Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:38
@Gwyddion
hochfinanz :D - wow - wo haste den das wort her ;-)

doch paar politiker mit charisma, mit charakter gibt es schon . .

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:39
@sincerely

Menschen wie mich ja? Das ist einfach meine Meinung über Ihn und da lass ich mir von jemanden wie dir sowas nicht sagen von Meinungsfreiheit scheinst du ja nicht viel zu halten.

@Prinzeisenherz

Da bin ich ebenfalls deiner meinung


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:41
@kiki1962

Welche Politiker wären das denn? Ich kenne keinen.. doch.. der Gysi hatte mal für mich nen gewisses Charisma, auch Merz war so einer.. wo sind sie hin?

Hochfinanz? Na ist doch eine ganz klare Bezeichnung für die Banker oder steinreichen Investoren..


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:41
@eluveitie
neckisch - du musst dir von niemandem was sagen lassen

aber dann ist doch schon erstaunlich, dass du herrn sarrazin "verteidigst"

meinungsfreiht - dafür gibt es sogar ein gesetz hat auch ihre grenzen ;-)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:42
@Gwyddion
naja - wird in unseren zeiten kaum gebraucht

och ich denke auch an ströbele :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:43
@kiki1962

Naja.. Ströbele ist für mich nicht wirklich einer mit Charisma...


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:44
@kiki1962

Dann schon eher Brüderle.. weil er ist ganz amüsant und wirkt eher altersweise... ist nur in der gänzlich falschen Partei.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:44
@Gwyddion
:D er ist direkt gewählt, er stand gegen den ESM-Vertrag und steht eindeutig für frieden

er ist noch nie abgewichen in abstimmungen :D

:D brüderle ist absolut witzig der trinker :D - ansonsten naja . . .


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:45
@kiki1962

Weil ich meine Meinung darüber äußere "verteidige" ich Herrn Sarazin? Langsam wird es albern.

Ja ist richtig aber ich hab weder gegen irgendjemanden gehetzt noch sonst irgendwas also kann ich meine meinung äußern.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:47
@eluveitie
habe ich was falsch verstanden?

na dann bist du eben auf der wellenlänge von herrn sarrazin - ist doch i.o.

ich bins nicht -


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:50
11400hastenichgesehen Beiträge zu einem Mann,der Statistik aus seiner Sicht präsentiert,die völlig Banane is :D
Statistiken sind was für Statisten und meistens an der Realität vorbei.Mehr muß man dazu eigentlich nicht sagen. ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:51
@kiki1962

Ich hab nur meine Meinung gesagt mehr nicht.

Ich akzeptiere deine Meinung ohne hier gleich einen Aufstand zu machen weil um ehrlich zu sein genau das hab ich erwartet wenn ich sowas schreibe.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:54
@Badbrain
hallo bad :D

@eluveitie
ist doch gut - ich mach keinen aufstand ich sag nur meine meinung :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:56
@kiki1962

O.o ich glaub ich bin im falschen Film


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:57
@eluveitie
wieso - ? hätte ich still sein sollen ?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 21:57
@kiki1962

Hab ich das gesagt?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

01.07.2012 um 23:41
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Dann schon eher Brüderle.. weil er ist ganz amüsant und wirkt eher altersweise... ist nur in der gänzlich falschen Partei.
Er ist in gar keiner Partei,die FDP ist zu ner Lobbyistengruppe verkommen

@Gwyddion
Was glaubst du wohl,warum holt Ströbele hier regelmässig das Direktmandat,das letztemal gar mit 47%??


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.07.2012 um 13:44
Zitat von eluveitieeluveitie schrieb am 01.07.2012:Menschen wie mich ja? Das ist einfach meine Meinung über Ihn und da lass ich mir von jemanden wie dir sowas nicht sagen von Meinungsfreiheit scheinst du ja nicht viel zu halten.
Du hast es so hingeschrieben, als fändeste du, dass er genug Eier in der Hose gehabt hätte, so eine rassistische scheiße zu behaupten, dabei war das durchaus berechnend und mit einer gewissen Resonanz geplant.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.07.2012 um 20:09
Zitat von sincerelysincerely schrieb: so eine rassistische scheiße
Was hat er denn so gesagt, was nicht stimmt und Dich erzürnt? Du hast doch sicherlich ein Beispiel für mich.

Grundsätzlich solltest Du aber in Zukunft Deine Wortwahl bedenken, "rassistische scheiße" ist - neben der unnötigen Fäkalsprache - eher etwas, was aufs 3. Reich passen würde. Ich habe das Buch von Herrn Sarazzin gelesen, habe aber "eine rassistische scheiße" nicht entdecken können. Wie dem auch sei - wie vorhin gewünscht - mußt Du mir ein Beispiel des Anstoßes nennen, der Dich so echauffiert hat.


2x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

05.07.2012 um 22:23
@Kurzschluss

Ist ja nicht so, das hier nicht schon etliche Beispiele gepostet wurden. Man muss es nicht immer wieder vorkauen, weil das eigentlich bereits Allgemeingut dieses Threads ist ;)


Anzeige

melden