weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht

31 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Iran, Obama, Weltkrieg, Öl, Saudi Arabien
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht

06.01.2016 um 07:52
Der Friedensengel ist ein besserer Schauspieler als Kirk Douglas, Brad Pitt und Will Quadflieg zusammen, Oskar oder Bambireif. Dem darf man gar nichts glauben.
Legendär sein Argument, wenn er etwas von "Chancelor Mörkel" wissen will, ruft er sie an. Um acht Wochen später von Snowden der Lüge überführt zu werden.


melden
Anzeige

US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht

06.01.2016 um 10:51
@nickellodeon

kein US präsident ist ein friedensengel schliesslich ist er auch commander-in-chief.

Obama hat die rolle der USA als militärische weltpolizei derart zurückgefahren und dafür wird er ja kritisiert.

oh doch ich glaube seine tränen sind echt .sein kampf gegen die waffenlobby ebenso..

ausserdem geheimdienste sind gerade ausserhalb von diktaturen immer ein staat im staat der sich nur sehr schwer kontrollieren lässt .

übrigens es war Merkel die sagte "unter freunden tut man das nicht" obwohl sie da schon wusste dass ihr BND das selbe mit dem engsten partner Frankreich tat.

Es war Deutschland die sich moralisch aufspielten . Snowden hat damals schon widersprochen und als einer der ersten gesagt, dass germany ebenso involviert in dem spiel ist


melden
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht

06.01.2016 um 11:03
@smokingun
Ich will merkel nicht verteidigen. Ich habe noch keinen Kanzler erlebt, der dermaßen bigott und lügnerisch war. Und bis auf Adenauer habe ich alle erlebt.


melden

US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht

06.01.2016 um 11:14
@nickellodeon

ja da stimme ich dir zu


melden

US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht

06.01.2016 um 13:53
@smokingun
@nickellodeon
Ich denke, dass weder Obama noch Merkel in die Geheimisdienstaktivitäten so umfangreich involviert sind.
smokingun schrieb:Es war Deutschland die sich moralisch aufspielten . Snowden hat damals schon widersprochen und als einer der ersten gesagt, dass germany ebenso involviert in dem spiel ist
Genau genommen wollte die Opposition Aufklärung. Das Volk und die Medien stehen doch im Grunde genommen außen vor.
smokingun schrieb:oh doch ich glaube seine tränen sind echt .sein kampf gegen die waffenlobby ebenso..
Ich würde die Sache auch so einschätzen. Wir neigen oft dazu, Politiker in ihren Möglichkeiten zu Veränderungen zu überschätzen. Ich bin eigentlich recht froh mit Obama, weil ich denke, dass die Eskalation mit Russland hätte schlimmer verlaufen können.
Obamas Versprechen, dass Gefangenenlager der Guantanamo Bay Naval Base zu schließen, wird er wohl nicht halten können.


melden
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht

06.01.2016 um 14:27
@Senigma
Unter Obama hätten wir Guantanamo Bay nicht. Der Mr. President macht keine Gefangenen. Der lässt lieber extralegal töten.
Und wenn die beiden von den Aktivitäten nichts wußten, dann nur, weil sie nichts wissen wollten, um sich nicht strafbar zu machen.


melden

US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht

06.01.2016 um 14:28
Ist ein Politiker diszipliniert,beherrscht und sachlich wird er als stahlharter,eiskalter Karrierist beschimpft.
Ist ein Politiker verkopft und den Diskurs gewogen so wird er als entscheidungsschwacher Zauderer gescholten.
Zeigt er Gefühle und es bricht ihm gar die Stimme in der Öffentlichkeit ist er entweder ne sentimentale Heulsuse oder aber ein schmieriger,verlogener Heuchler


melden
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht

06.01.2016 um 14:28
Komisch nur, das es alles wie auf Knopfdruck geht.


melden

US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht

06.01.2016 um 14:40
@nickellodeon
Du meinst den Drohnenkrieg. Ja hätte er davon auch geprochen, wären wohl mehr Tränen möglicherweise geflossen oder besser gesagt, hätten fließen müssen.


melden

US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht

06.01.2016 um 21:56
nickellodeon schrieb:Komisch nur, das es alles wie auf Knopfdruck geht.
Hast du Insiderwissen, dass das bei der Rede so war?


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht

06.01.2016 um 21:58
Wer glaubt, dass ein abgeklärter Politiker aufeinmal echte Tränchen vergießt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden