Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Sklaverei im Islam

417 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Religion, Islam, Sklaverei â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 00:45
also was machst du dann so'nen auftstand oder bist du mitglied beim "auftand e.v"?

Anzeige
melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 00:49
@kickboxer187

@GiveittoMe
wie waere es mit dein kommentar ist genauso schlau wie das modell auf deinem bild?


einfach nur gut aussehen und nichts dahinter, ein satz analysen sind meistens eh
fuer'n arsch



Das ist ein Aufstand und wer das Echo darauf nicht VertrÀgt der sollte erst gar nicht
mit irgendwelchen Kindischen Persönlichen Angriffen anfangen nur weil er keine
anderen Argumente hat! Manchmal ist Schweigen eben doch Gold" Murder Death Kill!


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 00:53
wie waers wenn ich steh immer noch zu meinem kommentar stehe und das du nicht dies und das vermischen solltest? ich habe auf thema gesprochen und du ueber meinen namen. bist du konfus?
wie du gesagt hast mein junge
Manchmal ist Schweigen eben doch Gold
diese waisheit solltest du dir aneignen undnicht blind texte posten, hoerst dich naehmlich sehr verzweifelt an.
such dir hilfe


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 00:56
@kickboxer187

Definiere das Wort Konfus?

Ich bin weder deine Junge noch bin ich Murder Death Kill, wer mit Drogen handelt hat
Kriminelle Energie in sich oder willst du das bestreiten?


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 00:59
nein will ich nicht hahaha
machst du hier gerade salat? tomaten, gureken, oel usw und alles schoen vermischen?
wo hab ich denn jemals geschrieben das ich bestreite das jemand kriminelle energie hat der drogen verkauft. haha, du sherlock holmes du...
hast mich gerade hochgenommen hahaha


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 01:02
@kickboxer187

Dein Botanischen Kenntnisse schein wirklich ĂŒberragend zu Tomaten Gurken Öl na ja
ist nicht so mein Fachgebiet aber hört sich nach einer guten Mischung an! Gibt es so
etwas etwa öfters mal im Knast? (Murder Death Kill) Wenn du nicht bestreitest das
Drogendealern eine Kriminelle Energie zugrunde liegt wo ist dann dein Problem?


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 01:05
Dein in der Tat inspirierender Beitrag kann so verstanden werden, dass aufgrund der hohen Beteiligung im DealergeschÀft mehr AuslÀnder mit "krimineller Energie" im Bereich des Dealens gibt ;)

ich nehme an, dass du uns das nicht sagen wolltest?


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 01:05
keine ahnung, es war deine einsatz analyse , die war war eher wie ein sylvester stalone film, ein man mit der loesung fuer alle.
solltest mal einfach vorher nachdenken bevor du etwas postest.

ps. deine anspielungen auf knast kannst du dir sonstwo hinstecken denn ich war da nicht und komm auch nicht hin. Du schubladendenker


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 01:07
@GiveittoMe


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 01:10
@kickboxer187

Dir ist schon klar es sich bei Sherlock Holmes um eine reine Fiktive Figur handelt?

Aber gut so soll es sein mein Vorbild ist Sherklock Holmes, aber welches vorbild mag
Murder Death Kill haben daran möchte ich gar nicht erst denken!


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 01:12
shrelock holmes ist ne fiktife figur, man bist du jetzt unter die woerterbuecher gegangen? haha, murder death kill ist doch ganz leich junge, was bist du so schockiert


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 01:19
@kickboxer187


Ach Entschuldigung dirist das Wort Fiktiv nicht gelÀufig macht doch nichts solch ein
Wortschatz ist bei TĂ€tigkeiten wie Murder Death und kill nicht zwingend erforderlich!


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 01:26
wow... ich bin geschockt


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 01:33
giveit@

Nur mal so gefragt: Checkst du es nicht alter, dass du dich hier ĂŒberaus peinlich benimmst?

Ihr solltet mal lernen, dass man Menschen nicht allein wegen Avataren beurteilen sollte. Vlt ist es ein Witz, vlt ist er ein professioneller Kickboxer, vlt will er solche Intelligenzbestien wie deinereins ein bisschen provozieren ;)


Außerdem ergĂ€nzen sich eure Avatare blendend auf geradezu kongeniale Weise:

"Kickbocker murder death kill" - "yeah give it to me"


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 01:35
War ja klar, dass Kickboxer gesperrt wird und der Kerl, der ihn angemotzt hat, seinen Triumpf feiern darf


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 01:40
@al-chidr

Es ist ja schön von dir das du einen deiner Mandanten hier bis aufs Blut Verteidigst!

Ich war es nicht der mit diesen Blödsinn Angefangen hat, dein Mandant ist zuerst mir
gegenĂŒber Persönlich geworden ich habe ihm nur Kontra gegeben.

ENDE


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 01:44
Das mag ja vielleicht sein, aber ne Sperre fĂŒr immer ist etwas ĂŒbertrieben...

Auch wenn das schon hÀufiger vorkam.


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 01:46
"Mandanten"

Falsch - Im Real Live kenne ich ihn nicht, aber hier ist er ein geschÀtzter Bruder

Du solltest wenigstens ein schlechtes Gewissen haben, dass du es auf eine Sperre abgesehen hast, weil du weißt, dass dein kindisches Geplapper nicht ebenfalls sanktioniert wird


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 01:50
Kann man Leute eigentlich entsperren lassen wenn man einen guten Grund dazu hat?


melden

Sklaverei im Islam

06.12.2008 um 02:27
Wer weiss...
Ein dahinscheindender amerikanischer President, begnadigt traditionel einige GefÀngnisinsassen.. evt passiert das hier ja auch bei abtrettenden Moderatoren ;)
Aber mir ist es ein RĂ€tsel was das mit dem Thema hier zu tun hat *hust*


Anzeige

melden