Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

20.05.2012 um 21:12
Es ist halt so, dass auch der Wohlstand Deutschlands auf der Ausbeutung anderer Länder und Kulturen beruht. Nur damit ist es möglich, dass es hier so gemütlich ist.

Wenn man nun also will, dass das so bleibt, dann muss man eben auch dafür sorgen, dass nicht zuviele Aussenstehende an "unserem" System teilnehmen.

Moralisch ist das natürlich bedenklich... ob es noch zeitgemäss ist, wird die Geschichte zeigen.

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

20.05.2012 um 22:27
@F-117

Hättest genauso gut die Bild verlinken können.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

20.05.2012 um 22:29
@sincerely
Selbst wenn, das ist total egal in diesem Fall ;)
Es geht um die Namen, und die sind nicht ausgedacht.
Da kannst du auch auf das Presseportal der Polizei Hamburg gehen.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

20.05.2012 um 22:56
So guckt euch jetzt mal SpiegelTv an, sehr interessant.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 02:52
mal anschaun :) kein Plan da ich es noch nicht gesehen habe

https://www.youtube.com/watch?v=LrW6r-fIwb0


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 05:59
@xpq101
Hallo, das war ein Fake-Interview........man sollte vielleicht den link richtig lesen......


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 07:12
@Tussinelda

Bitte?
Das war kein Fake!
Im übrigen waren es zwei verschiedene Interviews und einige Zitate kann man auch auf der Schmidt Wiki Seite nachlesen!
...not a Fake!

MFG


xpq101


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 08:04
@xpq101
das Interview, das ich reingesetzt habe.....steht doch groß da, wenn man den link anklickt.....das woraufhin Du ein ellenlanges post abgesetzt hast, nicht Deine link......meine Güte, hauptsache aufregen


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 13:06
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Selbst wenn, das ist total egal in diesem Fall ;)
Es geht um die Namen, und die sind nicht ausgedacht.
Da kannst du auch auf das Presseportal der Polizei Hamburg gehen.
Ja, aber wieso hast du es überhaupt gepostet?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 15:08
@sincerely
Weil es in den Thread passt?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 16:11
@F-117

Gibt es keine deutschen Kriminellen?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 16:53
@Obrien
Wo hab ich so was bestritten?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 17:13
@F-117

Wenn du das nicht bestreitest, welche Relevanz hat dann dein Fallbeispiel?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 17:15
@Obrien
keine, meiner Meinung nach.....


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 17:40
@Obrien
@Tussinelda

Ich habe bereits das statistische Bundesamt hier verlinkt, welches auch zeigt, dass Migranten prozentual mehr Straftaten begehen. ;)
Ich untermauere es nur gerne mit Fallbeispielen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 18:06
@F-117
das ist übrigens ein rechtsextremes vorurteil, das längst von christian pfeiffer und x-male auch hier im forum widerlegt wurde. deine so geliebte statistik unterscheidet nämlich nicht zwischen verbrecherbanden, die auf der durchreise sind und/oder sich nur hier aufhalten um »dinger zu drehen«, und der wohnbevölkerung...


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 18:13
Zitat von richie1strichie1st schrieb:x-male auch hier im forum widerlegt wurde.
Das statistische Bundesamt wurde wiederlegt? Oh ja, natürlich!1!! Es ist ja auch Teil einer großen Verschwöhrung!1!!


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 18:15
@Foss
lesen, denken, dann posten. am besten auch in der reihenfolge...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 18:15
@richie1st
Stimmt, bei mir kommen auch täglich Spanier, Portugiesen, Engländer und Italiener vorbei überfallen mich und ziehen dann weiter ins nächste Land.
Und zu Pfeiffer, hab mich über den Mann gerade mal erkundigt, der scheint auch nicht gerade Fehlerfreie Arbeit abgeliefert zu haben.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

21.05.2012 um 18:18
@F-117
oh das tut mir leid für dich. du solltest dringend etwas dagegen unternehmen...


Anzeige

melden