Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:27
@Valentini

Ganz locker bleiben. Du hast in deinen Beiträgen einen leicht aggressiven Unterton, nicht , dass noch die Maske fällt und wir die Fratze des A_NWO zu sehen bekommen. :D

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:28
@Trapper

Und das Buch der Richterin Heisig ist ein sehr fundiertes Buch und kommt so ziemlich ohne Polemik aus und bietet auch Lösungsansätze


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:30
@Lomax

Geh mir nicht auf den Sack mit deiner Hasskappe und lerne mal Texte richtig zu lesen. Nutze deine Zeit, denn es ist nie zu spät und ansonsten lasse die persönliche Schiene mal lieber weg denn auf dein Niveau werde ich mich nicht begeben denn ich mag keinen Abstieg.
Also sage etwas sachliches zum Thema oder krieche in deine Höhle


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:32
@Valentini

Wie gedenkst du denn die Deutschen Integrationsverweigerer zu sanktionieren? Gibt es doch mittlerweile mit jeder Geburt eines Migranten immer mehr deutsche Migranten in Deutschland.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:33
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Geh mir nicht auf den Sack mit deiner Hasskappe
Hasskappe sehe ich nur auf Seiten der $arrazenen, wobei ich nicht sagen kann, dass alle eine Hasskappe aufgesetzt hätten.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:34
@Lomax
also behauptest du mit deiner aussage das jeder "migrant" und jeder neu geborerene "migrant" ein verweigerer ist?!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:35
@Contragon

Das ist die Kernaussage eures Gurus $arrazin.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:37
Zitat von LomaxLomax schrieb:Wie gedenkst du denn die Deutschen Integrationsverweigerer zu sanktionieren? Gibt es doch mittlerweile mit jeder Geburt eines Migranten immer mehr deutsche Migranten in Deutschland
Staatsbürgerschaft auf Probe für die die eingbürgert wurden und für die die hier geboren wurden, ist, sofern sie auch eine andere Staatsangehörigkeit haben, die Möglichkeit des Entzuges der deutschen Staatsbürgerschaft gegeben. Bei denen die nur die deutsche Staatsangehörigkeit haben muss man sich etwas anderes überlegen, was im rechtlichen Rahmen möglich ist.


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:39
@Lomax
unser guru? immer piano. du verallgemeinerst und fühlst dich persönlich angegriffen...
lerne zu unterscheiden.

@Valentini
yep


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:39
@Valentini

Mir ist zum Glück kein Gesetz bekannt, das zur Integration verpflichtet.
Demnach kann ich auch kein Gesetz anwenden, weil sich jemand Integration widersetzt.
Contragon hat eine Schlagzeile gepostet, in der es heisst, Deutschland würde Andersdenkende sanktionieren. Und Du willst Herrn Kramer anzeigen?


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:40
@Lomax

Außerdem sollte sich die Regierung mal um eine konsequentere Anwendung des vorhandenen §55 Ermessensausweisung (im Aufenthaltsgesetz) kümmern, denn dort sind zahlreiche Möglichkeiten vorhanden Integrationsverweigerer wieder los zu werden


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:42
@lambretta

Das Gesetz wird erlassen werden, da bin ich mir ganz sicher und der gerade genannte §55 des Aufenthaltsgesetzes sieht auch Möglichkeiten vor.

Herr Kramer hat in meinen Augen eine unzulässigen Relativierung der NS-Verbrechen mit diesen unsäglichen Vergleich begangen und deswegen denke ich darüber nach


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:42
@lambretta
ne das warne fakeheadline ;) ironie ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:43
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Staatsbürgerschaft auf Probe für die die eingbürgert wurden.
Wie soll das denn gehen? Müssen doch die Eingebürgerten seit 2000 ihre alte Staasbügerschaft abgeben. *Gruß an Koch*
Zitat von ValentiniValentini schrieb: Bei denen die nur die deutsche Staatsangehörigkeit haben muss man sich etwas anderes überlegen, was im rechtlichen Rahmen möglich ist.
Was du dir auch schon für die Rechten, die das GG ablehnen, ausgedacht hast?


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:44
@Lomax

Ist ja nicht so dass bestehende Gesetze in Stein gemeißelt und unabänderlich sind
Zitat von LomaxLomax schrieb:Was du dir auch schon für die Rechten, die das GG ablehnen, ausgedacht hast?
Hier in diesem Thread geht es um Migration, Integration und Integrationsverweigerer und über Herrn Sarrazin und was du ansprichst, ist die Thematik eines anderen Thread


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:46
Und dann heißt es wieder: Wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt

FAIL!!!

die Parallelen sind immer noch da !!!

https://www.youtube.com/watch?v=0EJSRspKzcI

Im Kranken Zurückgebliebenen Westen gehört das immer noch längst zur Standardtherapie.

Von wegen nicht Integrationswillig.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:46
@Valentini

Die Rechten, die das GG ablehnen sind genauso Verweigerer.

Die hier Geborenen sind Deutsche.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:48
@Lomax

Mittlerweile müsstest du wissen dass ich nicht zu den blöden gehöre die auf Nebelkerzen reagieren


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:48
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Das Gesetz wird erlassen werden, da bin ich mir ganz sicher und der gerade genannte §55 des Aufenthaltsgesetzes sieht auch Möglichkeiten vor.
Manchmal kapier' ich hier nicht, ob es hier um Andersgläubige oder um Ausländer geht.
Soll per Gesetz zur Integration gezwungen werden? Wenn es Dir um Andersdenkende geht - denkst Du dann auch an Homosexuelle? Sollen die auch per Gesetz "integriert" werden?
Mit Deiner Idee kommst Du vom Hölzchen auf's Stöckchen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

06.09.2010 um 11:49
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Staatsbürgerschaft auf Probe
Damit reduzierst du die deutsche Sattsbürgerschaft zu irgendeinem Wisch auf irgendeinem Lappen.


Anzeige

1x zitiertmelden