Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anti-Islamisierungskongress in Köln

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Rechts, Islamismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:16
jepp, so isses, die extremistenspielen in den Koepfen der normal bauern rum und die springen dann gleich auf auf den zug wie NWO zb.

Anzeige
melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:17
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:ich meinte Global, in deutschlnd keine islamisierung und auch nicht in canada, hier gibts nur menschen die ihre Relegion leben als Moslems in Moscheen
In wie weit der rechtgläubige Moslem "seinen Aufgaben" damit nachkommt oder eben auch nicht, dass zeige ich dann in dem Referat auf.
Nur schonmal vorab: Manche Erkenntnisse schmerzen aber sind nicht weniger wichtig!


1x zitiertmelden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:19
du und dein Referat man, was draus kommt ist doch schon vorhersehbar.
Du wirst die welt auch nicht aendern mit deinem schulaufsatz und sowieso, was ist denn genau dein Ziel, zu zeigen das molsem boese sind und ausgerottet werden muessen bevor sie den Westen ueberennen, ich hoere sie schon vor den Mauern Oesterreichs, das Hordenpack.......


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:21
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb: dass zeige ich dann in dem Referat auf
mit deinen Referenzen kannst du bei denen PI heinis beeindrucken


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:22
Against_NWO

irgend wann wierd dich jemand mit einen anwalt in stücke schneiden wie eine gurke(nicht wörtlich nehmen), denn was du hier verbreitest ist Volksverhetzung und strafbar....


1x zitiertmelden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:26
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:irgend wann wierd dich jemand mit einen anwalt in stücke schneiden wie eine gurke(nicht wörtlich nehmen), denn was du hier verbreitest ist Volksverhetzung und strafbar....
Willst du der Gurkenschneider sein?
Volksverhetzung? Du solltest mal den Unterschied zwischen wissenschaftlicher Aufklärung und diverser Straftatbestände lernen.


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:27
ich habe ein mund und kein maul, ich bin ein mensch.....


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:29
danke nwo, ich lege damit jetzt meinen glauben ab und werde jdi meister!!!!!!!!!!!!!!

man deine fakten sind doch nur standard Reportaire von standard leuten.

Der Islam ist nicht hass, ansonsten waere schon laengst Krieg!


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:39
padawan natürlich, ich bastel dir auch nen laserschwert, oder nen laser kreuz oder halbmond, wenn du willst. und ich habe geschichtlich begründete aversionen gegen katholiken, hetze trotzdem nciht andauernt gegen sie.


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:42
oh man, es tut niemandem weh und schon gar nicht mir oder was weiss ich wer sich hier rum treibt, deine worte bleiben worte bis sie zu taten werden.
Um Wissenschaftlich es klarzustellen, Hitler kam aus Oesterreich, Bush aus USA,
goebbels und mengele aus deutschland, Atilla der Hunne war mongole, die NWO kommt von den Illuminaten(angeblich).

ja es gibt extremisten und es gibt auch exkremente, beides ist fuer mich Toilettenfaehig.
Das du sagst Mohammed sei ein Terrorist gewesen ist einfach zuweit gegangen wofuer du auch eine Sperre verdienst aber ich werd dich nicht melden da ich nicht so bin, pass einfach auf wie weit du gehst ansonsten bist du in diesem Forum hier falsch, denn deine diframmierungen uberschreiten die Rote Linie!!!!!!!!!

ps. ich wollt nur so mal auch was wissenschftliches noch dranhaengen ohne jemanden spezifisch anzusprechen
die nsdap hat sich schon laengs aufgeloest meines wissenstandes nach.
oder?


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:44
@25h nox
wann hab ich denn jemals gegen katholiken gehetzt? ich glaub ich hab sowieso in meinen beitraegen diese nur einmal erwaehnt und das nichtmal im boesen oder!


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:46
Jafrael
Wenn mir hier vielerseits Rassismus und Nazi-Ideologie konformes Denken vorgeworfen wird, so muss ich doch meine Sicht klarstellen. Und dies kann ich nur, wenn ich die Werte meiner Forschung evaluiert darstelle.
Um dieses ganze Thema, "gegen den Islam und/oder eine Islamisierung" zu sein, aus der Schmuddelecke zu holen, ist es doch unerlässlich auch über die Eckdaten zu reden.


1x zitiertmelden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:46
ausserdem bin ich ganicht so aggressiv wie meine texte hier so erscheinen moegen,


melden

Anti-Islamisierungskongress in Köln

27.09.2008 um 23:47
ich rede von mir, ncith von dir, und wie gesagt, ich hetze nciht andauernt gegen sie.


Anzeige

melden