Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wirtschaft, Sicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 23:17
@stammtisch
Texas, Alaska, Küsten Gebiet

Anzeige
melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 23:33
Cpt.-Miller

michael moore, populistischer schaumschläger der mit seinen dokumentationen die wahrheit verdreht um geld zu machen.


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 23:35
und ist es nicht genau das was er unter anderem kritisiert. das geldmachen meine ich.


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 23:46
@jollyrogers und alle die keine ahnung haben!

es geht hier darum, dass die Truppen gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden sollen. Das ist aber bei der Army gegen die Verfassung punkt aus!

Und ja es wird wenn die Wirtschaft total zusammenkracht sehr wohl zu großen Aufständen kommen.
Was denkt ihr denn, was passiert wenn Millionen von Menschen kein Haus mehr haben?
Eure schöne heile welt in der es keine Politkorruption gibt wo Verschwörungen nur Theorien sind und wo der neoliberalistische Kapitalismus überall den tollen Aufschwung bringt gibt es nicht.
Es gibt eine Elite deren Ziel es ist uns auszubeuten.
Solange aber solche Idioten existieren die nicht merken wohin der Wind weht, dann gute Nacht Marie!
Ich denke in ANbebracht der vielen dummen User in der westlichen Welt und der vielen verhungernden armen Menschen im Rest der Welt, dass wir mit dem System erstmal so richtig auf die Schnauze fallen müssen, damit sich da was ändert!

Es ist so sicher wie die Niederlage Hitlers 1942 das unser System der Politik, Wirtschaft zugrunde gehen wird. Allein in Anbetracht der Tatsache das es keinen ewigen Wachstum geben kann und das die Erde in Anbetracht der Heraufstrebenden Mächte China, Indien nicht alleine durch Innovation gerettet werden kann wie das einige Idioten verkünden!
Nein es muss ein komplett neues gerechtes System her was alle Menschen berücksichtigt und das rein kapitalistische System ersetzt. Wir brauchen ein humanes System und damit ist auch kein Kommunismus gemeint sondern eine Sozialwirtschaft die auf Humane Verhaltensweisen setzt und so ein gerechtes wirtschaften ermöglicht. Das muss schon in der Erziehung einsetzen. Ellbogenerziehung wie es in der sogenannten zivilisierten Welt vermittelt wird hat keine Zukunft!
Menschen müssen auf private Errungeschaften wie wissenschaftliche Errungenschaften, humane Errungenschaften ihr Wertesystem aufbauen weg vom egoistischen Wertesystem des reinen Konsums!
Nur so kann man unser Lebensstandard langfristig festigen und mit neuer Technologie für alle Menschen erhöhen!

Das muss endlich allen Menschen klar sein. Es kann nicht sein das wenige Menschen die denken Übermenschen zu sein und das System in Hand haben über alle bestimmen! Das ist undemokratisch.
Es muss endlich wahrlich alle Macht vom Volk kommen!


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 23:48
und auf welchen fakten beruht diese tatsache, besser gesagt haltlose behauptungen auf die leichtgläubige gleich aufgesessen sind. weils ja einfacher ist nachzuplappern als nachzudenken.


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 23:54
Schau dir doch mal einfach in der Welt um!
Es gibt vielleicht 30 Familien weltweit davon 4-8 chinesische, russische etc. die das Weltkapital die Weltwirtschaft in der Hand haben!
Schau dir die Verbindungen der Mafia an die nicht allzu wenig in genau diesen Familien enden!
Wer die Wahrheit sehen will, wird sie sehen, wer nicht der hat sicherlich ein Grund sie nicht zu sehen oder ist einfach strunz dumm!!

Aber was rede ich an einen user der vor einiges Zeit hier behauptet, dass der Reichtum seiner Familie auf die Ausbeutung von Indianern in Amerika beruht.
Ich werde mir diesen thread raussuchen wo jollyrogers das gesagt hat!

