Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:14
@kiki1962
kiki1962 schrieb:hast recht - sarrazin braucht einen verteidiger - machst du gut -
Er braucht weder Befürworter noch Kritiker. Es reicht, wenn seine Thesen bestätigt oder verworfen werden. Aber Inhalte suche ich hier ja vergeblich.


melden
Anzeige

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:16
@melgon
melgon schrieb:Quellen haben exakt und gut ersichtlich angegeben zu sein. Ich muss wissen, welcher Untersuchung unter welchen Annahmen irgendwelche Stastiken zugrunde liegen und das erwarte ich von Herrn Sarrazin.

"Nein dafür brauch man das nicht lesen er hat es gesagt in der Kamera warum also solte ich das nochmal nachlesen? Warum?"

Du hast dich disqualifiziert. Zudem lernt man auch das Schreiben in der Grundschule.
Ja genau worauf willst du jetzt hinaus? Das die Tagesschau lügt? Ich habe dir Quellen gegebn und das schön daran ist du kannst nachforschen und sie wiederlegen machst du aber nicht.

Warum habe ich mich disqualifiziert? Ich sage 1 2 3 in eine Kamera und schreibe ein Buch wo auch 1 2 3 drine steht. Wieso solte der Zuschauer es nochmal nachlesen? Und nicht auf den Inhalt sondern auf das prinzip eingehen. Danke.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:16
@edwardnewgate
edwardnewgate schrieb:Rassismus ist keine Meinung Punkt. Somit ist er ein Vollarsch.
Jawohl, Herr Parteisekretär!
(Zumal Sarrazin nicht mal Rassist ist)
edwardnewgate schrieb:Wenn heißt das Neonazi, aber ist einfach nur ein Rechtspopulist.
Nein.

Im Übrigen ist dein permanentes Posten deiner Tagesschauinhalte schon als Spam zu verstehen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:16
@lambretta
falsch - lies mal zurück - da findest du einiges an widerlegung seiner thesen - oder aber eben nicht


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:18
@ramisha
Ich gehöre auch zu der angesprochenen Bevölkerungsschicht. Ich kann Dir gerne einmal meinen Speisplan schicken.

Ich ernähre mich ausgesprochen gesund, und ich rauche und trinke nicht.

Und Fastfood und Pizza wird oft von Büroleuten in der Mittagspause gegessen. Auch Pommesbuden werden häufig frequentiert.

Und diese Dinge sind auch nicht billig. Von 4,60 Euro pro Tag ( Essensgeld für Hartzler ) kannst Du Dir das nicht leisten. Du kannst nicht einmal Cola trinken, da es auf Dauer zu teuer ist.

Ist allerdings nicht mein Problem, von Fastfood kriege ich Sodbrennen und ich trinke nur Wasser.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:19
@edwardnewgate
edwardnewgate schrieb:Ja genau worauf willst du jetzt hinaus? Das die Tagesschau lügt? Ich habe dir Quellen gegebn und das schön daran ist du kannst nachforschen und sie wiederlegen machst du aber nicht.

Warum habe ich mich disqualifiziert? Ich sage 1 2 3 in eine Kamera und schreibe ein Buch wo auch 1 2 3 drine steht. Wieso solte der Zuschauer es nochmal nachlesen? Und nicht auf den Inhalt sondern auf das prinzip eingehen. Danke.
Ich behaupte nicht dass die Taggeschau lügt. Sie ist parteiisch. Punkt. Ich habe die Zahlen nicht zu widerlegen. Ich vergleiche sie mit Statistiken, die unterschiedliche Urheber haben. Deshalb ist Sarrazin sehr willkommen. Oder warum sollte er lügen?
Das Problem liegt darin, dass die Medien die Zitate aus dem Zusammenhang nehmen und interpretieren. Wenn du deutsch hattest, wirst du wissen, dass man das nicht machen kann.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:19
@melgon
melgon schrieb:Jawohl, Herr Parteisekretär!
(Zumal Sarrazin nicht mal Rassist ist)
Das ist deine Subjektive Meinung und meine ist eine andere.
edwardnewgate schrieb:Nein.
Doch.
melgon schrieb:Im Übrigen ist dein permanentes Posten deiner Tagesschauinhalte schon als Spam zu verstehen.
Ja ich weiß aber ich habe euren Sarrazin wiederlegt. Habe meine Quellen angegeben was habt ihr? Ausser drum herum geredet bzw du!?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:20
@kiki1962
kiki1962 schrieb:da findest du einiges an widerlegung seiner thesen
Maximal eine konträre Meinung zu seiner, aber noch keine Widerlegung.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:20
@melgon
melgon schrieb:Ich behaupte nicht dass die Taggeschau lügt. Sie ist parteiisch. Punkt. Ich habe die Zahlen nicht zu widerlegen. Ich vergleiche sie mit Statistiken, die unterschiedliche Urheber haben. Deshalb ist Sarrazin sehr willkommen. Oder warum sollte er lügen?
Das Problem liegt darin, dass die Medien die Zitate aus dem Zusammenhang nehmen und interpretieren. Wenn du deutsch hattest, wirst du wissen, dass man das nicht machen kann
Wenn sie parteiisch ist wieso lässt sie den negativen Teil über Ausländer nicht weg? Und außer deiner Meinung das sie parteiisch ist hast du keine Beweise dafür.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:21
@edwardnewgate
edwardnewgate schrieb:Ja ich weiß aber ich habe euren Sarrazin wiederlegt. Habe meine Quellen angegeben was habt ihr? Ausser drum herum geredet bzw du!?
Woher willst Du wissen, dass Sarrazin nicht die Tagesschau widerlegt? :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:22
@ramisha

