Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

12.565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:34
@Dude
@Hansi

noch scheint ja alles friede/freude/eierkuchen zu sein -


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:36
Kein Geld, so das es weder arm noch reich gibt
keine Gesetze, so das es wieder Freiheit gibt
keine herrscher, die über andere bestimmen und nur dummes Zeug labbern..


Ganz ehrlich wenn hier einer schon eine Streitmacht hätte, um die Welt verbessern zu wollen, und dafür sorgen wollen das sich die Adligen endlich von den Bauern loslassen und zusehen wie man alleine klar kommt, würde ich mitmachen...

Freiheit und Gerechtigkeit, ich pisse auf die ganzen dreckspolitiker, die nur dumm reden und denken sie können alles mit uns machen, das kann nicht mehr so weiter gehen, verdammte arschlöcher, Machtgierige Geldsäcke,
JEDER SOLLTE GLEICHGESTELLT SEIN
KEIN ARM UND REICH ZUM TEUFEL
MAN ICH BIN SAUER


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:36
@kiki1962

Dem Wunsch kann ich mich anschließen - die Hoffnung teile ich - Meine Skepsis was den Wandel angeht bleibt mir erhalten angesichts des bisher betriebenen: "Weiter so" - Allerdings werden wohl wenigstens die schlimmsten Laissez-faire Tendenzen auf den Finanzmärkten wieder beseitigt werden. Aber die auswirkungen auf die Beschäftigung und die Beschäftigungsbedingungen werden sich eher verschlechtern. Der Mittelstand wird ebenfalkls ein Opfer der Entwicklung werden wie die Lohnabhängigen auch.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:38
@jafrael
ich merke viele firmen die stöhnen - - auch privathaushalte nehmen noch weniger eine firma, als noch im vergangenem jahr . .


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:39
@PSYCHODELIC
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Es ist teuflisch, da Geld keinen wert hat !
Für mich, der ich dafür arbeiten muss um ein Auskommen für meine Familie zu haben, hat Geld einen Wert.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:41
@Braveheart17

Zeitreisdender? Im falschen Jahrhundert zuause? Die Bauernkriege sind vorbei! :D


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:44
@Hansi
Es ist der Ideelle Wert, den das Geld hat-
wovon du lebst ! Das heißt : Das Geld hat keine bedeutung - nur das was man hineindenkt !


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:45
@Hansi
Was geschieht mit Deinem Auskommen, wenn Anleger in Rationalisierung investieren und Dein Arbeitsplatz weg rationalisiert wird, oder kann das nicht geschehen ?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:46
@eckhart
du verstehst was ich meine ?


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:47
@Braveheart17
jeder versteht deinen zorn - natürlich - wie kann der kreativ werden ?


1x zitiertmelden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:48
@Braveheart17
Ich stimme dir in einigen (vielen) Punkten zu !


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:49
@PSYCHODELIC
:) ja, freilich !


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:50
gut, dann Bilden wir jetzt eine Gruppe ? @eckhart


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:53
War Wortwitz : Bilderberg-Gruppe ;)


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:53
Ja, aber fair bleiben, unsere wahren Gegner sind nicht hier bei allmy und auch nicht aud der Straße in Uniform, dann ja zur Gruppe.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 21:59
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:...wie kann der kreativ werden ?
Die - in diesem Zusammenhang - einzig richtige Frage. :)


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 22:01
hinter verschlossenen Türen, die hier sind offen @PSYCHODELIC


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 22:02
@eckhart
ich sehe Gemeinsamkeiten !


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 22:03
@PSYCHODELIC
Bilderberg-Gruppe ? Bilderberg- Gruppe?
Also ich habe immer schon mal den Ort gesucht, wo ich all die Kotzbrocken und Mietmäuler dieser Welt versammelt sehe.
Nun aber sage ich, lasse es lieber.


melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.07.2009 um 22:03
@Jacy26
Wenn alle mitmachen, ist es dann nicht auch offen ?


melden