Der geneigte Leser kann natürlich nun sehr gut nachvollziehen, wieso ein jollyrogers dann natürlich hier keine Fakten sieht!
Man kann ja heutzutage jedes Verbrechen schön reden!

Aber es wird der Tag der Wahrheit kommen und das für jeden dieser Politgangster!


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

02.10.2008 um 00:07
Es gibt vielleicht 30 Familien weltweit davon 4-8 chinesische, russische etc. die das Weltkapital die Weltwirtschaft in der Hand haben!
____________________________________________________________________

Nur 30 ?

dann müsstest du siese Familien doch auch beim Namen kennen.

Du scheint da doch mehr zu wissen als wir alle.


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

02.10.2008 um 00:09
Ich würde so auf etwa 200 Familien tippen, den Hochadel mit eingeschlossen.

;)


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

02.10.2008 um 00:15
ich meinte ja auch nur die mehrheit die das lenken übernehmen! sprich mehr als 60 % der wirtschaftsleistung in der hand haben!
die restlichen 40% haben sicherlich auch andere in der hand! Sogesehen stimmen wohl deine 200 eher!


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

02.10.2008 um 00:16
Ich denke in ANbebracht der vielen dummen User in der westlichen Welt und der vielen verhungernden armen Menschen im Rest der Welt, dass wir mit dem System erstmal so richtig auf die Schnauze fallen müssen, damit sich da was ändert!

Du meinst mit "dumm" die user dieses Boards und nur die, die aus dem Westen kommen ? Oder sind für dich alle Menschen "User" ?



Warum fängst du nicht an und änderst die Welt ? Du scheinst da wirklich den Durchblick zu haben.


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

02.10.2008 um 00:17
Dann wüßrde ich doch gerne die 30 "obesten" bzw. "mächtigsten" Namen wissen, die mit Absicht uns alle schaden.


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

02.10.2008 um 00:22
vielen dumme user sind die konsumidioten die nicht denken sondern nur konsumieren!

cpt.-miller falls du das alles so neu findest und die Wahrheit weh tut schau dir mal diesen dokufilm an und vielleicht wirst du erkennen wie die welt zur Zeit so funzt:




melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

02.10.2008 um 00:23
"dumme user" damit ist niemand im forum gemeint sondern die denen die lage in der welt egal ist und sie sich darum nicht scheren sondern munter weiiterkonsumieren!


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

02.10.2008 um 00:23
Wenn ich schin den banner dieser Seite sehe, reicht mir die Seite auch schon, den so wie es auf diese Seite steht funktioniert die Welt nun sicherlich nicht !


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

02.10.2008 um 00:28
ja vor der Wahrheit da machen wir schön die Augen zu!
schau dir wenigstens die doku an!

Ich kann dir garantieren, dass genau das in unserer Welt abgeht!
Fakten über Fakten!
auch in dieser Radiosendung:


übrigens mit Prof. dr. schachtschneider im interview. Der Mann dem das Bundesverfassungsgericht im prozess recht gegeben hat das die EU-Verfassung verfassungswidrig ist!!!!!


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

02.10.2008 um 00:29
Auf der Seite findet man auf der rechten Seite " Das Deutschland-Protokoll"...

also blöder kann eine Seite garnicht mehr sein...


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

02.10.2008 um 00:30
Falls dir schachtschneider nichts sagt hier mal ein video aus dem bundestag wo er erwähnt wird!
Falls du dir das video und die radiosendung anschaust kannst du dir deine Meinung bilden!
http://de.youtube.com/watch?v=21MlrowJqqc


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

02.10.2008 um 00:30
Ich kenne diese Dokus und ich halte da nicht viel von


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

02.10.2008 um 00:31
ich glaube nicht, dass du sie dir angeschaut hast und ich bezweifele das du dir die radioshow vom 20 september angehört hast!


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

02.10.2008 um 00:31
falls du davon nichts hälst bitte begründe es mit argumenten!


Anzeige

melden