Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:18
@insideman
insideman schrieb:Und wer künstliche Anteilnahme bei so ner Veranstaltung benötigt, der geht ohnehin lieber wo anders hin
Dann solltest du da mal was nachholen!

Also achtet darauf, wie mit Broder umgegangen wird und was er danach im Auto dazu sagt etc.

<iframe src="http://www.zshare.net/videoplayer/player.php?SID=dl007&FID=82739875&FN=Entweder%20Broder%20-%20Die%20Deutschlandsafari%2..." height="415" width="648" border=0 frameborder=0 scrolling=no></iframe>


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:20
Noch mal was zum Broder (Jude) - der hält all jenen den Spiegel vor, die meinen, dass Deutschland wie es heute ist, nichts mehr mit dem Dritten Reich zu tun hätte.

pr57033,1290374453,Broder2BI


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:21
@Dr.Shrimp


Schade wenn du nicht in 4 Sätzen deinen Standpunkt erläutern kannst. Es läuft grade Columbo, da hab ich keine Zeit für reingeworfene 30 min Videos


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:22
@pprubens
pprubens schrieb:Noch mal was zum Broder (Jude) - der hält all jenen den Spiegel vor, die meinen, dass Deutschland wie es heute ist, nichts mehr mit dem Dritten Reich zu tun hätte.
Nein, er hält denen einen Spiegel vor, die das Dritte Reich nicht komplett aus ihrem Kopf bekommen!

Warum musstest du überhaupt unbedingt jetzt bei Henryk Broder "Jude" dazuschreiben! Er ist Atheist. Er ist so Jude, wie der Ali mit den 3 deutschen Mädels in der Disco Muslim ist.

Er ist Humanist und Schwarzhumorist. Warum präsentiert er sich im Fernsehen in die Rolle als der "Jude".... weil Leute das sehen wollen. Es hat diesen "Ohooooooooooo"-Effekt.

@insideman

Ja, dann hol es halt später nach. Ich finde das sollte man selber sehen.
Ich mag da nicht zu viel vorweg nehmen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:26
insideman schrieb:Es läuft grade Columbo, da hab ich keine Zeit für reingeworfene 30 min Videos
Es läuft gerade 8 Mile - nebenbei kann man hier posten ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:33
@Dr.Shrimp
Und doch ist er Jude. Auch wenn du das nicht einsehen willst.

Wieso eigentlich "benito"?

Warum nicht Benjamin?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:36
@pprubens

Ist mein amtlicher Vorname. ^^

Und ich bin 88 geboren. Kein Scherz... Mein Nick hätte also Benito88 sein können.

Da kann man auch witzige Sachen machen und einen "Ohooooo"-Effekt provozieren. xD
Aber das mach ich eher selten.

"Jude" ist eine Bezeichnung für einen Religiösen! Ich bin ja auch kein Christ!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:43
@Dr.Shrimp
Ahhh 88, na dann ?

Und, was ist jetzt mit Broder? Ist er nun Jude oder nicht? Dass er tatsächlich Atheist ist, weißt du nicht. Ich könnt´s wissen, würd´s dir aber nicht sagen ;)

Ich bleibe bei meiner Meinung - als Jude hier in D zu leben, dazu braucht es eine Menge Humor. Als jüdischer Humorist hier in D zu leben, dazu braucht es Professionalität.

Ist Sarrazin eigentlich auch Jude?

http://turmsegler.net/img/2009/broder_hurra_patheon.jpg

Zentralrat: Broder-Kandidatur "lustige Fantasie"

Berlin - Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat die angekündigte Kandidatur des Publizisten Henryk M. Broder (63) für das Amt des Verbandspräsidenten als “lustige Fantasie“ bezeichnet.

In einem Beitrag für den “Tagesspiegel“ hatte Broder verkündet, dass er Nachfolger von Zentralratspräsidentin Charlotte Knobloch werden wolle. “Als Präsident des Zentralrates wäre Broder eine fulminante Fehlbesetzung. Provokation ist seine Passion und Profession“, sagte Graumann. Broder sei ein begnadeter Provokateur, ihm fehlten aber die Eigenschaften für die Position eines Zentralratspräsidenten. “Auf einer Liste der am wenigsten geeigneten Personen steht bei mir Broder ziemlich vorne.“
http://www.op-online.de/nachrichten/politik/zentralrat-broder-kandidatur-lustige-fantasie-500045.html

Also mal ehrlich @Dr.Shrimp wo auf der Welt kann man sich als Jude besser amüsieren, als in Deutschland? Ich kanns bestätigen.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:50
@pprubens
pprubens schrieb:wo auf der Welt kann man sich als Jude besser amüsieren, als in Deutschland? Ich kanns bestätigen.
^^ Ach so.....?

Das klingt aber nicht, danach dass man viel Humor braucht, sondern eher dass man ihn bei diesen "Ohooo"-Momenten einfach kriegt.

Aber Broder hat sich vermehrt als Atheist bezeichnet. Und man sieht es ja auch daran, dass er immer sämtliche religiöse Kopfbedeckungen durchprobiert. Ich fang wohl erstmal klassisch mit dem Kufiya. Find die Blauen irgendwie schön. ^^

pr57033,1290376201,Broder--Samad


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:52
@Dr.Shrimp
Entweder hat man Humor oder nicht ;)

Grüß dich & gute Nacht :)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:52
pprubens schrieb:Ich bleibe bei meiner Meinung - als Jude hier in D zu leben, dazu braucht es eine Menge Humor. Als jüdischer Humorist hier in D zu leben, dazu braucht es Professionalität.
Genial :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 22:55
Mal eine humorige Umfrage zum letzten Thema hier:

http://www.allmystery.de/themen/vo67973#id4958135

Enjoy! :)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 23:06
pr57033,1290377192,sarrazin 959159

Früh übt sich


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 23:13
@Can
Wer hat sich denn die Mühe für dein Avatarbildchen gemacht?

Sarrazin / Sarrazin.... meine Herren, das nenne ich "Fan"! ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 23:16
pprubens schrieb:meine Herren, das nenne ich "Fan"!
Na klar, so ein Idioten kann man gar nicht ignorieren. :D @pprubens


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 23:18
@Can
Du hast den Finger am Puls der Zeit! :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 23:19
Ach ja, google einfach mal unter "Anti Sarrazin". ;) @pprubens


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.11.2010 um 23:20
@Can
Kann ich da das Buch verkaufen? Oder können die Aktivisten dort nicht lesen? ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

24.11.2010 um 00:25
Was mir hier am Forum besonders gefällt, ist der pragmatische Umgang mit Themen wie diesem:

Werbeeinblendung: Anzeige

pr57033,1290554748,tilo

Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Jetzt lesen...


Wer von euch hat das Buch bisher gelesen, weil diese Werbung hier auf Allmy eingeblendet wurde?


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

24.11.2010 um 00:30
@pprubens

Geht es dir jetzt explizit darum, ob jemand das Buch wegen einer Werbeeinblendung bei Allmystery gekauft hat? Bei den paar Hanseln hier.

Nach Erfolg bezahlte Internetwerbung?

Da könnten wir gleich 90% aller Server abschalten, weil die nicht mehr finanzierbar wären.


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ideologie von rechts589 Beiträge