Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamisierungskongress in Köln

835 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Rechts, Islamismus, Moschee, Rechtsradikal, Großmoschee, Pro-köln, Moscheebau
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 22:45
Wenn Du das als Unwahr abtun möchtest, dann bleibt mir leider nicht mehr übrig als dich als einen "Dummkopf" zu bezeichnen.
Du ahnst gar nicht auf welche Quellen ich zurückgreifen kann und ich kann dir nur sagen, wenn du wissenschaftliche Tatsachen als unwahr abtun möchtest, dann bist du als Diskussionspartner eh aus dem Rennen.


melden
Anzeige
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 22:46
ich weiß schon woher du deine quelle beziehst..... :D

Volksverhetzung nennt man sowas


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 22:47
Du bist ja sooooo klug....


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 22:48
Und jetzt störe mich nicht weiter, denn ich muss mein Pamphlet gegen den Islam noch fertig stellen.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 22:50
du meist du ,ich darf dich nicht bein hezen stören.....

du hezt gegen meine glauben, gegen meine Familie,gegen meine etnihe und ich werde da sicherlich nicht ruhig sein, sowas habt änliches ihr vor 65 jahren gemacht , EINMAL UND NIE WIEDER merkt euch das....


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 22:53
Nun, ich würde es begrüßen, wenn die Leute, die solche Behauptungen aufstellen, das Andauern der islamischen Gewalt erklären würden, beginnend in den frühesten Tagen des Islam, des Propheten und seiner alsbaldigen Erfolge und 13 Jahrhunderte der aufgezeichneten Geschichte andauerte.
fragst du nwo!
__________

Ich sage dir mal was, Islam representiert keine Gewalt, ich schau mir meine Erziehung an und die meiner Freunde, ich schau mir deren Verhalten an gegenueber der gesellschaft, wie sie alten Mneschen helfen und oft genug sachen machen nur aus hilfsbereitschaft,
du zeigst mit dem finger auf die Gewalt in Palestina, ich sag dir eins, Palestina leidet unter der Herschsuechtigen Elite und Ultra Relegioesen einstellung der Extrem Christen in Usa und In Israel,
du meinst Iraq, wer brachte den Shit in den Iraq, vorher gab es sunniten und shiiten im iraq, aber trotzdem, es war unsere arabische sache, unser Problem, da kommt dann einer mit ner einstellung wie du und will alles aendern ohne zu wissen was, gibt dem und dem waffen und dem anderen Bomben, das nenn ich GEWALTPOTEZIAL,
dann kommt Afghanistan wo die Ultra Haengengeblieben an die macht kommen bzw die Taliban durch die Hilfe eines dummen machthungrigen landes genannt die USA,
mr,bin laden der alte Partner der Bush dynsastie, der Quran hat nicht umsont die aya nr. 109, sie repraesentiert den Islam mit der Einsatellung dir dein Glaube und Mir meiner ABER der Quran sagt auch, verletze niemandem und toete niemanden plus ausser er kommt zu dir und feindet dich an!!!

Wer feindet den Islam an, wo sind denn die ganzen kriege NWO, sag mir wo,
In deutschland? In Amerika? In Franzosenland>? nein!!!
alle kriege sind in den Arabischen Laendern, nicht weil die ARABER aggressiv sind, nein, der Krieg wurde zu uns gebracht, duch Kolonien, durch eure Waffen(mit eure meine ich die die du unterstuietzt).


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 22:55
Versuche dich mal mit FAKTEN auseinander zu setzen und nicht mit irgendwelchen -religiös motivierten- Überzeugungen. Die Geschichtsbücher können da als hilfreiche Stütze dienen ;)
EINMAL UND NIE WIEDER! Eben, und genau deswegen sehe ich es als meine Aufgabe an, über den tatsächlichen Islam aufzuklären


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 22:56
hm kickboxer gehst du mit auf die nächste anti islamisierungkonferenz?
als freiheitsliebende menshcen sollten wir gegen islamisierung sein, das klingt so nach zwang. und religiösität durch zwang erwirken ist eher die katholische methode.


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 22:57
auch sagst du NWO
„Es gibt keinen Gott außer Allah, und Mohammed ist sein Prophet “
In der islamischen Theologie wird Mohammed als der perfekte Mensch betrachtet.
______

Jesus ist Gottes Sohn und er hat keinen anderen Sohn, er ist der Perfekte Mensch, das glaubt doch der Christentum...

Komm mir doch nicht mit so 'ner halbfertigen loechrigen These man wie die da oben die du geschrieben hast, das wuerd ich nicht mal in der Bild drucken so wenig fakten beinhaltet das ganze.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 22:57
kickboxer187 schrieb:Ich sage dir mal was, Islam representiert keine Gewalt, ich schau mir meine Erziehung an und die meiner Freunde, ich schau mir deren Verhalten an gegenueber der gesellschaft,
Wenn mein Artikel fertig ist, wirst du auch dazu etwas lesen können.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 22:58
kickboxer187 schrieb:Jesus ist Gottes Sohn und er hat keinen anderen Sohn, er ist der Perfekte Mensch, das glaubt doch der Christentum...
Auf irgendwelche Ablenkungen werde ich nicht mehr reagieren da es hier um den Islam geht, und nicht um das Christentum. Dazu gehe bitte in den entsprechenden Thread


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 22:58
bin zwar in canada, aber meine Stimme hast du, aber waeren die Leute gegen Islamisierung, sie sind gegen Islam, sie sehen ja im Koftuch schon Islamisierung ioder das man fasten will. ich bin gegen jegliche art von extremismus, ob es Islamischer Siete ist ider khatolischer oder von NWO.


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 22:59
Zur Moschee Klick!


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:00
das gehoert doch alles zusammen NWO, was soll ich in nem anderen Thread, das passt doch zu deiner These, zeig mir wie boese ich bin und versteckt dich dabei hinter deinem Zielfernrohr mit dem du auf mich schiesst.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:02
kickboxer187 schrieb:das wuerd ich nicht mal in der Bild drucken so wenig fakten beinhaltet das ganze.
Alles, aber wirklich alles kann ich dir mit historischen Büchern beweisen. Auch dir ist der Weg in die Universitätsbibliothek nicht verwehrt.
Ich halte mich nur an wissenschaftliche Thesen. Und zwar an offen und kritisch hinterfragte Thesen und nicht an zielorientierte "Forschung" diverser Glaubenshistoriker oder zielorientierter Glaubenswissenschafter


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:03
Kickboxer
Ich bin kein unbedingter Anhänger des Christentums also zieht das Argument des Vergleiches bei mir nicht


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:04
oh man, ich koennt dir 1000 und ein Fakten dagegen bringen und fakten die fuer die friedliche seele des islams spricht, aber das ist doch das Problem, du kommst mir mit irgendwelchen Buechern und viel TamTam, ich seh die Welt wie sie ist und bin Live dabei, draussen Tag fuer Tag und ich seh das es keine ISLAMISIERUNG gibt...


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:07
kickboxer187 schrieb: ich koennt dir 1000 und ein Fakten dagegen bringen und fakten die fuer die friedliche seele des islams
Dazu komme ich auch in dem Referat
kickboxer187 schrieb:ich seh die Welt wie sie ist und bin Live dabei, draussen Tag fuer Tag
Das ist begrüßenswert und davon wünsche ich mir mehr und mehr#
kickboxer187 schrieb: und ich seh das es keine ISLAMISIERUNG gibt...
Global gesehen, und das ist es worauf es mir ankommt, sieht es aber anders aus und darauf will ich hinweisen


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:11
ich meinte Global, in deutschlnd keine islamisierung und auch nicht in canada, hier gibts nur menschen die ihre Relegion leben als Moslems in Moscheen und es zeigen, das sit alles, islamisierung waere wenn auf einmal die zweit sprache arabsich ist


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:15
global? islamisierung? die muslime werden immoment nur extremistischer, ebenso die christen, es ist nun mal an der zeit das die ewig gestrigen sich mal wieder gegenseitig zerhacken, kreuzug hallt es jetzt schon im christlichen radios, das wort wird bald fallen.
und die muslime sind bereit zu kämpfen.
ich hoffe nur das europa nicht zum shclachtfeld wird sondern der nahe osten udn die usa, da wo die extremisten leben.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden