Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Recht, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:03
@neurotoxint1


ich bezog mich auf die deutsche polizei , wobei es da auch im verhältniss zu deutschland schlimme berichte gibt

ich weiß wenig über die mexikanische polizei und kann mir da kein urteil bilden außer im bezug auf dein beispiel das ich das unverständlich find

Anzeige
melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:06
@frieder

Ja in Mexio kann man sich eben nicht so leicht hinter einer Unfirom verstecken und einen auf ganz Wichtig machen und daheim vor der Alten unter dem Tisch kriechen weil man nix zu melden hat!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:09
@neurotoxint1

würd das nicht so verallgemeinern,

hab im jugendlichen leichtsinn auch nichts von der polizei gehalten und mir die schönsten glischees ausgemalt für die polizisten , musste das aber relativieren mit erfahrungen die mich auch dazu brachten nicht unter allen polizisten den uniformverliebten gesetzesanbeter zu sehen
gibt halt auch polizisten die noch menschlich geblieben sind


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:13
@frieder

wer den ganzen tag nur leute denuziert ist für mich ein mensch zweiter klasse wie kann man nur den ganzen tag auf deutsch gesagt leute anzinken! was muss man da für komplexe haben?


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:15
@neurotoxint1


da muss man keine komplexe haben wenn man sich den sachen widmet die anderern leuten ihr nachteil sein könnten

und zum menschlichen polizisten hab ich dir hier ein video heraus gesucht sehr schön zu sehen das auch polizisten normal sein können , schau :

https://www.youtube.com/watch?v=iLpik7D49gk


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:18
@frieder

Ich sag es doch zu blöd um einen Roller zu fahren aber auf Wichtig machen und kleine Kinder erschrecken weil da ist man ja wichtig!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:21
viele kleine Kinder haben nix anderes verdient...


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:25
@neurotoxint1


naja so auf wichtig machen würd ich das nicht beschreiben,

viele kontrollen haben ihren ursprung in vorangegangen unglücken

obwohl ich sagen muss mit einigen elementen der zugefügten autoteile übertreibens aber schon ein wenig

bleib aber dabei ,dass man den polizisten ab und zu auch mal mit nen lächeln entgegen treten darf wenn er durch die scheibe guckt und einen auffordert auszusteigen .

wenn ich an meine letzten kontrollen zurückdenk waren die eher angenehm als lästig , da sollte man schon mal ein auge zudrücken , weiß nicht wie es in anderen bundesländern aussieht , hier hofft man gerade zu kontrolliert zu werden wenn man die jungen beamtinnen im streifenwagen neben sich sieht, meine fresse hat die polizei an schönheit gewonnen :D

wenn du überfallen wirst und kannst dich nicht wehren oder dir dein auto angesteckt oder geklaut wird, wenn in deine wohnung eingebrochen wird , willst ja auch dementsprechend behandelt werden oder nicht ?


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:26
@nachbar
"kinderschreck" - - und nun was erwartest du . brave kinder danach oder was . . .


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:29
@kiki1962

eingenordete


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:32
@nachbar
... bei kindern? - eingeordnet - na du bist ja gut drauf . ..


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:35
@frieder
wenn ich an meine letzten kontrollen zurückdenk waren die eher angenehm als lästig , da sollte man schon mal ein auge zudrücken , weiß nicht wie es in anderen bundesländern aussieht , hier hofft man gerade zu kontrolliert zu werden wenn man die jungen beamtinnen im streifenwagen neben sich sieht, meine fresse hat die polizei an schönheit gewonnen


Alleine schon die Tatsache das eine Person diesen Beruf ausübt macht diese Person für mich so Unattraktiv das es für mich schon vorbei ist befor es anfängt!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:36
"KINDER" ist relativ zu sehen...


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:39
@neurotoxint1

für mich macht die tatsache eine person unattraktiv , wenn sie ihrem beruf über die menschlichkeit stellt

aber so ne schöne polizistin mit nahkampferfahrungen kann auch ne bereicherung für bett und alltagsgeschichten sein.

wenn ich dazu noch ne hübsche polizistin seh , deren handschellen im lichte der untergehenden sonne funkeln , dann hab ich phantasien die ich hier lieber unterlass


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:46
@frieder
aber so ne schöne polizistin mit nahkampferfahrungen kann auch ne bereicherung für bett und alltagsgeschichten sein.




Auf solch eine berreicherung kann ich im diesen fall gut verzichten


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:48
@neurotoxint1

da scheiden sich die geister

kann mir selbst kaum vorstellen ne reale beziehung mit einer polizistin einzugehen

die angst um ihr leben bei solch übermotivierten denkern wie dir hab ich da eher angst um ihr wohlergehen oder hab ich dich da falsch verstanden ?


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:49
@frieder
ich kann @neurotoxint1
gut verstehen - -

polizistin erweckt so was wie "geschlechtslos" - - und dann noch einen schlagstock in der hand - und man weiss nicht mehr genau was vor einem steht ..

verzeihung an die polizistinnen - - aber ihr seht wirklich sowas von männlich oder doch nicht --- in euren anzügen - ähm uniformen aus . . eure kollegen haben es da besser -


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:51
@frieder

Also ich würde mich nicht eimal mit einen Polizisten an einen Tisch setzten geschweige denn mit einer Polizistin eine beziehung eingehen!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:52
@kiki1962


gut , aus deiner weiblichen sicht kann ich das nachvollziehen

kann es aber nicht verstehen den polizisten gleich eine in die fresse hauen zu wollen wenn die einen zur verkehrskontrolle an den starßenrand rufen

das war jetzt aber nicht auf @neurotoxint1
bezogen


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:57
@neurotoxint1
ich glaube du würdest es nicht merken wenn sie in zivil ist . ..

@frieder
verkehrskontrollen finde ich wichtig .. .


Anzeige

melden