Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sarrazin: Hart aber fair?

11.776 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin, Immigration
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

02.03.2014 um 12:14
@Suchhund
dann hat er also sowohl verständlich, als auch populistisch gelogen. ok :D


melden
Anzeige
Suchhund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sarrazin: Hart aber fair?

02.03.2014 um 12:57
@rockandroll
Ja das gibt Sinn


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.03.2014 um 17:06
@eckhart
eckhart schrieb:Angesichts der Themen die Sarrazin anspricht, von denen er aber selbst nichts versteht Gene usw.
...was heißt denn "usw."...?
Arbeitgeberentscheidungen sehe ich nicht als Zensur an.
...ich würde einmal vermuten das er mit dem begriff der zensur nicht nur auf die eigentliche bedeutung abzielte (kann mich auch täuschen...) sondern eher auch auf so beispiele wie z.B....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article125344150/Kopftuchmaedchen-verhindern-Lesung-von-TerrorThilo.html


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.03.2014 um 18:18
1ostS0ul schrieb:...was heißt denn "usw."...?
Geld, Sozialkompetenz, Intelligenz ...

na und ? Wer Wind säht, wird Sturm ernten. Uraltes Sprichwort.


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.03.2014 um 23:01
eckhart schrieb: Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Stellt sich nur die Frage: Wer was säht?
http://www.neues-deutschland.de/artikel/925725.angriffe-auf-heime-fuer-asylbewerber-nehmen-zu.html


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt