Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.10.2009 um 13:52
Und so gehts weiter

http://www.jale-arikan.de/

http://www.selda-akhan.de/

und weiter und weiter

http://www.einmalhansmitscharfersosse.de/

sowas gabs hier bei der WM zuhauf

pr57033,1255261944,2607821428 886d35d046


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.10.2009 um 14:17
@Warhead


http://www.jale-arikan.de/fotogalerie.html

Oh mein Goooott...ich brech zusammen...ist DIE heiß! Und was für tolle Lippen die hat...mit der macht knutschen bestimmt richtig Spass.

Ich glaub ich hab mich verliebt... ^^


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.10.2009 um 14:19
@Warhead

Diese Jale Arikan erinnert mich auf manchen Fotos an Lisa Edelstein alias Cuddy bei Dr. House.


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.10.2009 um 14:23
Joa... http://images.starpulse.com/pictures/2007/07/25/previews/Lisa%20Edelstein-SGG-073069.jpg kommt. Aber Jale hat die schöneren Lippen. ^^


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.10.2009 um 14:25
"...kommt HIN." Wollte ich schreiben... *augenroll*...anscheinend weicht mir von Jales Bildern das Blut aus dem Hirn in "andere Regionen". ^^


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.10.2009 um 15:00
Nach diesem Ausflug in die erotisierenden Welten geht es nun aber bitte zum Topic zurück!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.10.2009 um 16:40
@Lanfeust

Das würde ich so nicht sagen - in erster Linie ist die deutsche Staatbürgerschaft eine eher politische Länderzuweisung, jedenfalls für mich, und macht nicht den Menschen aus. An erster Stelle sollte immer stehen das man MENSCH ist und Deutscher.
Wenn z.b. irgendwann mal die europäische Staatsbürgerschaft eingeführt wird dann gibt es auch keine deutschen oder Franzosen mehr sondern nur noch Europäer.


____________________________

Es geht darum das man seine IDentität soweit aufgeben MUSS wie das Land in dem man Leben will sie nicht akzeptiert.

Deutschland ist tolerant in vielen dingen, wenigstens juristisch, das kann man alles ausleben, das gehört zur identität des landes dazu, ab dem punkt wo die eigene Identität gegen die Gesetze das Landes steht muss man so aufgeben und sich insofern assimilieren, ohne wenn und aber.


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.10.2009 um 19:35
@Shionoro

Na ja...vielleicht denke ich auch zu kosmopolitisch um das wirklich verstehen zu können.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.10.2009 um 21:32
@Lanfeust


Das hat nichts mit kosmopolitik zu tun.

An Gesetze des Landes muss man sich halten wenn man einwandert und sich insofern assimilieren.

Tut man das nicht kommt man in den knast oder wird abgeschoben, und in diesem Fall sogar zurecht.

Und hier spreche ich nicht von vergehen aus versehen, wie verstoßen gegen einwanderungsstatuten weil man es nicht weiß, sondern von bewusstem widersetzen.


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.10.2009 um 22:09
@Shionoro

Hier ist doch nicht von Verbrechen die rede sondern von Türken und Arabern die Ihre Religion und Kultur nicht aufgeben wollen. Wenn Sarranzin von der Produktion von Kopftuchmädels spricht dann ist das tragen eines Kopftuches doch kein Verbrechen.


melden
gop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

11.10.2009 um 22:36
Schaltet mal RTL ein. Oh Gott!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

11.10.2009 um 22:57
@Lanfeust

Nein, das ist es nicht.

DA gibt es schließlich auch die erwähnte toleranz zu, jeder darf ein kopftuch tragen wenn er will, nur nicht als staatlicher funktinoiär bzw beamter.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

12.10.2009 um 01:09
shionoro@

Menschen, die HIER geboren und aufgewachsen sind, sind DEUTSCHE - völlig egal als wie sie sich selbst definieren, wie gut sie Hochdeutsch beherrschen usw.

Sie sind aber auch TÜRKEN, ARABER usw, aufgrund der biologischen und kulturellen Herkunft bzw. der Muttersprache

Sie leben in beiden Welten - den einen gelingt es besser als den anderen - in der Zeit der vielgerühmten Vernetzungen durch schnelle Transport- und Kommunikationsmittel ist das überhaupt nicht zu verhindern ...

