Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:01
@Badbrain
:D nun werd nicht gleich frech... ich zerstöre nicht gerne deine Träume, aber wir sollten man bei der Realität bleiben: Was ändert sich für dich, wenn du in D arbeitest, in D einkaufst, deine Kinder in D zur Schule gehen und du in D zum Arzt gehst? Eigentlich nichts, oder? Außer dass du eine Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitsgenehmigung bräuchtest und von keinem einzigen Gesetz geschützt wirst.
Ich sage dir, was wahrscheinlich passieren würde: dein Staat würde ständig von Diebstahl und Gewalt heimgesucht werden - denn die Gesetze von D gelten ja auf deinem Gebiet nicht - auch nicht das Grundgesetz. Heißt: du wärst ohne Rechte auf deinem Grundstück und jeder dürfte dort machen, was er will.

Sorry, aber so wirds nix :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:06
@kiki1962
@Badbrain
Vielleicht tröstet euch ein weiterer kleiner Song, der euch eventuell aus der Seele spricht. Er geht gegen die Sachlichen und diejenigen, die Regeln über alles stellen.

Youtube: Funny Van Dannen - Freunde der Realitaet
Funny Van Dannen - Freunde der Realitaet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:09
Wer will denn schon ernsthaft seine 45 qm Eigentumswohnung im 7. Stock zum eigenen Staat ausrufen?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:20
@Doors
ICH - - :D


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:21
ICH AUCH:)


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:24
Wohne nicht im 7. Stock :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:28
Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,


wir erklären hiermit unseren Austritt aus der Bundesrepublik Deutschland zum 1.3. 2010:

@mae_thoranee
@kiki1962
@DonFungi


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:32
@Doors
@kiki1962
@mae_thoranee

Bitte überweisen Sie mein Altersguthaben mit Zinseszinsen in die Schweiz.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:33
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Heißt: du wärst ohne Rechte auf deinem Grundstück und jeder dürfte dort machen, was er will.
man könnte ja den amis anbieten, im bad oder keller eine atombombe zu stationieren:) und den schaltknopf gleich mit.... :P


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:35
@DonFungi
yo - das sollte unbedingt unter dem "austritt" stehen @Doors

bitte füge das noch an . . .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:37
@kiki1962 @DonFungi

Ich fürchte, Eure Altersguthaben sind schon im Aufbau Ost, spätestens aber im Bankenrettungsfonds verzockt. Pech für Euch.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:41
@Doors
machen wir den balkon zum garten :D - käfige für eierlegendewollmilchsauen
lassen sich da sicher auch installieren - andere völker sind da auch sehr kreativ . . .


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:42
@mae_thoranee
Scheibe, dass wäre Chaos pur.
Druck uf de Knöpje und die Welt bekommt ein anderes Gesicht.
Ne ne ... zu offensichtlich in seiner Willkür. Jeder darf mal aber nur einmal :)


@kiki1962
@Doors
Kann Euch ein Konto einrichten, das Geld müsst ihr aber selbst über die Grenze bringen.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:49
@mae_thoranee
ich wüsste andere plätze das ding zu stationieren - und trotzdem die kohle einzustreichen :D

@DonFungi
ich kann kein geld über die grenze bringen - mein algii gibt das nicht her . .


2x zitiertmelden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:54
@kiki1962
Du solltest mal mein Blumenbandeli sehen bei mir am Haus.
Dort findet man nicht nur Blumen sondern Physalis, Tomaten, Rhabarber, Melone usw.
Möchte gerne einen winterfesten Mammutbaum setzen, da hat aber das Umfeld kein Verständnis für. Mal schauen wo ich hin will damit. Jedenfalls setze ich im Frühjahr einen Judasbaum, den Trieb habe ich schon. :)


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:55
@DonFungi
du meinst deine blumenrabatte?

yo - das würde ich mir gern ansehen . . .


1x zitiertmelden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:57
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich wüsste andere plätze das ding zu stationieren - und trotzdem die kohle einzustreichen
ja wie , dafür gibts geld?.....(gleich mal ne email an das ministerium für krieg und versklavung der usa schreibt)


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 10:58
@mae_thoranee
mach mal - ich kümmere mich um den platz für das ding

und wenn die amis zur verpflichtung machen einen gi vor die tür zu setzen - bitte schön, den verwenden wir auch noch ;)


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 11:00
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich kann kein geld über die grenze bringen - mein algii gibt das nicht her . .
Überzeug in mal von den Vorteilen. Zinsen, individuelles Konto, niedrige Steuern usw.
Das Finanzparadies der Schweiz lädt ein zu Kaffee und Kuchen.
Bitte vergessen Sie beim hinausgehen nicht die Deklarationspflicht. Könnte teurer kommen als gedacht. :)


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

18.02.2010 um 11:02
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:du meinst deine blumenrabatte?

yo - das würde ich mir gern ansehen . . .
Jep die Rabatte ist gemeint.
Sobald ich herausfinde wie das Einstellen von Fotos bzw. eigenen Fotos funktioniert, werde ich Dir im Sommer mal ein Bild posten.


Anzeige

melden