Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

26.01.2009 um 16:42
@andreasko der ist nicht ganz so inkompetent wie der rest der familie, aber kein gegner für obama...


1x zitiertmelden

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

26.01.2009 um 16:54
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der ist nicht ganz so inkompetent wie der rest der familie
aber er ist ein bush..die fäden zieht eh der alte..die blagen von den haben eh nichts zu sagen ;)


melden

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

27.01.2009 um 09:03
Naja Bush macht Party und der Neger darf aufräumen.


melden

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

27.01.2009 um 09:06
irgendwie habe ich gelernt das man keine aussagen machen kann die wirklich stimmen, man kann schatezen aber niemals richtig liegen, die heuteige gesellschaft enstand in einem prozess der immer noch andauert und weiter andauern wird, am ende dieses prozesses muss entweder die totale perfektion liegen oder die totale zerstoerung:-)
mal sehen


melden

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

03.03.2009 um 22:34
Tja ich würde mir auch Wasservorräte sichern, und dafür xyz tö-äh tun, damit ICH überlebe.

Bush, der Patriot, tat das mit dem Öl für sein Land. Nett, oder ?

Gesellschaftlich und politisch/ Wirtschaftspolitisch brachte er Vor- und NACHteile, allerdings ist sein Handel nachvollziehbar, ohne Urteil jetzt.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

03.03.2009 um 22:45
Ich masse mich nicht an über bush zu urteilen ich seh das so was hätte unser eins gemacht in seiner Positon und Lage.

Sei mal dahin gestellt ob es eine Verschwörung oder ein echter Terroranschlag war am 11.9, wie hättet ihr reagiert ? Ein Volk schreit nach Rache was tut man als Führer um es zu bleiben man gibt ihnen Rache.

Das Rache nun mal Geld kostet das haben die wennigsten Amerikaner bedenkt.


Bush guter oder schlechter Präsiden naja mein hombre war er nicht aber urteilen werde ich auch nicht über ihn das kann ich mir erst erlauben wenn ich auch mal Chef der Usa war.



WErd ich aber gott sei dank nie sein ^^


1x zitiertmelden

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

03.03.2009 um 22:46
Schwer zu beurteilen, was waere wenn ist immer so eine Sache.

Haette es keine militaerische Intervention gegeben in Afghanistan, wo stuende der Taliban-Terror heute?
Haette er sich selbst in Luft aufgeloest oder waere es zu noch uebleren Auswuechsen gekommen?

Waere der Irak tatsaechlich eine Gefahr geworden?

Alles fragen die man so nicht beantworten kann.


melden

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

03.03.2009 um 22:49
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Das Rache nun mal Geld kostet das haben die wennigsten Amerikaner bedenkt.
Dass das Volk Rache wollte, wollte und hat die Regierung eingeplant, denn so konnte sie vieles machen, was sie vorher nicht konnte. Es war eine Art Ausnahmesituation, wo die Regierung noch mehr Macht bekam.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

03.03.2009 um 22:53
ali @al-mekka


du gehst schon wieder von einer verschwörung aus ?


1x zitiertmelden

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

03.03.2009 um 22:55
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:du gehst schon wieder von einer verschwörung aus ?
Ich gehe nicht gleich von einer Verschwörung aus, aber die Regierung hat SOFORT die Islamisten bzw. Saddam und Afghanistan dafür verantwortlich gemacht. Sie haben das Volk durch Propaganda zu Rachegefühlen verleitet.

Der Mensch lässt sich am besten kontrollieren, wenn er Angst hat.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

03.03.2009 um 23:00
Wenn du meinst aber hätte Bush mit der Supermacht Usa wirklich was gegen denn Islam gehabt gäbs keinen mittleren Osten mehr und Afrika wäre auch pfiate baba gewessen.

Eine totale Mobilmachnung der Usa war nicht zur Debatte.

Auch glaub ich nicht das Bush denn Islam gleich die Schuld gegeben hat der hat das auch nur gefüttert bekommen, und was man gefüttert bekommt kann man selber nicht bestimmen die Infos waren getürkt ;) verzeih mir mein Wortspiel.


1x zitiertmelden

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

03.03.2009 um 23:05
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Wenn du meinst aber hätte Bush mit der Supermacht Usa wirklich was gegen denn Islam gehabt gäbs keinen mittleren Osten mehr und Afrika wäre auch pfiate baba gewessen.

Eine totale Mobilmachnung der Usa war nicht zur Debatte.

Auch glaub ich nicht das Bush denn Islam gleich die Schuld gegeben hat der hat das auch nur gefüttert bekommen, und was man gefüttert bekommt kann man selber nicht bestimmen die Infos waren getürkt verzeih mir mein Wortspiel.
Nein, ich meine nicht, dass das ein Krieg gegen den ganzen Islam war, aber er hat den "islamischen Terror" dafür verantwortlich gemacht.

