Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Wirtschaft, Sicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 15:07
http://www.armytimes.com/news/2008/09/army_homeland_090708w/
-----------------

hier der Orginalbericht.

Da wird einiges Deutlicher.

Anzeige
melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 15:07
und die leute die diese banalität anprangern sie dieselben die den amis vorwerfen paranoid zu sein!


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 15:10
mein englisch ist nicht so gut - vielleicht geht es mit einer kleinen inhaltsangabe?


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 15:25
- sie
+ sind


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 15:53
Link: www.bundeswehr.de (extern)

"@Doors
Wo sind Bundeswehr Soldaten stationiert ?"

Braucht jemand einen Hund? Oder einen weissen Stock?


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 16:13
Soweit ich weiß, ist das durchaus schon lange legal und üblich, dass Teile der Armee Aufgaben im Inland übernehmen (vergleichbar mit BGS). Mein ehemaliger Austauschschüler war mit der National Guard sowohl im Irak als auch in Arizona (Mexikaner abfangen).


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 16:17
stryke

die natinal guard und die us army sind in der hinsicht 2 verschiedene sachen. die natiponal guard untersteht den einzelnen bundestaaten und die army ist eine bundesarmee. die nationalguard darf polizeifunktionen innerhalb der usa übernehmen, die army nicht. die dritte infaterie division ist eine reguläre us army division. die jetzt ihre dritte irakrotation abbschließt.


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 16:48
Bei so vielen unterschiedlichen Rassen, wie sie in der USA zu finden sind, ist es nicht verwunderlich das die Regierung nun Truppen im eigenen Land stationiert und Einsatzbereit hält.

Die Regierung hat erkannt das ein möglicher Feind sich nicht nur im Ausland aufhält.

Eine nötige Präventivmaßnahme kann man solch ein Handeln nennen.


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 16:58
Zitat von RemsRems schrieb:Zudem sollen Strukturen geschaffen werden, die zur Verteidigung und Unterstützung der zivilen Behörden dienen.
ich glaube, dass dies nicht mit den unterschiedlichen völkern in diesem land zu tun hat -

und wenn es in dieser zeit des finanzchaos passiert ist kaum anzunehmen, dass es "präventiv" sein soll


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 17:03
Die Amerikaner sind dumm. fett und verblödet. Das geschieht ihnen Recht.


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 17:40
Und da wir ja alles aus Amerika früher oder später hierzulande auch bekommen freut sich Innenminister Wolfgang - Räder rollen für den Sieg - Schäuble bestimmt schon, dass er jetzt ein "gute" Argument für den Einsatz der Bundeswehr im Inland hat. :-(

CU m.o.m.n.


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 17:49
es ist schon interessant wie hier einige die angelegenheit verharmlosen.
Allen voran der Herr Fedaykin!
Fakt ist das die Armee gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden soll, falls wegen der Finanzkrise die Menschen ordentlich auf die Kake hauen!!!

Nun schon mal nachgedacht was das heisst?


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 17:51
Antimon,

sag's uns, was "das heisst"!


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 17:57
es heisst das die Regierung sich nicht an die Verfassung hält und alles tut um den neoliberalen bzw neokonservativen Zeitgeist aufrechtzuerhalten trotz des eindeutigen scheinterns dieser Ideologie!


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 18:00
trotzdem ist schwer vorstellbar, das eine gewählte regierung sich gegen das eigene volk stellt -

schließlich ist der zorn berechtigt und diese gewählten vertreter sollten umgehend lösungen anbieten, die nicht noch mehr schaden anrichten


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 18:02
Antimon

mit welchen fakten untermauerst du deine bahauptung?


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 18:06
Antimon,

es heisst das die Regierung...

Und woher kommt das?
Ich tippe auf "Gerüchteküche".


kiki1962,

trotzdem ist schwer vorstellbar, das eine gewählte regierung sich gegen das eigene volk stellt -

Dazu muss ich nur einen Blick in Threads über Onlineüberwachung werfen, um das zu widerlegen.


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 18:11
@Doors
Die Kasernen sind zwar im Inland aber das meine ich ja nicht !
Ich spielt auf Städte ab wo Sie nicht hingehören siehe Italien :-)


melden

US-Regierung stationiert Truppen im Inland

01.10.2008 um 18:15
Unter Missachtung des Posse-Comitatus-Gesetzes von 1878 verlegt die Regierung Bush jetzt Truppen aus dem Irak zu den Einheiten in den USA, die der Kontrolle von Menschenmengen dienen sollen – ein unheilvolles Zeichen dafür, was noch kommen kann, wenn sich die Wirtschaftskrise weiter verschärft.
gleiche quelle -

unter solchen bedingungen wird auch der congress für eine unterstützung der banken stimmen,

denn das möchten sie ihrem volk sicher nicht antun

was ist nun schlimmer?


Anzeige

melden