Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Hass, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 21:06
**Der Gott Israels lebt und lässt seinen Augapfel nicht antasten, damals nicht und auch heute nicht:**

Aha , und wo war der Gott Israels als man sein Volk in Gaskammern steckte. Ich bitte Dich bekchrist. Gott greift hier nirgendwo ein, man.

Was soll das überhaupt Gott Israels, wenn ich das schon höre, der ist auch Deiner oder??

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 21:11
lol


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 21:32
@belenus
Zitat von belenusbelenus schrieb:Was soll das überhaupt Gott Israels, wenn ich das schon höre, der ist auch Deiner oder??
Die Menschheit braucht keinen rassistischen Gott.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 21:39
Anscheinend schon, sonst würden sie nicht an ihn glauben.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 22:49
@Thema
Hamas ist eine radikale Partei ! sowas ist natürlich falsch.
Nebenbei alter Kaffe und Thread schon verhanden. (hier gab es schonmal so ein Thrad)

Anmerkung: Ich habe den Threadtitel gelesen und den Usernamen und ich dachte an dem Islam und Treffer :(...


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 23:25
"Anmerkung: Ich habe den Threadtitel gelesen und den Usernamen und ich dachte an dem Islam und Treffer ..."

@ Prom

Spar Dir Dein Spamgesäusel!

Oder hast du was zumThema "Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen"

zu sagen?


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 23:36
Du machst ja ganz schön Fortschritte,du hast wenigstens sofort erkannt, daß es sich um
islamische Kinder handelt! Bin sehr begeistert ^^


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 23:40
dafür werden bei uns schüler solange mit kriegsverbrechen der ns diktatur bombadiert bis sie sich schuldig fühlen und den zionisten alles durchgehen lassen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

11.04.2008 um 23:54
tja ... thats life ^^


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

12.04.2008 um 01:37
heeeee bogos, du hast mich gestern abend doch so runtergemacht.
aber tja, that's life.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

12.04.2008 um 01:47
ich geh gleich zu bett,
lasst es nicht ausarten
oder spürt meinen zorn morgen

buddel


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

12.04.2008 um 02:46
@kickboxer187

Ich hab dich doch nicht runtergemacht... das war irgendwas mit 6 Uhr morgens...da schreibt man manchmal wirres Zeug ^^


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

12.04.2008 um 03:34
BekChris@

Nein nicht die Hamas redet über eine humanitäre Krise, sondern Fatahmedien, UN- Organe und westliche Medien - Im Gegenteil die Hamas betont den Widerstandswille und das Durchhaltevermögen! Aber es gibt Anzeichen einer humanitären Krise - bsp. sterben monatlich viele Patienten wegen der schlechten Versorgungslage der Krankenstationen.


melden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

12.04.2008 um 12:03
"dafür werden bei uns schüler solange mit kriegsverbrechen der ns diktatur bombadiert bis sie sich schuldig fühlen und den zionisten alles durchgehen lassen."


Ja, 25h.nox: Du scheint ja über eine blühende Phantasie zu verfügen und deine dabei entstehenden Märchen auch noch gerne kundzutun.;) Tja, Vielleicht erfahren wir bald noch von dir, daß es überhaupt keinen Angriff der Araber auf Israel gab und dass die Araber und die Antisemiten die Juden vor sich retten wollen!


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

12.04.2008 um 12:38
hm aha märchen... frage mal einen schüler wohin fahrten gehen...
die meisten kurzen fahrten gehen an NS verbrechen mahnmale.

dazu kommt noch das dieser kurzen zeitspanne von 15 jahren ungefähr ein jahr im geschichts unterricht in beschlag nimt.


1x zitiertmelden
milchknilch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

12.04.2008 um 13:26
"hm aha märchen... frage mal einen schüler wohin fahrten gehen...
die meisten kurzen fahrten gehen an NS verbrechen mahnmale.

dazu kommt noch das dieser kurzen zeitspanne von 15 jahren ungefähr ein jahr im geschichts unterricht in beschlag nimt."


Ja, 25h.nox: Die Deutschen sind keine Nachkommen der Mörder! Es waren die ekligen kleinen grünen Marsmännchen, die in Oswiecim "vielleicht unerlaubte Handlungen" an Juden begingen.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

12.04.2008 um 13:53
Tja stimmt schon die Thematik wird zu stark in den SChulen betont, leider gehen dabei oftmals noch 1000 Jahre der Geschicht im Unterricht flöten.

oder meist auch der ganze "Kalte Krieg."


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

12.04.2008 um 15:29
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hm aha märchen... frage mal einen schüler wohin fahrten gehen...
die meisten kurzen fahrten gehen an NS verbrechen mahnmale.
Das ist aber von Schule zu Schule anders wir haben vor 10 Jahren nichts über die NS Zeiten im Unterricht gehabt und ich fand das auch gut so stört sowieso das mit einander
in der Schule


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

12.04.2008 um 15:35
@milchknilch

Anstatt von verganenen Tagen zu sprechen, sollte man sich lieber mit der Gegenwart beschäftigen und versuchen dort die Ungerechtigkeit, die unmenschlichen Verbrechen und antisemitische Ideologien wie den Zionismus abzuschaffen.


melden

Kinder instrumentalisiert und zum Hass erzogen!

12.04.2008 um 17:09
wir sollten aus der gesamten vergangenheit lernen und nciht nur aus unseren schlimsten fehlern.

und ich meinte nur die 15 jahre ns regime.


Anzeige

melden