Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sarrazin: Hart aber fair?

11.785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Migranten, Sarrazin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sarrazin: Hart aber fair?

02.03.2014 um 12:14
@Suchhund
dann hat er also sowohl verständlich, als auch populistisch gelogen. ok :D

Anzeige
melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.03.2014 um 12:57
@rockandroll
Ja das gibt Sinn


melden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.03.2014 um 17:06
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Angesichts der Themen die Sarrazin anspricht, von denen er aber selbst nichts versteht Gene usw.
...was heißt denn "usw."...?
Arbeitgeberentscheidungen sehe ich nicht als Zensur an.
...ich würde einmal vermuten das er mit dem begriff der zensur nicht nur auf die eigentliche bedeutung abzielte (kann mich auch täuschen...) sondern eher auch auf so beispiele wie z.B....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article125344150/Kopftuchmaedchen-verhindern-Lesung-von-TerrorThilo.html


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.03.2014 um 18:18
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...was heißt denn "usw."...?
Geld, Sozialkompetenz, Intelligenz ...

na und ? Wer Wind säht, wird Sturm ernten. Uraltes Sprichwort.


1x zitiertmelden

Sarrazin: Hart aber fair?

02.03.2014 um 23:01
Zitat von eckharteckhart schrieb: Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Stellt sich nur die Frage: Wer was säht?
http://www.neues-deutschland.de/artikel/925725.angriffe-auf-heime-fuer-asylbewerber-nehmen-zu.html


Anzeige

melden