Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 17:58
@Jim_Panse
welcher - du meinst nicht sarrazin

@Klartexter
ja , noch öl ins feuer gießen


melden
Anzeige
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 18:03
@kiki1962

Dient doch nur meiner Belustigung, wo es gerade schon so schön witzig hier ist. Da konnte ich mir das Zitat von dem großen Philosophen Oskar der Kleine I. nicht verklemmen^^
Grinse doch einfach mal mit


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 18:05
@Huey
Huey schrieb:Und warum hat er den diss track gegen Biggy gemacht?
Weil er ihn drohen und umbringen wolte, was hinterher seine Jungs Post Mortem getan auch getan haben, so wie es nun mal bei konkurrierenden Verbrecherbanden der fall ist.
Ich wollte jedenfalls nur zum Ausdruck bringen wie heuchlerisch diese Stellung ist, Sarrazin hetzt gegen Minderheiten und wirft ihnen Kriminalität vor, du selbst hörst dir Musik an von jemand der A.) zur einer Minderheit gehört und B.) ein Krimineller ist.
Aber sei getrost jeder der Sarrazin recht gibt ist ein Heuchler. Sarrazin selber hat sarrazenische Urahnen (daher auch der Name) und hackt auf Araber rum und dazu hat er einen Sohn der Hartz4 bezieht.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 18:05
@Klartexter
ich hatte das ironie-smile vergessen


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 18:14
individualist schrieb:und dazu hat er einen Sohn der Hartz4 bezieht.
Er lässt seinen eigenen Sohn von Hartz IV leben, während er selbst Millionen kassiert.
Wer schon seinen eigenen Sohn so hängen lässt, ist doch einfach nur hängengeblieben.
Und wenn Sarrazin, unser Deutschlandretter, wenigstens dem Staat helfen und finanziell entlasten wollte, müsste er seinem Sohn finanzielle Unterstützung geben, damit sein Sohn nicht auf Kosten des Staates leben muss.

Und spendet oder investiert Sarrazin eigentlich einen großen Teil seines Geldes für Integrationsprojekte? Tut er überhaupt etwas dafür, das sich in Deutschland etwas (aus seiner Sicht) zum Positiven wendet, oder will er nur hetzen und spalten und sich damit auch noch die Taschen stopfen?


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 18:18
@Fidaii
Fidaii schrieb:Wer schon seinen eigenen Sohn so hängen lässt, ist doch einfach nur hängengeblieben.
Ja, du kennst die Umstände zwar nicht, kannst dir aber natürlich trotzdem ein Urteil erlauben^^


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 18:20
@Schandtat

Du kennst anscheinend auch keinen Sarkasmus ;)


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 18:28
Wenn Sarrazin behauptet schlechte Bildung und kein job seien vererbbar, warum ist sein sohn dann ein hartzi? ....


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 18:29
@Shionoro

Guter Einwand :D


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 18:34
@individualist

das war eine rethorische Frage u. nein er wollte ihn nicht umbringen, vielleicht sagt dir das 94´er shooting etwas.

Mann du hast 2pac gehoert?

Und dass Schwarze eine Minderheit darstellen sagst du.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 18:36
@Fidaii
oh sry :D


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 18:36
@Shionoro
Shionoro schrieb:Wenn Sarrazin behauptet schlechte Bildung und kein job seien vererbbar, warum ist sein sohn dann ein hartzi? ....
Vielleicht war es eine Genmutation?^^


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 19:01
@Huey
Huey schrieb:Und dass Schwarze eine Minderheit darstellen sagst du
Hier ist eine Karte mit den verschiedenen Ethnien in den USA und schau die mal den Staat Kalifornien an, sind dort Schwarze eine Minderheit oder nicht?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/Census-2000-Data-Top-US-Ancestries-by-County.svg
Das dort einer mit schwarzer Hautfarbe Präsident ist heißt nicht dass auch die schwarzen regieren.
Und mal davon abgesehen hat er eine weiße Mutter und sein Vater hat keinen afroamerikanischen Hintergrund, kam direkt aus Kenia und teilt die Sklavengeschichte in den USA nicht mit.


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 19:03
Ich meinte nur, sie sollten nicht mehr als Minderheit angesehen werden, die Zeiten sind vorbei.

Das sind auch Menschen.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 19:13
@Klartexter
:D der ist gut - tja vermischungen eben ;=) da kann schon kurioses bei raus kommen

das ist ironisch gemeint -

@Huey
was heißt auch? sie sind menschen - wie du und ich und klartexter und jim usw usf


melden
Huey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 19:15
@kiki1962

Ich hab ja auch nicht in Frage gestellt, dass sie Menschen sind


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 19:50
@kiki1962
Ich bleibe bei meiner Meinung, die auch vollkommen berechtigt ist, weil ich Recht habe. Ich habe hier nirgends ausländerfeindliche Ausdrücke benutzt. Selbst von Ausländern, bekomm ich diese Meinung bestätigt. Kriminelle Ausländer gehören abgeschoben, wie kriminelle Deutsche in den Knast gehören. Was anderes, hab ich nicht gesagt.

Wer mich hier als rechts bezeichnet, der tut mir leid, weil dann vermutlich min. 60% der Deutschen rechts sind.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 19:55
kiki1962 schrieb:was heißt auch? sie sind menschen - wie du und ich und klartexter und jim usw usf
Wie unnötig war das denn jetzt? :D


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 19:59
@MasterMario
MasterMario schrieb:Ich habe hier nirgends ausländerfeindliche Ausdrücke benutzt. Selbst von Ausländern, bekomm ich diese Meinung bestätigt. Kriminelle Ausländer gehören abgeschoben, wie kriminelle Deutsche in den Knast gehören. Was anderes, hab ich nicht gesagt.
Wenn du bei allmystery Ausländer und Abschieben in einem Satz gesagt hast ist egal was du damit meinst oder wie recht du hast- dann bist du rechts und kannst nichts mehr dagegen machen :P
gewöhn dich lieber dran^^


melden
Anzeige
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

16.07.2011 um 20:02
@Schandtat

Aber wenn das Abschieben von schwerstkriminellen Ausländern nicht mehr gesunder Menschenverstand, sondern rechtes Gedankengut ist, dann hat man aber doch auch kein Problem damit als rechts bezeichnet zu werden


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt