden
pca28 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

21.05.2011 um 19:23
@Fedaykin
Zitat von understatementunderstatement schrieb:denn egal wie stark oder schwach die Russen sein mögen, sie könnten Deutschland oder Frankreich in JEDER hinsicht militärisch auf die Knie zwingen und solange das dir nicht klar ist, kann man auch nicht richtig diskutieren und das sollte dir allmählich klar sein
Russland hat alleine keine Chance gegen ein uneingeschränkt aufgerüstetes Deutschland.
Damals nicht und heute genau so wenig. Ohne Amerika geht da garnichts.


Anzeige

melden