Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran droht mit Weltkrieg

1.610 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Israel, Iran, Weltkrieg
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

15.09.2008 um 09:18
jeder der mich kennt liebt mich.......


melden
Anzeige
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

15.09.2008 um 09:19
Ich pers. mag die USA auch nicht,aber ich mein,schaut euch nur die Videos von ihm an,wo er den USA mit Krieg droht.
-------------------

Nicht NUR die USA ... er hat auch UNS gedroht und jetzt FRAGE ich mich was dieser Spinner hier will....


melden

Iran droht mit Weltkrieg

16.09.2008 um 15:42
Der Iran ist ein Zahnloser Tiger der jetzt einen Lauten macht, in der Hoffnung sich zu Profilieren und von internen Problemen ablenkt

was würde denn passieren wenn der Iran die Anreicherung stommt und die kontrollen wieder zuläßt.?


Ne er braucht dieses Drama auch, sonst müsste er sich für die internen Probleme verantworten.


melden
böser-bub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

16.09.2008 um 16:03
Oha, da spricht aber ein Insider, ein Kenner des Irans, wie ihn nicht mal Ahmadinejad selbst kennt. Respekt ;)


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
felixkrull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

16.09.2008 um 17:45
"Der Iran ist ein Zahnloser Tiger der jetzt einen Lauten macht, in der Hoffnung sich zu Profilieren und von internen Problemen ablenkt

Ne er braucht dieses Drama auch, sonst müsste er sich für die internen Probleme verantworten."

Hättest du für den Iran die USA eingesetzt, hätte ich dir glatt zugestimmt :)

"was würde denn passieren wenn der Iran die Anreicherung stommt und die kontrollen wieder zuläßt.?"

Dann würde wahrschei8nlich, wie bei den letzten Malen zufällig ein Mitarbeiter der CIA oder auch des Mossad unter den Kontrolleuren sein.
Es würde fröhlich sabotiert und spioniert werden usw...
Hätte glaube ich, kein Land der Welt Bock drauf auf sowas ;)


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.09.2008 um 15:44
Du bist mit den Internen Problemen des Iran nicht vertraut gelle?


Problem Benzin muß eingekauft werden, Ein Großteil der Menschen ist unter 30 und in Aufbruchstimmung für mehr Freiheit.

Das Land eine Inflation von 15 % die mit gut Glück vom Ölexport ausgeglichen werden kann usw.



----------------------------------------------------
Dann würde wahrschei8nlich, wie bei den letzten Malen zufällig ein Mitarbeiter der CIA oder auch des Mossad unter den Kontrolleuren sein.
Es würde fröhlich sabotiert und spioniert werden usw...
Hätte glaube ich, kein Land der Welt Bock drauf auf sowas
------------------------------------------------

Was könnten in einem Iranischen SChwerwasseraktor, der ein Exportmodell der Russen ist, schon für Geheimnisse lauern, auf die die Länder scharf wären.


ES würde die Situation jedenfalls entspanne. Aber Felix, du bist ja sowiso ein einfacher kontraschreiber.


melden
felixkrull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

17.09.2008 um 23:26
"Du bist mit den Internen Problemen des Iran nicht vertraut gelle?"

Nein. Was ist "Iran"? :D:D

"Problem Benzin muß eingekauft werden, Ein Großteil der Menschen ist unter 30 und in Aufbruchstimmung für mehr Freiheit."

Benzin stimmt. Aber warum sollte das so bleiben? Kann sich der Iran technisch entwickeln und eigene Raffinerien bauen?
Unter 30 ja. Aber ob und wohin deren Aufbruchstimmung geht? Da bist du sicher als junger im Iran lebender Mensch besser vertraut mit als ich:D
Die Jugend in Deutschland strebt auch jede Generation wieder nach mehr Freiheit- ist unsere Gesellschaft deshalb am Ende- unser System unmenschlich und alle "Freiheit" unterdrückt?^^


"Was könnten in einem Iranischen SChwerwasseraktor, der ein Exportmodell der Russen ist, schon für Geheimnisse lauern, auf die die Länder scharf wären."

Frag das jene, die ihre Agenten dahinsenden. Nicht mich...
Sicher ist, es war so, das da Agenten dabei waren. Also wird es da wohl etwas von Interesse geben (z.B. die Gelegeneheit der Sabotage und Stimmungsmache;) )

"ES würde die Situation jedenfalls entspanne"

Auf wessen Seite?

