Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Recht, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 22:58
@kiki1962
ich glaube du würdest es nicht merken wenn sie in zivil ist . ..



Würe ich sofort merken glaub mir das wenn ich nichts merke aber das schon!

Anzeige
melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 23:00
@neurotoxint1
das bezweifel ich . . in zivil ist frau frau .. .. und da spürst du keinen unterschied. . .


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 23:00
@neurotoxint1


woran merkst das denn , habe selbst zivilpolizisten um mich gehabt wonach ich dann vom glauben abgefallen bin als sie ihren ausweis gezückt haben


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 23:00
Ich kenne nur gute Polizisten. Mir ist noch kein negativer aufgefallen. Hm


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 23:01
Es gibt durchaus scharfe Polizistinnen. Und Leute, nur weil sie zwei gute Argumente mehr als ihre männlichen Kollegen hat, ist sie deshalb nicht unfähig.

Die Polizistinnen lernen die gleichen Sachen wie ihre männlichen Kollegen und sind oft noch arbeitsamer als diese.


Allgemein nervt es mich aber wirklich, wie die Polizei als ganzes ständig runter gemacht wird. Dann kommen immer so tolle Einzelbeispiele von deren Fehlverhalten man aufgrund dessen auf die ganze Polizei, auf jeden einzelnen Beamten und jede einzelne Beamtin, schließen will.

So ein Müll aber auch.

Ich wünsche mir echt manchmal eine ,,Was wäre wenn"-Fähigkeit, um Leuten zu zeigen, wie mies es in unserer Gesellschaft zugehen würde, wenn es keine Polizisten mehr gäbe.

Niemand, der kommt, wenn man überfallen wurde. Niemand, der gegen Rauschgifthandel und Prostitution mit Technik und Know-How ermittelt. Niemand, der wenigstens für etwas Sicherheit und Gleichberechtigung sorgt.

Ohne Polizei gilt nur noch das Recht des Stärkeren. Wer hat mehr Kumpels? Wer die dickeren Muckis oder die bessere Waffe? Derjenige gewinnt und hat recht.

Ist DAS etwa zivilisiert und zeitgemäß?


Leute, lernt endlich zwischen guten und schlechten Polizisten und Polizistinnen zu unterscheiden, anstatt immer ,,die Polizei" ganz pauschal als schlecht abzustempeln!

An alle Polizisten und Polizistinnen da draußen, die ihr einen guten Job macht: Meinen höchsten Respekt und meine höchste Anerkennung für eure Arbeit!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 23:03
@Kc


da stimm ich dir zu , niemand macht nen polizisten runter wenn der einen vor anderen schützt

obwohl ich da schlechte erfahrungen hab kann ich das nicht verallgemeinern


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 23:09
Habe noch nie so einen Wichtigtuer mal irgendwo Privat in einer Kneipe gesehen wo er sich nicht hinter der uniform verstecken kann. wenn ich ne keipe hätte würde so ein type sowieso gleich hausverbot bekommen bevor er meine gäste denuziert!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 23:15
@neurotoxint1
schaffe erst mal die kneipe - und dann bist du froh, dass überhaupt einer kommt . .


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 23:17
@kiki1962
schaffe erst mal die kneipe - und dann bist du froh, dass überhaupt einer kommt . .



Lieber mach ich die Kneipe sofort wider dicht bevor so ein Type meine Kneipe betritt!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 23:19
@neurotoxint1
polizisten gehen doch nur mit uniform in die kneipe, wenn sie was durchsuchen - oder ?


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 23:22
@kiki1962

Ich meinte Privat nicht im dienst !


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 23:23
@neurotoxint1

So langsam solltest du mal nen Gang runter schrauben @neurotoxint1 Du beleidigst in übler weise mit deinen aussagen die Polizisten im allgemeinen.


Du scheinst mir so ein richtig waschechter Hassprediger zu sein.
Meinst du nicht das jeder Mensch allein für sich betrachtet werden sollte und nicht ala alle in einen Sack und drauf mit dem Knüppel.. weil triffst eh den richtigen.

gruss outsider


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 23:24
@kiki1962

Die machen auch Zivil kneipen kontrollen aber ich meinte privat als gäste das sieht man diese typen nie in der kneipe die wissen auch warum!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 23:25
@Outsider
in einen Sack und drauf mit dem Knüppel.. weil triffst eh den richtigen.




im speziellen falle der polizei trifft das durchaus zu!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 23:26
http://blog.rebellen.info/tag/satire/ (Archiv-Version vom 17.09.2009)

die haben schon einen harten job .. .


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

16.08.2009 um 23:36
Eine Hommage auf die Polizei!
Der typisch deutsche Polizist – eine profilneurotische Autoritätsperson mit Handfunkgerät, ein pedantischer Paragrafenreiter in Warnweste und mit Verkehrskelle, ein humorloser Gesetzeshüter mit Waffenschein, Angehöriger einer Berufsgruppe, die ihre von Amtswegen gegebene Macht willkürlich einsetzt und mitunter sogar missbraucht? Nein, nein und nochmals nein. Egal was der Volksmund sagt, Zeitbombe räumt mit diesen gemeinen Vorurteilen auf. Denn unsere deutsche Polizei ist wirklich erstklassig; sie ist so toll, dass ich es persönlich zutiefst bedauere, dass wir zurzeit in Deutschland in keinem Polizeistaat leben dürfen.
http://www.whisy.de/Polizei.htm (Archiv-Version vom 30.10.2005)

mal ein wenig satire - also nicht aufschreien . .


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:14
@neurotoxint1

Polizisten sind auch nur Menschen und viele gehen auch in Kneipen etc pp was hast du denn für komische Ansichten???


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:16
@kiki1962

Ick lauf irgendwie nie der Bullerei übern weg ich wohn im falschen Ort xD


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:17
@chandni

Ich hab noch keinen solchen typen privat in einer kneipe gesehen weil in meiner kneipe würde der ganz zufällig über einen hocker fallen


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:18
@neurotoxint1

Wie erkennste denn einen in privat? Meinem Freund merkt man es auch nicht an...


Anzeige

melden