Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Recht, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 12:04
@25h.nox

Oh bist du schlau, ich bin begeistert :P.

Bevor diese Hooligans auftauchten, war alles ein ganz normales Strandfest, für das sicherlich keine Spezialeinheiten von Nöten gewesen wären!

Ob man erkannt wird oder nicht, hat nichts mit Intelligenz zu tun, es kann allein schon so gewesen sein, dass eine Woche vorher ein Hool wegen Sachbeschädigung zufällig von genau einem der Beamten festgenommen wurde.

Und du sprichst von ,,bewaffneten Idioten"?

Lass mich raten, du würdest wohl versuchen, mit jedem der besoffenen Hooligans freundlich zu reden, während sie versuchen, dich zu lynchen.

Ja nee, is klar :D.

Komm doch mal aus deiner ,,die Polizei ist IMMER, IMMER! schuld-Ecke heraus".


1x zitiertmelden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 16:45
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ob man erkannt wird oder nicht, hat nichts mit Intelligenz zu tun, es kann allein schon so gewesen sein, dass eine Woche vorher ein Hool wegen Sachbeschädigung zufällig von genau einem der Beamten festgenommen wurde.
also DANN hat es ganz bestimmt etwas mit intelligenz zu tun... wenigstens leute aus anderen bereichen sollte man nehmen...


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 16:48
also die polizei ist die letzte instution der ich vertraue!


1x zitiertmelden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 17:04
Zitat von trunkenboldtrunkenbold schrieb:also die polizei ist die letzte instution der ich vertraue!
Jeder Vertrag den du in deinem Leben abschliesst, unterschreibst du nicht weil alles Lieb und schön ist sondern weil Misstrauen herrscht !


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 17:14
@25h.nox

Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?

Nochmal dickgedruckt:
Anfangs war alles ein ganz normales Fest, es gab keine Hooligans und es bestand auch keine Annahme, dass welche auftauchen würden!
Deshalb bestand auch keine Notwendigkeit, speziell Leute von sonstwo her kommen zu lassen!
Die Hooligans tauchten erst später, nach Beginn des Festes, unerwartet auf!


Es werden doch nicht für jede Zivilstreife extra Beamte aus hunderten Kilometern Entfernung angefordert.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 17:17
Klar kann man der Polizei vertrauen, siehe hier !!

https://www.youtube.com/watch?v=rJS34gboYhg


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 17:33
Heftig, ziemlich heftig.. Polizisten sind allerdings auch nur Menschen, die sich manchmal nicht zurückhalten können.


2x zitiertmelden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 18:23
Ich war bisher immer für die Polizei und mein Motto war: wie du in den Wald hineinrufst so schallt es auch hinaus. Aber was ich in letzter Zeit lese, höre und vor allem sehe, das macht mir echt Sorgen und ich verliere das Vertrauen immer rascher in die Polizei.
Das wird ja bald ein echtes Regime hier in Deutschland nach Art der 'alten Schule'!
Ich bin erschüttert!
Das wird ja schlimmer als in den Ex-Sozialistischen Staaten wo die Polizei ein politischer Machtapparat war und mit der Lizenz zum allesmachen ausgestattet war. Die dortige Polizei ist nun 'zivilisiert' geworden, dafür knallt es hier. Ich fasse es nicht!


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

13.09.2009 um 18:27
Ich war bisher auch schon auf ein paar Demos und habe eigentlich durchweg positive Erfahrung mit Polizisten gemacht


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

14.09.2009 um 00:53
@Hohlraum
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Heftig, ziemlich heftig.. Polizisten sind allerdings auch nur Menschen, die sich manchmal nicht zurückhalten können.
Nicht zurückhalten können?! Auf dem Video oben war die Situation schon deeskaliert, die Person hat sich vom Ort zurückgezogen, ist dem Platzverweis nachgekommen. Man hat die Situation bewusst eskalieren lassen, um ein paar Schläge zu verteilen. Jeder, der mag, darf mir widersprechen. Ich hab die Infos aus erster Hand.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

14.09.2009 um 00:56
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Heftig, ziemlich heftig.. Polizisten sind allerdings auch nur Menschen, die sich manchmal nicht zurückhalten können.
Ach na dann ist's ja in Ordnung. :|


"Freiheit statt Angst" Prügel Cops


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

14.09.2009 um 09:22
@Enegh

Ich verstehe jetzt nicht ganz wieso du MICH ansprichst und dabei eine Aussage von Rottenplanet zitierst


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

14.09.2009 um 15:18
@Hohlraum

Ja, da hab ich mich vertan. :) Diskussion geht eh im anderen Thread weiter.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

14.09.2009 um 15:19
@Enegh

Kein Problem ;)


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

14.09.2009 um 16:09
Das Bild, welches @buddel einstellen wollte, wirft kein sonderlich seriöses Bild auf die Polizei... ;)

/dateien/pr49894,1252937392,1241026365001


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

14.09.2009 um 19:05
@schmitz
gibt es den für die echtheit der polizisten besonders der nase im vordergrund einen beleg?. theoretisch kann sich doch jeder hans franz eine uniform besorgen und solche bilder erstellen. oder?


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

14.09.2009 um 19:08
@Outsider

Die Jacken und Mützen bekommt man nicht einfach mal so! Und was spricht dagegen, dass auch ein Polizeibemater Drogen nimmt?


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

14.09.2009 um 23:33
@schmitz
Es sprich nichts dagegen. es ist aber möglich so ein bild zu faken. deshalb wüsste ich schon gerne die quelle des bildes.


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

14.09.2009 um 23:42
@Outsider

Ich glaube das auf dem Photo ist der Typ hier gewesen:

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article417097/Polizist_mit_zwei_Paeckchen_Kokain_in_Disko_entdeckt.html

:D


melden

Kann man der Polizeiarbeit noch vertrauen?

14.09.2009 um 23:45
lo...l das wärs @Bukowski
aber ich sagte ja es spricht nichts dagegen, dass es echt ist.. mich interessiert aber mehr die quelle des bildes .. zumindestens im moment.


melden