"Aber Felix, du bist ja sowiso ein einfacher kontraschreiber."

Wir haben halt verschiedene Ansichten...


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

17.09.2008 um 23:33
Nun ist es Offiziell:

Die Auseinandersetzungen zwischen USA, Russland und Iran hat zu einem 3. Weltkrieg geführt. Morgen wird die halbe Welt in Schutt und Asche stehen. Der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen


melden

Iran droht mit Weltkrieg

17.09.2008 um 23:45
ähh .. Hallo? hab ich was verpasst?
Wo ist er ausgebrochen?
Hast Du evt noch irgendwelche Quellen für diese Behauptung?


melden

Iran droht mit Weltkrieg

18.09.2008 um 12:14
Benzin stimmt. Aber warum sollte das so bleiben? Kann sich der Iran technisch entwickeln und eigene Raffinerien bauen?
-----------------------------------------


nö, das kriegt er ja nicht hin. er hat einen enormen Know how Mangel, die Atomtechnik ist ja auch eingekauft.





Unter 30 ja. Aber ob und wohin deren Aufbruchstimmung geht? Da bist du sicher als junger im Iran lebender Mensch besser vertraut mit als ich
----------------------------------------------------------------------------------------

habe hier schon mal berichte verlinkt, was die Jugend so im Iran will



------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Jugend in Deutschland strebt auch jede Generation wieder nach mehr Freiheit- ist unsere Gesellschaft deshalb am Ende- unser System unmenschlich und alle "Freiheit" unterdrückt?^^
------------------------------------------------------------------------
Der Freiheitsgrad ist im Iran wohl bedeuten geringer. Man bedenke allein den Umgang von Männern und Frauen in der Öffentlichkeit.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

18.09.2008 um 12:16
Frag das jene, die ihre Agenten dahinsenden. Nicht mich...
Sicher ist, es war so, das da Agenten dabei waren. Also wird es da wohl etwas von Interesse geben (z.B. die Gelegeneheit der Sabotage und Stimmungsmache )
---------------

vielleicht doch eher Kontrollierne was da so abgeht von wegen Bombenforschung. Liese sich doch direkt vor ort überwachen.



-----------------------------------
Die Auseinandersetzungen zwischen USA, Russland und Iran hat zu einem 3. Weltkrieg geführt. Morgen wird die halbe Welt in Schutt und Asche stehen. Der 3. -Weltkrieg ist ausgebrochen
-------------------------------


mmh, es ist nach 12 die Sonne Scheint die ICBMS sind noch im Keller. Was verpasst.


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

19.09.2008 um 15:01
Sry das vorhin hab ich nicht geschrieben nen Freund von mir hat sich einen Scherz erlaubt -_-


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

19.09.2008 um 23:29
nicht einzelne Länder sondern vielmehr Nato kann einen Weltkrieg auslösen.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

22.09.2008 um 17:38
sieht irgenwie nicht danach aus.


melden

Iran droht mit Weltkrieg

22.09.2008 um 23:20
toll dass ich für einen iranischen tv sender arbeite....
:D


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

23.09.2008 um 23:41
Link: de.youtube.com (extern)

Sorry, aber ich komme grad nicht mehr aus dem Lachen raus.Was wäre wenn der Iran sowas zur Verfügung hat... :)

Auch bei einem solch ernsten Thema,sollte man das Lachen nicht vergessen.Have fun

Siehe Link.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 00:02
hey damit verteidigen die auch unsere freiheit,das ist nur keine apnzerabwehr sondern was gegen maulwürfe, aber da die unter anturschutz stehen muss man sowas halt tarnen


melden
salz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 00:07
So wie es aussieht, ist doch Verteidigung, wenn jemand sein "Gebiet" verteidigt....
Und soviel wie ich weiss, greift der Iran nicht die USA an, oder?


Scheiss Propagana und scheiss Medien


als wären die Iraner etwas schlechteres...


melden
Anzeige

Iran droht mit Weltkrieg

24.09.2008 um 00:13
salz1,


So wie es aussieht, ist doch Verteidigung, wenn jemand sein "Gebiet" verteidigt....
Und soviel wie ich weiss, greift der Iran nicht die USA an, oder?


Wer spricht denn von "Verteidigung"?
Hier geht es doch um einen Präventivschlag.

Und was sich so nennt, ist quasi ein "Blankoscheck".


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
100 Tage Merkel72 Beiträge
Anzeigen ausblenden