Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Recht, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:23
@chandni

das merkt man schon wenn man ein gespühr dafür hat wenn einer ständig schaut wie und wo er die gäste verraten und verzinken kann aus meiner kneipe würde so einer gleich einen sturzflug machen!

Anzeige
melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:25
@neurotoxint1

Hallo, die gehen ganz normal feiern und sich sinnlos besaufen wie andere auch, privat ist privat, sag mal rallste das nicht?!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:28
@chandni

diese typen sind im prinzip nie privat weil wer den ganzen tag nur leuten auf parkplätzen auflauert der kann gar nicht anders der muss andere verzinken!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:30
@neurotoxint1

Du bist echt beschränkt!!!

Die freuen sich übelst mal nichts tun zu müssen und einfach ihren MENSCHLICHEN Interessen und Bedürfnissen nachzugehen!!!

Ich weiß das wohl mit am besten!!!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:34
@chandni

Menschlich interessen ist schon interessant welche interessen kann jemand haben der den ganzen tag wegelagert und dem einer abgeht wenn ihm wieder mal einer in die radarfalle gegangen ist?


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:36
@neurotoxint1

hehehe, komisch...das scheint dann immer nur Dir zu passieren...


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:38
@neurotoxint1

Junge mach du einmal diese scheiß Arbeit egal ob Blitzen oder normalen Dienst, nach einer Woche würdest du aufm Zahnfleisch kriechen!!!

Beim Blitzen müssen die teilweise 6 Stunden im Auto hocken egal ob es Sommer oder Winter ist und glaub mir denen geht keiner ab!!!

Du bist wahrscheinlich ein fauler Sack der nicht weiß was Arbeit ist!!!

Also wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten!!!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:41
@chandni

hehehe, stay tuned...keep cool ;)


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:42
@chandni
Beim Blitzen müssen die teilweise 6 Stunden im Auto hocken egal ob es Sommer oder Winter

Wenigstens was :)


Leute Anscheißen ist ausserdem keine Arbeit! Das letzte was es gibt ist ein Zinker! Und ich brauche nicht für einen hungerlohn 6 stunden in einer auto sitzen so weit ist es zum glück noch nicht gekommen :)


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:43
@neurotoxint1

Du wärst doch eh zu dumm die Ausbildung zu schaffen!!!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:45
@neurotoxint1

Ausserdem scheissen die keine Leute ah, die müssen richtig Arbeiten, während du mit nem Bier vor der Glotze hockst und dem Staat Geld aus der Tasche ziehst!!!!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:46
@chandni

ich war auf einer privatschule in london die sich dein freund nicht einmal eine woche leisten könnte :)


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:47
@neurotoxint1

Ach ja und trotzdem bist du dümmer als die Polizei erlaubt!!!

Du bist echt nichts, Internet sei Dank erzählen kann man viel!!!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:47
@chandni

und bier trinke ich nicht ich trinke nur Jack Daniels :)


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:49
probiers mal mit Whiskey...


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:50
@chandni

was ist schon ein kleiner scheiß beamter? mit sowas wischt meine familie die strassen auf in jeder hinsicht :)


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:50
@nachbar

Lieber den Alk ausm Kopp lassen, vllt lassen sich so noch ein paar graue Zellen retten...


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:54
@chandni

versteh nicht, wie Du Dich so aufregen kannst...
Für´ne Privatschule kommt recht wenig rüber,
wahrscheinlich haben ihn seine wohlhabenen Ellis
auf ´ne Sonderschule in Bitterfeld geschickt
und ihm als Privatschule in London verkauft...


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:55
@nachbar

Oh denn war er in Erdkunde und Sprachkentnissen sehr zurückgeblieben :D


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

17.08.2009 um 00:56
ist, ob man es glaubt oder nicht, der des Polizisten. Ein deutscher Polizeibeamter wird hier vielleicht verständnislos den Kopf schütteln, aber es gibt Gegenden da sieht das ganz anders aus. In der mexikanischen Kleinstadt Villa Ahumada zum Beispiel, ist der 40jährige Polizeichef Jesus Blanco Cano gerade einmal 24 Stunden im Amt, als er entführt und erschossen wird. Vor zwei Tagen fand man seine Leiche und 12 Patronenhülsen.

http://www.blogaboutjob.de/152/der-schwierigst-zu-besetzende-job-der-welt/


So läuft das da wo ich herkomme @nachbar


Anzeige

melden