Hunderttausende junge Migranten teilen das Schicksal, immer hier gelebt zu haben, aber je nach Entscheidung mit 18 Jahren den deutschen Pass oder den Pass der Herkunft der Eltern zu verlieren.

Dieses Gesetz gegen die doppelte Staatsbürgerschaft wurde aus genau einem Grund erlassen: Dass die Türken, die größte Gruppe der Migranten, nicht alle die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen!

Aber in meinem Umfeld entschließen sich viele doch dazu, im Zweifelsfall auf die türkische Staatsbürgerschaft zu verzichten.

Denn es gibt ja zahlreiche Ausnahmen - EU - Bürger, israelische Staatsbürgerschaft u. a.

Hinzu kommt, dass bsp. Harz4 Empfängern, Mitglieder von angeblich verfassungsfeindlichen Gruppen u. a. der Prozess der Einbürgerung erheblich erschwert wird, bsp. müssen sie bei nicht erfolgreichen Deutschtests nicht nur den Teil nachholen, in dem sie nicht bestanden haben, sondern die ganze Prüfung - natürlich ist das mitunter erst wieder Monate später möglich ...
Wer keine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hat, kann nicht ohne weiteres den Pass beantragen usw.

Man versucht, möglichst vielen einbürgerungswilligen Menschen den Weg zum Ziel möglichst lang und steinig zu machen und krakelt dann über die Medien, dass die jungen Migranten nicht integrationswillig seien, dass sie statistisch ... blabla

Die Mär von den Ausländern, die hier seit Jahrzehnten leben, aber nichts dafür tun, Staatsbürger zu werden, mag zwar bei Volkes Stimme gut ankommen, entspricht aber nicht der Realität ...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

12.10.2009 um 01:34
@DahamImIslam

Ob Staatsbürger oder nicht ist ja nicht das Problem, das ist den meisten Deutschen glaube ich ziemlich egal.

Das Problem sind Leute die ganz offen in dieses LAnd kommen, oder meinetwegen in zweite Generation hier Leben, und aufgrund einer Fremden Ideologie die eben nicht aus Deutschland heraus kommt sondern aus einer anderen Region beispielsweise die Übertretung von gesetzen und die widersetzung gegen den Staat meinen legitimieren zu dürfen.

Ich denke das diese Leute sofort abgeschoben werden sollten wenn möglich, da stimmst du mir zu, oder?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

12.10.2009 um 01:35
Kriminelle Ausländer werden doch abgeschoben. Ich kenne einige die abgeschoben worden sind.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

12.10.2009 um 01:37
Du kannst Leute nicht abschieben, die hier geboren und aufgewachsen sind, vor allem nicht mit nem deutschen Pass. @Shionoro


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

12.10.2009 um 01:40
@Can

DArum schreibe ich auch wenn möglich....


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

12.10.2009 um 03:23
Shionoro@

Nein da stimme ich eher nicht zu ;)

Als letzte Lösung ja, ansonsten NEIN! Sie begehen HIER Straftaten, und was zählt ist nicht das "Heimatgen" ...

Das ist doch purer Populismus, die Abschiebemachinerie läuft eh wie geölt, von wegen "politisch inkorrekt"


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

12.10.2009 um 03:50
@DahamImIslam

Naja, wie gesagt, ich bin der Meinung:

Wenn man die Möglichkeit hat jemanden, der dem Land nichts nützt sondern eher Schaden bringt einfach aus dem LAnd rauszuwerfen....was spricht dagegen?

Ich finde es einen Skandal wenn beispielsweise Leute mit guten Zukunftsaussichten wegen Formfehlern direkt abgeschoben werden, aber bei Serienstraftätern ist es die einfachste und billigste Lösung.

Die Gefängnisse sind eh schon so überfüllt, dass es, woeit ich weiß, sogar in einigen Regionen die ORder gibt nicht so schnell Gefängnisstrafen zu verhängen damit man das noch einigermaßen stämmen kann.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Londoner Krawalle2.090 Beiträge