Und zu dem, dass Amerika den ganzen Islam zerstören könnte. Das ist überhaupt nicht so leicht, wie du es angibst. Alleine die SUPERMACHT RUSSLAND hatte in Tschetschenien gegen ein paar Tausend Mujahiedeen Probleme, gewaltige Probleme. Außerdem sind auch die muslimischen Länder nicht so arm, wie sie immer geschildert werden. Sie sind eigentlich rohstofflich reichtsten Länder der Welt, und ab einem Punkt würden sie sich auch teilwesie gegen den gemeinsamen großen Feind zusammentun. Ca. 1,3 Mrd. Menschen sind nicht wenig.


melden

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

03.03.2009 um 23:12
Was kann man schlimmer machen - innen- wie außenpolitisch?

Milliarden für den "Krieg gegen den Terror" verpulvern, Feindschaft und Zwietracht schaffen und sich die halbe Welt zum Feind machen, Vorreiter für weltweit immer stärkere Kontrolle des Bürgers durch den "Patriot act", ein Teil der Bevölkerung in den Ruin/in die Armut getrieben, Vernachlässigung des öffentlichen Transportnetzes, das Desaster um Katrina, Ignoranz gegenüber Umweltschutz ...


melden

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

03.03.2009 um 23:20
Also wie die US Regierung immer wieder beteuert hat, dass der Irak Massenvernichtungswaffen hat, das ist ja schonmal ein starkes Stueck.
Und nachdem monatelang Zerstoerung und Tod im Irak AUFGRUND der Amis und Terroristen verursacht wurde, sagt Bush irgendwann scherzhaft bei einer Rede: Oh mann, diese Massenvernichtungswaffen muessen doch irgendwo sein hahaha. Und alle lachen.

Also ich bitte euch, derjenige, der mehr Positives als Negatives aus Bushs Amtsperioden zieht, der gehoert weggeschlossen.
Da halt ich ja noch mehr von Arnie und DAS WILL WAS HEISSEN!!!


melden

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

03.03.2009 um 23:29
Der Einwand die islamischen Laender seien nicht arm ist korrekt, wenn die stinkreichen Oel-Potentaten und sonstigen Staatsfuehrer mal ihre Mittel verwenden wuerden wie es ein Muslim tun sollte, naemlich die Armut bekaempfen, weniger gesegneten Bruderlaendern auf die fuesse helfen, dann waere der ganze Spuk um radikale Islamisten schenll Geschichte, ein Mensch der eine ¨Perspektive hat laesst sich von solchen Irren wie Bin Laden und Co nicht verfuehren.

Die wahre Ummah sollte sich bemuehen ihren Reichtum zu teilen und Fortschritt in Wohlstand, sozialer Gerechtigkeit und Wissenschaft zu machen.


melden

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

04.03.2009 um 00:00
Kann mich hier nur anschliessen an ImIslamDaham. Und die Weltwirtschaftskrise nicht zu vergessen


melden

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

04.03.2009 um 00:04
die Weltwirtschaftskrise wurde ausnahmsweise mal nicht von der Bush-Administration verursacht, da deurfen sich mal alle Broker, Baenker und sonstige Welt-Roulette Spieler fuer gratulieren.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Leistungen ? Wurde er unterschätzt ?

04.03.2009 um 00:08
Jungs ihr seid so durschaubar :D

Ihr Probagantabrüder ;)

Ja ja die heiligen Krieger a bisserl glorrfiziert und schon haben sie denn Russland Tschetschenien Konflikt gewohnen. Glaubt ihr echt nur die Muslimewelt würde zusammen helfen ? Seid ihr wirklich so naiv ?

Klar Saudi haben das Öl
Afirka seine Diamanten
aber wo ist das Geld gegen die Armut wo ? geht mal abseits der Muslimem Metropolen da sieht es genau so aus wie abseits der Christlichen Städe.

und Übrigens hier gings um Bush Islamfreds gibt es genug andere.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA & die Politik - Eine Welt für sich?
Politik, 780 Beiträge, am 31.10.2011 von Solomann
Spartacus am 13.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
780
am 31.10.2011 »
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Half Obama Drogen der Hisbollah in die USA zu schmuggeln?
Politik, 7 Beiträge, am 29.12.2017 von Realo
yenredrose am 25.12.2017
7
am 29.12.2017 »
von Realo
Politik: US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht
Politik, 31 Beiträge, am 06.01.2016 von demented
ThePresident am 06.01.2016, Seite: 1 2
31
am 06.01.2016 »
Politik: USA Organisation und Institutionen
Politik, 4 Beiträge, am 16.04.2016 von Warden
coxin am 15.04.2016
4
am 16.04.2016 »
von Warden