Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:07
@CurtisNewton

Warum gibt es Nazis nur in christlichen Ländern?

Kanns tdu mir das mal beantworten? Warum Curtis?

Warum gibt es Eisberge in der Arktis und in der Antarktis, aber nur in der Antarktis gibt es Pinguine?

Wie kommt das?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:10
@dawa
Zitat von dawadawa schrieb:Warum gibt es Nazis nur in christlichen Ländern?
Ich lach mich tot......

Weil es Nationalsozialisten nur in einer bestimmten Staatsform geben kann.

Wenn Du allerdings "Faschisten" meinst.....hmmm...die hat es auch ganz ganz viel in islamischen und auch kommunistischen Ländern.


Nazis.....pffff.......*weglach


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:11
@dawa
Zitat von dawadawa schrieb:Warum gibt es Eisberge in der Arktis und in der Antarktis, aber nur in der Antarktis gibt es Pinguine?
Damit die Eisbären nicht verhungern!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:13
@CurtisNewton

Wieso missbrauchen katholische Priester in deutschen Schulen kleine Kinder?

Wenns doch nach deutschen Gesetz vcerboten ist?

Warum kommt das so oft bei den Katholiken vor, wenns nicht christlich ist?

Merkst du wie unfair, unpassend und perfide diese Art der Argumentation ist?

Ich hoffe du merkst es.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:15
@dawa

Wenn eine Argumentation unfair ist, dann ist es Deine....aber Du merkst es nicht.

Du vergleichst hier ein Unrecht mit dem anderen, in der Hoffnung, das eigene wäre weniger schlimm als das andere.

Schlechter kann man nicht diskutieren!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:15
@CurtisNewton

lol...setzen...6!

In der Antarktis gibt es keine Eisbären.

Nochmal roflpimp!!!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:18
@dawa
den dreck vor der eigenen tür sieht man nie - nur den vor nachbars .. .

eindeutig steht hier aber auch umgang mit moslems in deutschland

vielleicht macht es dir etwas mut, dass es deutsche gibt, die solche argumentationen nicht zulassen . .


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:18
@dawa
Weist du was wirklich schlimm ist? Das viele solch menschenunwürdige Taten in vielen muslimischen Ländern nach Scharia-Recht sogar als legal abgesegnet sind.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:18
@dawa

ohje ohje.....dann müssen die ohne pinguine wohl doch verhungern


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:19
@CurtisNewton
was ist denn unrecht in deinen augen? - dass menschen hier leben und eine andere kultur und religion als du haben ?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:22
@kiki1962

ich bezog mich mit dieser Aussage, dass dawa mir wohl auf die Beschneidung der Frauen, die immer noch praktiziert wird, begegnet mit Vorfällen von Kindesmissbrauchs in der katholischen Kirche.

Das ist Unrecht mit Unrecht vergleichen.....und wahrlich die schlechteste Art zu diskutieren oder zu argumentieren, die es gibt.

Von Pinguinen und Eisbären hat sie mehr Ahnung als ich, touche.......aber von Begriffen wie Nazis.....naja.....eher weniger!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:22
@kiki1962

Danke dir, es ist bestimmt nicht so, dass ich denke alle Deutschen denken so wie @CurtisNewton
dann würde ich heute noch meine Konten auflösen, nen Makler beauftragen und auswandern.

Ich denke nur dass diese Art der propagandistisch geprägten Meinung, letztlich noch zu viel gefährlicheren Auswüchsen führen könnte.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:25
Es ist schon erstaunlich wie man hier auf Grund von wenigen Aussagen denunziert wird und abgestempelt wird.

Naja, wenn dawa hofft, dass nicht alle so denken wie ICH....(wobei dieser User dass ja noch nicht wissen kann...was weiss er schon von mir).....dann hoffe ich, dass es ebenso viele Menschen gibt, die genau so denken wie ich und sich diese blöde Argumentationsweise nicht gefallen lassen!


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:27
@kiki1962
Kultur und Religion ist beim Muslimen schwer auseinander zu halten, sie beiden viel zu sehr miteinander vermischen.
Zudem baut auf unsere Kultur ein Wertesystem, Staatsform und Gesetze auf. Daher sind nicht generell alle Kulturen schlecht aber solche die unsere von grundauf ablehnen, ein eigenes Wertesystem, Staatsform und Gesetze vertreten die absolut unvereinbar sind mit unseren sind in meinen Augen ein Problem, vorallem wenn Angehörige solcher Kulturen die auf unsere Kultur aufgebauten Freiheiten und Werte nutzen wollen um ihre eigene hier durchzusetzen. Und das haben sehr wohl hier schon einige Muslime im Forum angesprochen das sie über die Judikative die ein Teil unseres Systems ist Gesetze zu ihren Gunsten ändern wollen.


3x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:29
@CurtisNewton
die beschneidung der frauen ist in vielen ländern eine straftat und wird geahntet - und es gibt aufklärung darüber

nun das eine unrecht hat mit dem anderen nichts gemein - stimmt schon - aber wie oft missachten viele diese regel -
das thema steht obendrüber - und dann hört man: aber in der türkei , ,, ,

@dawa
das erkennst du richtig - aber wir haben ein grundgesetz -das gilt für alle

und solche menschen, die sich an der bekleidung reiben und nicht mehr die ursachen für hass und ausgrenzung wahrnehmen haben das thema eigentlich verfehlt

nicht jeder moslimisch gläubige ist nicht terrorist - und nicht jede familie, die diesen glauben lebt schickt ihre kinder nicht zum schwimmunterricht

wäre schon hilfreich, wenn nicht soviele klischees pauschalisiert würden . .


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:29
@LoN

100% Zustimmung, gut formuliert, und absolute Tatsache
Zitat von LoNLoN schrieb:über die Judikative die ein Teil unseres Systems ist Gesetze zu ihren Gunsten ändern wollen.
Zitat von LoNLoN schrieb:vorallem wenn Angehörige solcher Kulturen die auf unsere Kultur aufgebauten Freiheiten und Werte nutzen wollen um ihre eigene hier durchzusetzen



melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:30
Warum wird hier einfach nicht verstanden, dass jeder Mensch anders ist?
Warum kommen immer noch diese blödsinnigen Grundsatzdiskussionen?

Versteht nur einmal, dass es schwarze Schafe überall gibt.
Ob bei Muslimen, oder Christen.
(Diese Argumentation war übrigens genau die richtige.)

Der katholische Priester, der kleine Kinder mißbraucht.
Und nun sind alle Katholiken Kinderschänder?!

Je mehr ich diese Diskussionen beobachte, desto mehr gehen sie mir auf die Nerven.
Alles wird nur von Angst vor dem Unbekannten geschürt.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:32
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:Und das haben sehr wohl hier schon einige Muslime im Forum angesprochen das sie über die Judikative die ein Teil unseres Systems ist Gesetze zu ihren Gunsten ändern wollen.
Und du glaubst ernsthaft, dass die paar Leutchen das Grundgesetz ändern könnten?
Dann bist du in meinen Augen ziemlich naiv.
Die meisten Muslime, die hier leben, kommen prächtig mit unserem Grundgesetz zurecht.
Die paar die was daran ändern wollen, sind nur eine Minderheit.

Klar. Die Muslime machen mobil und ändern eben mal so das GG.
Die deutsche Regierung macht da natürlich sofort mit.
Manchmal kann ich echt nur noch lachen hier.


3x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:34
@Merlina

schubladendenken ist doch so einfach..und strengt nicht an...pauschale urteile sind schnell mal ausgesprochen.da wird sich offenbar nie was ändern.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.02.2010 um 15:34
@kiki1962

Ich bin auch nicht der Auffassung, dass man nun von jedem Menschen eine informierte und fundierte Meinungsbildung erwarten kann, es gibt eben Leute denen sind aufgrund ihrer sozialen, intellektuellen oder bildungshistorischen Anlagen Grenzen gesetzt.

Ihre Erkenntnisfähigkeit erschöpft sich an der glatten Oberfläche einer Bild-Zeitung oder eines populistischen Stammtisch-Demagogen a la Sarrazin.

Das ist eben so.

Aber und das geht an dich @CurtisNewton

Ich kenne dich nicht und vll. habe ich deine Aussagen missgedeutet und das will ich mir vor-und dir zugutehalten.


Anzeige

melden