Und?

wollen wir voten?

soviel ich weiß gibt es hier eine Umfrage-Funktion.

mfg,

(hab ich aber noch nicht benutzt... :))


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:23
@edwardnewgate
edwardnewgate schrieb:Wenn sie parteiisch ist wieso lässt sie den negativen Teil über Ausländer nicht weg? Und außer deiner Meinung das sie parteiisch ist hast du keine Beweise dafür.
Die Tagesschau ist ein Staatsmedium. Was hat das Parteiische damit zu tun, einen "negativen Teil" über Ausländer wegzulassen? Selbst die Kanzlerin sagt, es gibt Probleme diesbezüglich.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:24
@lambretta
„Er tut dergleichen aber nicht.“

Nein aber die Leute die er beeinflusst machen es. Was meinst Du was man so zu hören kriegt, wenn man z.B. einmal einkaufen geht.

Juristisch gesehen hast Du ja Recht. Im Moment wird ja juristisch noch nicht gegen ihn ermittelt. Das kann sich aber auch noch ändern.


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:25
edwardnewgate schrieb:Also erstens , sagst bzw gibst du zu das er ein Hetzer ist? Weil du mich ja für ein hälst, weil ich mein das er ein Volarsch, weil er hetzt. Aberw as hat das hiermit zu tun?
Genau ... wie du Richtig erkannt hast, du hetzt er hetzt ;-) ich beide seit ein Prima Team ...

kannst du mal aufhören dein Text hier tausendfach zu posten, ohne Links lese ich ihn sowieso nicht .... !

@edwardnewgate


Eine Frage an alle ;-) wo kann man das Video sehen ... habe es gesucht und leider nicht gefunden ;-(


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:26
@Waldfreund
Waldfreund schrieb:Juristisch gesehen hast Du ja Recht. Im Moment wird ja juristisch noch nicht gegen ihn ermittelt. Das kann sich aber auch noch ändern.
Dann müsste der Art. 1 GG aber zum Gummiparagraphen erklärt werden. Ähnliches gab es in der DDR unter "Staatsfeindlicher Hetze".


melden
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:28
@kiki1962
ich kenne ja deine Einstellung und das du gerne auf Demos gehst ... so ala Atomkraft ;-) die es ja jetzt noch weiter 15 Jahre gibt .... du bist belogen worden von deiner Partei, die einen Dreck gemacht hat !
Schadeee , das es hier keine Aufregung gibt ... es wird mal so hingenommen ... wie doof und man lässt sich nun ablenken und hat den passen Mann schon gefunden ....


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:30
@Waldfreund
Waldfreund schrieb:Nein aber die Leute die er beeinflusst machen es.
Wenn dem so ist, kritisierst Du ihn nicht, weil er Falsches sagt, sondern weil es Dumme und Naive gibt. Doch dafür kann er nichts. Wenn er Kritik äussern will, muss er es tun können - und das ohne Angst, die NPD könne Fan von ihm werden.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:33
@teiwaz
ich gehe nicht "gerne" auf demos - aber das ist eine andere sache

"meine partei" ? - ich gehöre keiner partei an -
teiwaz schrieb:wie doof und man lässt sich nun ablenken und hat den passen Mann schon gefunden ....
keine bange - ich lasse mich nicht ablenken -


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:33
@thomaszg2872
Meinst du, dass eine Umfrage hier im Thread
die Meinung des Volkes widerspiegelt?

Aber von mir aus können wir!


melden
Anzeige
teiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

30.08.2010 um 15:35
@kiki1962
leider muss ich schon wieder los ;-( werde mir heute Abend mal deinen Beitrag raussuchen ....


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt