Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 20:50
@Hansi
ich denke, dass ist jedermanns recht zu wissen, wer von der "staatsmacht" vor einem steht -

und das was du da meinst, ist für mich nicht nachvollziehbar -

Anzeige
1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 20:51
Namensschilder?
Die sollen ihre Dienstnummmern offen tragen so das man sie sehen und bei einem Gerichtsverfahren identifizieren kann.
Wenn man nachfragt fängt man sich nämlich schonmal nen Quarzsandhandschuh in die Fresse ein.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 20:55
@AtheistIII
wir scheifen vom thema ab -


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 20:58
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich denke, dass ist jedermanns recht zu wissen, wer von der "staatsmacht" vor einem steht -
Umgekehrt darf man sich allerdings vermummen, damit niemand erfährt, wer von den Staatsfeinden der Staatsmacht entgegen steht.
Eine Demokratie kann nicht bestehen, wenn sie ihre Gesetze nicht durchsetzen kann.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 20:59
@Hansi
also bleiben wir beim thema sarrazin - das führt jetzt echt zu weit . .


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 21:04
Zitat von HansiHansi schrieb:Umgekehrt darf man sich allerdings vermummen
Darf man nicht...
und wenn man Pech hat und die Bullen schlecht gelaunt sind wird man auch sofort rausgeprügelt wenn mans trotzdem versucht.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 22:42
Zitat von richie1strichie1st schrieb:...ach ja, und die antwort auf die frage, was denn zwischen schäubles und wulffs aussage passiert wäre, lautet ganz klar: die finanzkrise...
Zitat von richie1strichie1st schrieb:naika foroutan
Apopro die hübsche Frau :)

Sie hatte diese Entwicklung auf die Anschläge vom 11 September zurück geführt. Seit den Anschlägen vom 11.9 gibt es eine Islam und muslimfeindliche Einstellung in der westlichen Welt. Und seit einige Jahren (ca. 2005) gibt es auch eine vermehrte Politisierung gegenüber Muslimen und Islam, siehe starke rechtspopulistische Parteien in Europa, wie Holland, Österreich, Dänemark und Ungarn.


1x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 22:57
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Seit den Anschlägen vom 11.9 gibt es eine Islam und muslimfeindliche Einstellung in der westlichen Welt.
Und seit es den Islam gibt, gibt es eine christenfeindliche Einstellung der muslimischen Welt.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 23:06
@Can
ja, das ist leider die masche der neuen rechten: stimmung gegen muslime machen und angst/hass durch verallgemeinerungen schüren. sie geben sich dezenter. die camouflage besteht heute aus einer pro israel- u. usa-haltung, was als alibi fungieren soll. der fremdenhass äußert sich eben ganz anders. seit den anschlägen in den usa hat sich für muslime vieles geändert. ich finde das ziemlich heftig und auch sehr traurig...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 23:07
@Hansi

Can hat doch völlig recht.
Zitat von HansiHansi schrieb:Und seit es den Islam gibt, gibt es eine christenfeindliche Einstellung der muslimischen Welt.
Und umgekehrt. Oder ist jeder Christ dem Muslim gegenüber wohl gesonnen?

Naja Hauptsache gegen den Islam. ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 23:10
Jep. Ich bin sowieso gegen die Jammertour nach dem Motto "Oh wir werden ja so diskriminiert und keiner mag uns mehr".

Wer was auf die Backen will, bekommt man Pranken als Antwort. Naja, es werden sich aus Solidarität die Russen, Griechen, Italiener etc. den Muslimen anschließen und natürlich die neutralen Deutschen.

Muslime sollten auch mal so langsam aus ihrer Abwehrhaltung hinaus kommen, denn das Zögern und Warten wie ein eingeschüchtertes Huhn bringt niemanden was. @Hansi


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

17.11.2010 um 23:15
@Hansi
Stimmt mW nur bedingt.
während des Kalten Krieges, als Taliban und Al-Quaida noch keine Terroristen, sondern heldenhafte Freiheitskämpfer waren, die ihre jeweiligen Länder vom sowjetischen Aggressor befreien wollten waren die Christen im Westen beiden Organisationen auf jeden Fall gottgefällig genug um Waffen und logistische Unterstützung sowie Söldner anzunehmen.
Die scheinen dem Westen nur irgendetwas übel genommen zu haben, entweder das er in der ganzen Region Faschistische Diktaturen errichtet hat (Iran, Irak), oder das er seine ehemaligen Verbündeten, die beiden oben genannten Organisationen, schneller fallen gelassen hat als eine scharfe Handgranate und sie in ihren total zerbombten Ländern hat hocken lassen, etc.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

18.11.2010 um 09:07
@AtheistIII
wenn es "großen" interessen zu "verteidigen" gilt, dann geht man auch mit dem teufel ins bett

saddam wurde auch erst gehoben, stützt - bis er dann gehängt wurde

was wollten die amis bringen? freiheit, demokratie . . .


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

18.11.2010 um 17:30
"geld muss arbeiten sprich fließen" - gewinne machen ohne einen handschlag zu tun ist pervers

und was es geschaffen hat
Der eine setzt seinen Körper ein, der andere seinen Kopf - @kiki1962

Solange überhaupt was eingesetzt wird, ist es doch egal, oder?

Immer diese Neidhammel, die dann doch aber gern vom Geld des anderen leben wollen, sind mir zuwider, bzw. in meinen Augen "pervers".


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

18.11.2010 um 17:48
Sarrazin sprach in interviews von arabischen, kriminellen clans.
Ob er das allerdings auch in seinem buch erwähnte ist mir unbekannt, aber ich als berliner
habe viel von der Abou Chaker familie gehört.


So wie zum beispiel heute im "Berliner Kurier" :

Polizei jagt Verbrecher

Wer hat Ali Abou-Chaker gesehen?

Berlin - Er ist einer der brutalsten Verbrecher Berlins: Ali Abou-Chaker. Der Mann gehört zu einem der berüchtigten arabischen Familienclans. Jetzt jagt die Polizei den 36-Jährigen. Der Mann schlug am 18. Juli 2010 einen körperbehinderten Rentner auf offener Straße zusammen, der 62-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Am 18. Oktober 2010 rempelte Ali Abou-Chaker einen 37-Jährigen vor einem Lokal in Charlottenburg an, schlug den Mann anschließend brutal zu Boden. Schließlich zog Abou-Chaker ein Messer und stach mehrfach auf Kopf und Gesicht des Opfers ein und raubte ihn aus.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/326090.html (Archiv-Version vom 21.11.2010)

Sein bruder yassir chaker war übrigens der manager von "bushido".


melden
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

20.11.2010 um 21:20
sarazzin, seine thesen sind so standfest wie ein kartenhaus


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

20.11.2010 um 21:23
Ein Kartenhaus welches in sich zusammenfällt, ja ^^


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

20.11.2010 um 21:26
Vor allem Henryk Broder, ein kleiner Schmierfink, der sich nach 15 Minuten Ruhm sehnt. Wahrscheinlich ist er vom Konstrukt "christlich-jüdischer Tradition" geblendet ^^


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

20.11.2010 um 21:31
@Can

Das ist doch die Folge wo Broder mit der Reichsschriftumskammer anfängt.

Und wo er das Zitat von Churchill „Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.“ mit Goebbels verwechselt. Und nachdem er drauf hingewiesen wird auch noch drauf beharrt, dass es sich um Goebbels handelt. Peinlich ist das doch!

Er hat ja auch ordentlich Buh-Rufe bekommen. Ich finde Henryk Broder und seine Islamfeindlichkeit unter aller Sau.


Anzeige

melden